2015 bis 201915.01.2015: Annahme der Bewerbung 28.01.2015: kostenloses Kettenhemd hinzugefügt 06.03.2015: -300 Exp: Steigerung Geschwindigkeit auf 3 [Januar] 07.03.2015: Stärke "Nahkampf" ersetzt durch "Verbesserter Sinn: Hören" 19.03.2015: +70 Exp: Frühlingslotterie 03.05.2015: -500 Exp: Steigerung Geschwindigkeit auf 4 [Februar] 09.08.2015: +170 Exp: Verkauf eines Gutscheins [C-Rang Kuchiyose] an Kysouke 10.08.2015: Sting [D] kostenlos nachgetragen 19.09.2015: -500 Exp: Steigerung Taijutsu auf 4 [März] 10.10.2015: Ranton: Inun [E] & Sekizai Hogo [E] kostenlos nachgetragen 24.10.2015: Familienbeschreibung überarbeitet 09.12.2015: kostenloses Rangschild [Adventskalender] eingetragen 13.02.2016: -600 Exp: Kuroi Kaminari Chidori [A-Rang] erlernt 13.02.2016: Tobidogu [E-Rang] erlernt [Adventskalender] 13.02.2016: +16 Exp: NPC-Posts 20.02.2016: Raiton: Seiteki Korekuto no Jutsu [D-Rang] kostenlos nachgetragen 20.02.2016: Erklärung für den Nindo hinzugefügt 20.02.2016: Beschränkungen der KGs angepasst 06.03.2016: -400 Exp: Karamatsu no Mai [B-Rang] erlernt 19.03.2016: Raiton: Second Skin auf steigerbares Jutsu umgeschrieben 17.04.2016: kostenloses Bingo Book & Erste Hilfe Set hinzugefügt 03.05.2016: -50 Exp: Steigerung Genjutsu von 0 auf 0,5 [April] 03.05.2016: -130 Exp: Steigerung Kraft von 2 auf 2,5 [April] 16.05.2016: +50 Exp: Npc-Posts [Chûninprüfung Team 4] 19.05.2016: Kampfstil [Escrima] erlernt 29.05.2016: Kanashibari no Jutsu durch Kai ersetzt 27.06.2016: -100 Exp: Raiton Second Skin auf C-Rang gesteigert 02.07.2016: Zweitaussehen [Silence by Guweiz] eingetragen 12.09.2016: 1 Glutkugel gewonnen 22.09.2016: Familienbeschreibung aktualisiert 05.10.2016: -25 Exp: Kauf einer Kuchiyose-Steigerung von E -> D von Kysouke 08.10.2016: -75 Exp: Steigerung Genjutsu von 0,5 auf 1 [Mai] 08.10.2016: -700 Exp: Kiba erworben 12.10.2016: -200 Exp: Steigerung Stamina von 3 auf 3,5 [Mai] 12.10.2016: Zweitaussehen gewechselt: Karasuma Kyouko no Jikenbo 21.10.2016: Steckbrief inklusive Stärken & Schwächen überarbeitet 30.10.2016: Besonderheit erweckt 13.11.2016: -300 Exp: Steigerung Kuro Pansa von B auf A 13.11.2016: -50 Exp: Kauf einer Maske der Spezialeinheit 13.11.2016: Titel, Codename und Rüstung der Einheit hinzugefügt 16.11.2016: -25 Exp: Kauf eines Gutschein für ein E-Rang Jutsu von Hyuuga Akito 16.11.2016: +25 Exp: Verkauf von 2 Senbon & 1 Riesenshuriken an Hyuuga Akito 22.11.2016: Kuroki [B-Rang] erlernt (kostenloses Einheitsjutsu) 25.11.2016: -300 Exp: Steigerung Stamina von 3,5 auf 4 [August] 14.12.2016: 2 Makimono gewonnen [Adventskalender] 18.12.2016: -50 Exp: Kauf eines Gutscheins [E-Rang Kuchiyose] von Kuro 19.12.2016: -170 Exp: Steigerung Kraft von 2,5 auf 3 [August] 21.12.2016: +20 Exp: Verkauf [1 Makimono] an Kaori 02.01.2017: -300 Exp: Kanchi Taipu von B auf A gesteigert 06.01.2017: +35 Exp: Verkauf eines Waffengutscheines an Hyûga Kiai 20.03.2017: -320 Exp: Steigerung Geschwindigkeit von 4 auf 4,5 [September] 27.05.2017: -320 Exp: Steigerung Stamina von 4 auf 4,5 [September] 27.05.2017: Steckbrief styletechnisch überarbeitet & ergänzt 11.06.2017: Shi Kansetsu [E-Rang] erlernt (Gutschein) 13.08.2017: -600 Exp: Jikukan Ninjutsu mit Ausbilder erlernt 13.08.2017: Vertrag mit den Säbelzahntigern 13.08.2017: Kuchiyose "Otezumi" [E-Rang] erworben (Gutschein) 14.08.2017: 1 Glutkugel gewonnen [Premiumlotterie] 15.08.2017: Narbe im Aussehen ergänzt 21.09.2017: -50 Exp: Raiton: Kuro Denryoku no Chûkei [E-Rang] erlernt 02.10.2017: -400 Exp: Ranton: Kuro Hane [B-Rang] erlernt 25.10.2017: -250 Exp: Raiton: Koshi o Waru [C-Rang] erlernt 09.11.2017: Otezumi von E auf D gesteigert [Gutschein] 09.11.2017: -600 Exp: Anko [B-Rang Kuchiyose] erworben 13.12.2017: +10 Exp: Adventsspecial 25.12.2017: 1 Glutkugel gewonnen [Premiumlotterie] 25.12.2017: Zweitaussehen zu Kusanagi Motoko (Ghost in the Shell) geändert 25.12.2017: -320 Exp: Steigerung Ninjutsu von 4 auf 4,5 [Oktober] 30.12.2017: +15 Exp: Ningu an Yukiko verkauft 21.01.2018: Rang in der Bewerbung zu Raikage geändert 30.01.2018: -320 Exp: Steigerung Taijutsu von 4 auf 4,5 [Oktober] 22.02.2018: -50 Exp: Raiton: Kuro Denryoku no Chukei von E auf D gesteigert 22.02.2018: -150 Exp: Raiton: Kuro Ko Sekka [D-Rang] erlernt 09.03.2018: -200 Exp: Steigerung Genjutsu von 1 auf 2 [November] 20.06.2018: Stärken & Schwächen an Update angepasst 20.06.2018: Eckdaten & Aussehen angepasst 04.08.2018: -200 Exp: Raiton Second Skin auf B gesteigert 04.08.2018: -150 Exp: Matsu no Mai [D-Rang] erlernt 04.08.2018: -200 Exp: Ranton Kawa-Yanagi no Mai [B-Rang] erlernt 19.08.2018: -480 Exp: Steigerung Ninjutsu von 4,5 auf 5 [Dezember] 31.08.2018: Raiton: Kuro Raiga [B-Rang] erlernt [kostenlos] 15.09.2018: -300 Exp: Kuro Raiton no Yoroi auf A gesteigert 06.10.2018: -200 Exp: Steigerung Kraft von 3 auf 3,5 [Dezember] 15.11.2018: Raiton: Raito Jutsu: Kuro Raiso [A-Rang] erlernt [kostenlos] 28.11.2018: -200 Exp: Raiton: Ô-Raiunkuha [B-Rang] erlernt 15.12.2018: +6 Exp: Adventsspecial 15.12.2018: Alter auf 26 Jahre angehoben 28.12.2018: 2 Kunai [Premiumlotterie] gewonnen 16.01.2019: -500 Exp: Raiton: Kuro Chidori no Usuba [S-Rang] erlernt 24.01.2019: Kampfstil: Hiretsu erlernt 16.02.2019: -50 Exp: Catch me if you can [E-Rang] erlernt 16.02.2019: -150 Exp: Donzoku [D-Rang] erlernt 01.08.2019: Zweitaussehen gewechselt: Heda Lexa [The 100] 05.09.2019: Kyoya [Cousin] eingetragen & Bilderlinks aktualisiert 05.09.2019: -375 Exp: Takumashisa [C-Rang Kuchiyose] erworben 11.10.2019: -100 Exp: Otezumi von D auf C gesteigert2020 bis 2021 11.01.2020: -300 Exp: Karamatsu no Mai auf A-Rang gesteigert 20.04.2020: -600 Exp: Ranton Raiza Sakasu [A-Rang] erlernt 20.04.2020: Entfernung des Einheitssiegels, Aktualisierung Kai & Kanchi Taipu 05.05.2020: -300 Exp: Steigerung Kraft von 3,5 auf 4 [Juni 1002] 17.05.2020: +40 Exp: Verkauf von Ningu 24.07.2020: -250 Exp: Kanchi Taipu Toritome [C-Rang] erlernt 29.11.2020: -150 Exp: Tomero [D-Rang] erlernt 29.11.2020: Kuroi Kaminari zum 3. Element geändert 18.12.2020: Grundjutsu des Kuroi Kaminari hinzugefügt 18.12.2020: Giftjutsu von Anko angepasst 13.02.2021: -100 Exp: Kuro Denryoku no Chukei von D auf C gesteigert 16.03.2021: -300 Exp: Tessenka no Mai Tsuru [A-Rang] mit Sensei erlernt 23.03.2021: -100 Exp: Tomero von D auf C gesteigert 23.03.2021: KT-Update, Sokugyaku auf B & Sokusho no Jutsu auf B hinzugefügt 01.06.2021: Kenjutsu- durch Fuinjutsu-Ausbildung ersetzt, inkl. Grundjutsu 01.06.2021: +150 Exp: Hien von B auf C gesenkt durch Update 01.06.2021: -480 Exp: Taijutsu von 4,5 auf 5 gesteigert [September 1002] 12.06.2021: Genjutsuunfähigkeit aktualisiert, Kai durch Juin Soru ersetzt 14.08.2021: -120 Exp: Steigerung Koshi o Waru auf B-Rang 25.09.2021: +420 Exp: Rückzahlung aufgrund vergangener Updates 28.10.2021: -320 Exp: Kraft von 4 auf 4,5 gesteigert [November 1002] 28.10.2021: Tsume als Ersatz für Nawanuke eingefügt 05.12.2021: -275 Exp: Anko von B auf A gesteigert 11.01.2022: Raiton Me no Handoru [D-Rang] in der Weihnachtslotterie gewonnen 11.01.2022: -320 Exp: Chakrakontrolle von 4 auf 4,5 gesteigert [November 1002] 03.02.2022: Kurenai [E-Rang Kuchiyose] in der Weihnachtslotterie gewonnen 01.03.2022: -800 Exp: Ranton Arashi Egichojishi [S-Rang] erlernt 01.03.2022: -200 Exp: Steigerung Kuro Raiton no Yoroi auf S-Rang 06.03.2022: -600 Exp: Tessenka no Mai Hana [A-Rang] erlernt 06.03.2022: -250 Exp: Hasai Fuin [auf C-Rang] erlernt 22.03.2022: -150 Exp: Raiton Kuro Raiga auf A-Rang gesteigert 18.06.2022: -600 Exp: Gogyo Fuin [A-Rang] gelernt 31.07.2022: chakral. Pfeil, Hikaridama, Notfallgegengift gewonnen [Premiumlotterie] 31.07.2022: C-Rang Jutsu [Teshi Sendan] gewonnen [Premiumlotterie] 02.09.2022: -150 Exp: Nachzahlung für Anhebung eines Jutsus im Nin-Tai-Update 18.10.2022: +30 Exp: Handel 24.04.2023: -205 Exp: Mehrere Tsukimori-Elixiere gekauft 31.10.2023: -550 Exp: Tomero von C auf S gesteigert 31.10.2023: -200 Exp: Sokusho von B auf A gesteigert 31.10.2023: -150 Exp: Kanchi Taipu von A auf S gesteigert 31.10.2023: -150 Exp: Sokugyaku von B auf A gesteigert 07.04.2024: -400 Exp: Kenbikyo no Jutsu [B-Rang] erlernt
» Chronik - Inplay
aktive Szene - pausierte Szene - beendete Szene
Flashbacks20.08.985 - Gradatim | Link 07.07.987 - The Spark in the Park | Link 01.02.992 - The inevitable Letdown | Link xx.05.994 - Clash of black and blue | Link 07.04.995 - Picking up the pieces | Link xx.11.995 - Im Auge des Sturms | Link 07.10.996 - Chi no Saishiki (Forengeburtstag) | Link xx.09.998 - Der Garten der Knochen | Link 22.12.1000 - Growing Pains | Link 31.12.1000 - Mondhelle Gassen | LinkJahr 1001 23.01.1001: tagsüber - (B) Kunde des Verbrechens - Link 25.01.1001: tagsüber - [C] Gebetsgarten - Link 30.01.1001: tagsüber - Eine alte Bekanntschaft... - Link
02.02.1001: mittags - Loyalität - Link 03.02.1001: abends - Alles was schief gehen kann... - Link 05.02.1001: morgens - Konfrontation mit dem Chaos - Link 06.02.1001: tagsüber - [C] Informationsbeschaffung - Link 08.02.1001: tagsüber - Turnier: Rin vs. Han'yo (Plot) - Link 09.02.1001: tagsüber - [A] Der Spinnenwald - Link 10.02.1001: tagsüber - [C] Winterschlaf - Link 12.02.1001: tagsüber - (B) Das Lebkuchenmonster - Link 15.02.1001: tagsüber - Die Legende der sieben Schwertkämpfer (SnK-BDay) - Link 23.02.1001: tagsüber - [S] Das Ende der Bestie (Plot) - Szene 1 & Szene 2 & Szene 3 25.02.1001: nachts - Bloodlines (als Flashback) - Link
01. bis 03.03.1001: tagsüber - Senseki Team 2 (Plot: Chuuninprüfung) - Link 06.03.1001: tagsüber - Chûninprüfung Teil 2: Masami vs. NPC (Plot) - Link 07.03.1001: tagsüber - Tausend schwarze Vögel - Link 08. bis 11.03.1001: tagsüber - Verschüttete Wahrheiten - Link 12. bis 13.03.1001: tagsüber - Memento Mori - Link 15. bis 16.03.1001: tagsüber - (B) Search and Destroy - Link 17.03.1001: vormittags - Tanz der Lärche - Link 21.03.1001: vormittags - Just an ordinary day of madness (als Flashback) | Link 24. bis 27.03.1001: tagsüber - [A] Blitz und Donner - Link
15.04.1001: nachmittags - Das Einigungsfest - Der Auftakt - Link 16.04.1001: abend - It's not a date, it's just work (als Flashback) | Link 20.04.1001: nachmittags - Das Einigungsfest - Der Anschlag - Link
03. bis 04.05.1001: tagsüber - [A] Reis und Blut - Link 24.05.1001: nachts - Gerechtigkeit - Link 26.05.1001: vormittags - The Devil within - Link 30.05.1001: abends - Shadow and Lightning - Link
13.06.1001: abends - Wenn die Hütte bebt (Geburtstag von Kaname) - Link 16.06.1001: tagsüber - Alle Jahre wieder (Geburtstag von Momoko) - Link
02. bis 03.08.1001: tagsüber - Zwei tolle Tage (Kaguya-Clanfest) - Link 08.08.1001: vormittags - Kokoro no Kizuato: Herznarben - Link 08.08.1001: tagsüber - Ashes to Ashes - Link 08.08.1001: nachts - Alea iacta est - Link 12.08.1001: vormittags - In Dubio pro Reo - Link 14.08.1001: nachmittags - Fire with Fire - Link 15. bis 16.08.1001: tagsüber - (B) Wie schwarzer Rauch - Link 17. bis 19.08.1001: tagsüber - [C] Ein schmieriger Wicht - Link 20.08.1001: vormittags - [C] Step by Step - Link 21. bis 24.08.1001: tagsüber - (B) Little Shop of Horror - Link 25. bis 27.08.1001: tagsüber - (B) Wie Katz und Maus - Link
01.09.1001: tagsüber - Nur Scheisse im Kopf - Link 02.09.1001: tagsüber - [C-D] Arbeit adelt - Link 15.09.1001: tagsüber - Der Nibi in der Teekanne (Plot) - Link 16.09.1001: tagsüber - Unter der Wacht einer Löwin - Link 17.09.1001: nachts – One night to get lucky - Link
03.10.1001: tagsüber - 1. Lektion: Konfrontation - Link 04. - 05.10.1001: tagsüber - Wer hat die Kokosnuss geklaut? (Plot) - Link 10. - 14.10.1001: tagsüber - (B) Die Verschollenen - Link 16. - 22.10.1001: tagsüber - [A] Der rote Baron - Link 23.10.1001: vormittags - Auf die Knie! - Link 28. - 31.10.1001: tagsüber - [A] With allies like these... - Link
02.11.1001: morgens - In den frühen Morgenstunden - Link 05.11.1001: tagsüber - Unpaid Debts - Link 11.11.1001: tagsüber - Das Rudel überlebt (Plot) - Link 12.11.1001: vormittags - Trust Issues - Link 12.11.1001: abends - Ratssitzung (Plot) - Link 13.11.1001: tagsüber - Early Winter - Link 14.11.1001: tagsüber - [A] I ain't change my ways - Link 17.11.1001: tagsüber - An offer you can't refuse? - Link 19. - 24.11.1001: tagsüber - [A] Calamity comes out to play - Link 25. - 29.11.1001: tagsüber - [A] ... und eine Tasse Tee - Link
01.12.1001: morgens - Der eigene Instinkt - Link 02. - 08.12.1001: tagsüber - Chûninprüfung die Zweite (Plot) - Link 04.12.1001: vormittags - Ehre, wem Ehre gebührt (als Flashback) | Link 06.12.1001: nachmittags - Kagegipfel (Plot) - Link 09.12.1001: tagsüber - Nicht nachdenken - Link 10.12.1001: tagsüber - Wendepunkt - Link 17.12.1001: tagsüber - Is it hunting season yet? - Link (18. -) 22.12.1001: tagsüber - Dust and Shadows - Link 30.12.1001: abends - Schwarze Blitze in der Dämmerung - Link 31.12.1001: abends - Party wider Willen (Geburtstag von Rin) - LinkJanuar bis September 1002 02.01.1002: vormittags - Audienz bei der Löwin (Sideplot) - Link 03.01.1002: tagsüber - Kuro Chidori no Usuba - Link 06.01.1002: tagsüber - Leave your heart behind - Link 07.01.1002: morgens - Seeking Advice - Link 11.01.1002: tagsüber - Über Kuchen und Krümel (Geburtstag von Chou) - Link 19.01.1002: abends - Die Befreiung der Löwenbraut - Link 23.01.1002: morgens - It's not a Curse - Link
01. - 04.02.1002: tagsüber - [A] Sterben und Erben bringt Kummer - Link 06.02.1002: morgens - Auf der Fährte des Verrats (Sideplot) - Link 07.02.1002: nachmittags - Coming Home - Link 10.02.1002: vormittags - Thunder and Explosions (Sideplot) - Link 12.02.1002: tagsüber - Shomei natsuin suru - Link 25.02.1002: abends - Dinner für zwei (Sideplot) - Link 28.02.1002: vormittags - Alte Bündnisse erneuern - Link
07.03.1002 - Raitei no Hottan - Yabun ni (Fest) - Link 08.03.1002 - Blut schreit nach Blut - Link 15.03.1002 - Loyalität ohne Grenzen - Link 23.03.1002 - (B) Dungeon of Doom - Link
01.04.1002 - Returning home - Link 16.04.1002 - Geteiltes Leid ist halbes Leid? (Plot, als NPC) - Link 21.04.1002 - Raikô no Tôchaku (Festszene) - Link 23.04.1002 - [C] Gelegenheit macht Diebe - Link 25.04.1002 - The Day We Met (Kage-Szene) - Link
01.05.1002 - Let's talk about death and fear - Link 04.05.1002 - Laser Circus - Part One - Link 05.05.1002 - Das Los einer Freundin - Link 07.05.1002 - Rite de Passage (Teamszene) - Link 08. - 14.05.1002 - [S] Symphony of Lies - Link 16. - 19.05.1002 - [A] A Good Treason - Link
03.06.1002 - In tiefster Einsamkeit - Link 04.06.1002 - Schattenkommando (als NPC) - Link
01.07.1002 - Stell dir vor, es ist Krieg und keiner hat Brot (Kage-Szene) - Link 03.07.1002 - Bitte & Gerne - Link 06.07.1002 - How to be a leader (Teamszene) - Link 15.07.1002 - [S] Der hippokratische Eid - Link 22.07.1002 - Tag der Ehre (Festszene) - Link 25.07.1002 - Recherche über Reisfelder (Sideplot) - Link
04.08.1002 - Der Knochenzug (Festszene) - Link 10.08.1002 - How to be a fighter (Teamszene) - Link 12.08.1002 - Was zu beweisen war - Link 20.08.1002- Auf anderen Wegen (Kage-Szene) - Link
05. - 09.09.1002 - (B) That won't save us now (Forenplot Extraszene) - Link 23.09.1002 - Enter the Shadow (Sideplot) - Link 27.09.1002 - Minima de Malis (Newbieszene) - Link
09. - 12.10.1002 - [A] Yo-Kult - Link 26.10.1002 - Master of Shadows (Forenplot) - Link
01.11.1002 - Wölfe in der Höhle der Löwin (Kageszene) - Link 02. - 07.11.1002 - [A] Das Vermächtnis des roten Barons - Link 15.11.1002 - Akunichi - Ein Unglück verheißender Tag (Flashback Sideplot) - Link
02.12.1002 - Verlorene Freundschaft (Newbie-Szene) - Link 10.12.1002 - Beeindruckende Fähigkeiten (Flashback, Newbie-Szene) - Link 15.12.1002 - Ruhestörung - Im Schatten des Blitzes - Link
01.01.1003 - Queen's Call (Kageszene) - Link 04.01.1003 - New year, new team (Teamszene) - Link 09.01.1003 - Watch the ocean burn (Kageszene) - Link 10. - 13.01.1003 - [A] Der verkommene Hafen (Neulingsszene) - Link
04.02.1003 - Ist es Zeit für Worte oder Taten? (Ratssitzung) - Link 07. - 12.02.1003- [C+] Leave no stone unturned - Link
01.03.1003 - Ruhestörung - Im Schatten des Blitzes Part 2 (Sideplot) - Link 07.03.1003 - Raitei no Hottan - Yabun ni - Link 10. - 20.03.1003 - [S] Forschung um jeden Preis - Link 29. - 31.03.1003 - [C+] Kill the Assassin! - Link
01.04.1003 - Die neue Führung der Wächter - Link 02.04.1003 - Training for Teamwork (Teamszene) - Link 10.04.1003 - Feel the difference (Sideplot) - Link 12. - 16.04.1003 - [A] Ein Stück vom Kuchen - Link 21.04.1003 - Raikô no Tôchaku - Link
05.05.1003 - Wenn der 'Gute Laune Tee' dich beinahe gekillt hätte - Link 19.05.1003 - Peter-Pan-Syndrom (Bukis GB) - Link
06. - 09.06.1003 - [S] Mit leisen Schwingen - Link 12. - 19.06.1003 - [S] Das Geheimnis eines Geheimnis - Link 20. - 22.06.1003 - [A] Das letzte Löwengebrüll auf dem Knochenberg (Forenplot Extramission) - Link 23.06.1003 - Von Hoffnungen und Erwartungen (Sideplot) - Link
05.07.1003 - Hoffnungsträger - Link 10.07.1003 - Tag des Meeres (Feiertag) - Link 13.07.1003 - Kumos beste Party des Jahres! (Korarus GB) - Link 17. - 21.07.1003 - [A] Der Demagoge - Link
» Missionen
Missionscounter: D-Rang: 1, davon 0 fehlgeschlagen C-Rang: 5, davon 0 fehlgeschlagen B-Rang: 7, davon 1 fehlgeschlagen A-Rang: 5, davon 1 fehlgeschlagen S-Rang: 2, davon 0 fehlgeschlagen
Jahr 1001:
Januar 1001:
[B-Rang] Kunde des Verbrechens Szene | Beschreibung | 23.01.1001 | mit Kentai Han'yo [Jonin]
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Zuletzt von Rin am So 1 Sep 2024 - 22:57 bearbeitet; insgesamt 255-mal bearbeitet
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Rin
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Charakter Ninja-Rang: Kage [S] Fraktion: Kaminari no Kuni Merkmale: schwarze Kleidung, schwarze Haare, Narbe am Hals
Und ich habe direkt noch was: Hier habe ich das "Erlernen" des Hiretsu-Kampfstiles erwähnt, den ich hier beworben hatte. Ich hoffe, das geht so klar... da die Beschreibung des Stiles irgendwie nur so halbwegs hifreich ist, wusste ich nicht so recht, wie ich das ausspielen/erwähnen soll. Ansonsten, wenn euch das nicht ausreicht, muss ich warten, bis ich genug Exp zusammen hab, um ein Jutsu des Kampfstiles zu lernen Dann kommt beides in einem Rutsch.
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Habe ich getan Habe direkt noch was, und zwar würde ich gerne ein paar Grundlagen mit Rin nachholen x3
Zitat :
» CATCH ME IF YOU CAN ART: Taijutsu TYP: Unterstützend RANG: E BESCHREIBUNG: Bei diesem Jutsu bündelt die Anwenderin oder der Anwender Chakra am Fuß, um es an der Schuhsohle freizulassen, wenn sie oder er einen kurzen Anlauf genommen hat um kraftvoll vom Boden abzuspringen. Den Schwung und das restliche Chakra als Unterstützung nützt die Anwenderin / der Anwender um eine längere Distanz (bis zu 10 Meter) wenige cm über dem Boden nach vorne zu gleiten.
Code:
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[b]» CATCH ME IF YOU CAN[/b] [b]ART:[/b] Taijutsu [b]TYP:[/b] Unterstützend [b]RANG:[/b] E [b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei diesem Jutsu bündelt die Anwenderin oder der Anwender Chakra am Fuß, um es an der Schuhsohle freizulassen, wenn sie oder er einen kurzen Anlauf genommen hat um kraftvoll vom Boden abzuspringen. Den Schwung und das restliche Chakra als Unterstützung nützt die Anwenderin / der Anwender um eine längere Distanz (bis zu 10 Meter) wenige cm über dem Boden nach vorne zu gleiten.
Zitat :
» DONZOKO ART: Taijutsu TYP: Offensiv RANG: D VORAUSSETZUNG: Taijutsu 2 BESCHREIBUNG: Bei dieser Technik greift der Anwender zuerst mit einer Hand nach der Hand des Gegners und mit der anderen an den Hals. Danach drückt er seinen Fuß gegen den Bereich der Achillessehne des Feindes und nutzt die Hände, um mit ihnen zusammen den Hals nach hinten und den gegnerischen Fuß nach vorne zu wuchten und das Opfer mit ein wenig Kraft von den Füßen zu reißen und auf den Boden zu befördern.
Code:
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[b]» [url=http://vignette4.wikia.nocookie.net/shingekinokyojin/images/2/2a/Annie_Trains_with_Eren.gif/revision/latest?cb=20140901034026]DONZOKO[/url][/b] [b]ART:[/b] Taijutsu [b]TYP:[/b] Offensiv [b]RANG:[/b] D [b]VORAUSSETZUNG:[/b] Taijutsu 2 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei dieser Technik greift der Anwender zuerst mit einer Hand nach der Hand des Gegners und mit der anderen an den Hals. Danach drückt er seinen Fuß gegen den Bereich der Achillessehne des Feindes und nutzt die Hände, um mit ihnen zusammen den Hals nach hinten und den gegnerischen Fuß nach vorne zu wuchten und das Opfer mit ein wenig Kraft von den Füßen zu reißen und auf den Boden zu befördern.
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» TOMERO ART: Fähigkeit TYP: Unterstützend RANG: D VORRAUSSETZUNG: Rang D-B: Chakrakontrolle 3 | Rang A: Chakrakontrolle 4 | Rang S: Chakrakontrolle 5 BESCHREIBUNG: Mithilfe dieses Jutsus ist es einem Shinobi für kurze Zeit möglich, sein Chakra vor dem Entdecken zu verschleiern. Damit lassen sich andere Sensor-Shinobi in die Irre führen und die bereits angelernte Verschleierung der Signatur verstärken. Dafür vollführt der Anwender das Handzeichen für Hund ganz konzentriert, je nach Erfahrung in dieser Fähigkeit wird die Verschleierung verstärkt und bleibt längere Zeit aktiv.
Beherrschung:
D-Rang: Mit dieser Stufe ist es möglich die bisherige Verschleierung leicht zu verbessern um gleichrangigen Shinobi kurzzeitig aus dem Spürradius zu kommen, die Dauer beträgt 1 Post. In dieser Stufe ist Konzentration sehr wichtig, wodurch der ausführende sich während der Nutzung nicht bewegen kann. C-Rang: Mit dieser Stufe ist es möglich die bisherige Verschleierung leicht zu verbessern um gleichrangigen Shinobi etwas länger aus dem Spürradius zu entkommen, die Dauer beträgt 2 Posts. Zur Vorbereitung wird 1 Post benötigt. Der Anwender kann währenddessen keine anderen Jutsus wirken. B-Rang: Ab dieser Stufe ist es dem Anwender möglich,für 3 Posts aus dem Spürradius eines gleichrangigen Sensors zu entkommen. Mit einiger Konzentration ist es sogar möglich, die Chakren Verbündeter 1 Post lang mit zu verschleiern. Dafür dürfen sie sich nicht weiter als 5m vom Anwender entfernen. Inzwischen kann die Technik selbst während des Laufens angewendet werden. Die Fingerzeichen sind nur für den ersten Moment notwendig, danach können sie entfallen. Dennoch muss für diese Verschleierung viel Konzentration gegeben sein, wodurch der Anwender währenddessen kein anderes Jutsu anwenden kann. A-Rang: Auf dieser Stufe ist es dem Sensor möglich, 4 Posts lang aus dem Spürradius anderer Sensoren zu entkommen, es ist sogar möglich Sensoren, welche 1 Rang besser ausgebidlet sind, für bis zu 2 Posts zu entkommen. Verbündete lassen sich für 2 Posts aus sämtlichen gleichrangigen Spürradien ausklinken, was strategische Schachzüge ermöglicht. Die Verbündeten können sich bis zu 15m von dem Anwender entfernt befinden. Es ist dem Anwender nun möglich, nach dem 1. Post auch andere Jutsus anzuwenden. S-Rang: Die Königsdiziplin der Unaufspürbarkeit ist erreicht und man kann bis zu 5 Posts vor gleichrangigen Sensoren untertauchen. Selbst Verbündete die sich bis zu 30m entfernt befinden, können bis zu 3 Posts nicht von Sensoren entdeckt werden Ein Meister dieser Kunst ist nützlich für jede Art der Kriegsführung. Der Anwender kann problemlos auch andere Jutsus anwenden.
Natürlich erstmal auf D-Rang 150 Exp habe ich ja, sollte sich also ausgehen x3
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Ich hab hier in der Premiumlotterie ein Rüstungsteil im Wert von 70 Exp gewonnen. Ich würde da gerne Unterarmschoner haben x3
Zitat :
UNTERARMSCHONER » x1 Es handelt sich um zwei schlichte, metallene Unterarmschützer, die eine C-Rang Stabilität aufweisen und somit dieselbe Wirkung haben wie ein defensives D-Rang Jutsu.
Und wenn wir schon dabei sind, würde ich die Rüstung der Spezialeinheit gerne auf den neuen Standard anpassen. Die wurden ja vor kurzem überarbeitet. In der Standardrüstung sind C-Rang Stabilität Torso, Hüfte & Schultern sowie C-Rang Maske drin [siehe Guide]. Die Maske würde ich gerne als Dämonenmaske behalten, damit ich die auch unabhängig von der Einheit benutzen kann. Der "Switch" zu Drachenmasken kam ja quasi erst nach Rins Ernennung x3 Da passt es dann ja, wenn sie noch eine "alte" Maske hat. Die Rüstung werde ich natürlich, wie beschrieben, nur noch sehr selten benutzen
Zitat :
RÜSTUNG DER SPEZIALEINHEIT » x1 Zusätzlich tragen alle Mitglieder im Dienst eine dunkle Lederrüstung, die mit kleinen Metallplatten an den wichtigen Stellen versetzt sein kann. Dadurch ist die Rüstung in der Lage einiges an Schaden abzufangen und ihrem Träger so sowohl die Bewegungsfreiheit zu lassen, als auch einen optimalen Schutz zu bieten. Bei Rin ist dies an der Hüfte, den Schultern und dem Torso [jeweils C-Rang Stabilität]. In die Metallplatten der Rüstung sind außerdem Siegel eingearbeitet, die dem Anwender erlauben, fünf Zentimeter lange Metallspitzen entstehen zu lassen, und zwar an einer Körperstelle seiner Wahl. Abgerundet wird die Rüstung von einer langen schwarzen Kapuze, die groß genug ist das Gesicht der Person zu verdecken. Nach ihrer Ernennung zur Raikage besitzt Rin die Rüstung der Spezialeinheit größtenteils nur noch aus nostalgischen Gründen und zieht sie nur an, wenn es eine Undercover-Mission erfordert, was angesichts ihres neuen Ranges jedoch nur noch selten vorkommt.
Code:
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<b>RÜSTUNG DER SPEZIALEINHEIT</b> » [i]x1[/i] Zusätzlich tragen alle Mitglieder im Dienst eine dunkle <a href="http://orig00.deviantart.net/ed42/f/2014/270/e/9/assassin_s_creed_chronicles_china_shao_jun_poster_by_matrixunlimited-d80qwgs.jpg" style="color: silver">Lederrüstung</a>, die mit kleinen Metallplatten an den wichtigen Stellen versetzt sein kann. Dadurch ist die Rüstung in der Lage einiges an Schaden abzufangen und ihrem Träger so sowohl die Bewegungsfreiheit zu lassen, als auch einen optimalen Schutz zu bieten. Bei Rin ist dies an der Hüfte, den Schultern und dem Torso [jeweils C-Rang Stabilität]. In die Metallplatten der Rüstung sind außerdem Siegel eingearbeitet, die dem Anwender erlauben, fünf Zentimeter lange Metallspitzen entstehen zu lassen, und zwar an einer Körperstelle seiner Wahl. Abgerundet wird die Rüstung von einer langen schwarzen Kapuze, die groß genug ist das Gesicht der Person zu verdecken. Nach ihrer Ernennung zur Raikage besitzt Rin die Rüstung der Spezialeinheit größtenteils nur noch aus nostalgischen Gründen und zieht sie nur an, wenn es eine Undercover-Mission erfordert, was angesichts ihres neuen Ranges jedoch nur noch selten vorkommt.
Zitat :
MASKE » Atemschutz & Tauchmaske | C-Rang Stabilität Eine weiße Dämonenmaske der Spezialeinheit aus Kunststoff, die das Gesicht bedeckt und somit die Identität des Trägers verbergen soll. Sie bietet C-Rang Schutz im Gesicht und dient auch dazu, den Gegner abzuschrecken. In Rins Fall hat die Maske jedoch noch eine Besonderheit: Sie hat sich in die Maske einen Atemschutz einbauen lassen. Somit erlaubt sie dem Träger, unter Wasser zu atmen und schützt ihn bei Kämpfen vor Giftgasen und davor, Staub einzuatmen.
Code:
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<b>MASKE</b> » [i]Atemschutz & Tauchmaske | C-Rang Stabilität[/i] Eine weiße <a href="http://i67.tinypic.com/9u9qup.png" style="color: silver">Dämonenmaske</a> der Spezialeinheit aus Kunststoff, die das Gesicht bedeckt und somit die Identität des Trägers verbergen soll. Sie bietet C-Rang Schutz im Gesicht und dient auch dazu, den Gegner abzuschrecken. In Rins Fall hat die Maske jedoch noch eine Besonderheit: Sie hat sich in die Maske einen Atemschutz einbauen lassen. Somit erlaubt sie dem Träger, unter Wasser zu atmen und schützt ihn bei Kämpfen vor Giftgasen und davor, Staub einzuatmen.
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Zuletzt von Rin am Fr 29 März 2019 - 23:34 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Ich möchte gerne Rins Zweitaussehen wechseln Und zwar soll Makoto verschwinden und durch Heda Lexa aus The 100 ersetzt werden x3 Neues Set folgt demnächst
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Da es mir heute mal wieder auffiel, möchte ich gerne endlich Kyôya in Rins BW ergänzen Immerhin sind die beiden Cousin & Cousine, sowas muss doch festgehalten werden xD
Zitat :
Cousin.
Hokage | 29.05.966 | lebend
ARASHI KYÔYA » Eine Verwandtschaft, die Rin nur zu gerne leugnen würde. Nicht nur, dass Kyôya zum Arashi-Clan gehört, den sie ohnehin meidet, nein, Kyôya besaß auch noch die Dreistigkeit, Kumogakure zu verlassen und sich stattdessen Konoha anzuschließen. Eine Tatsache, die Rin ganz und gar nicht gefällt, zumal er inzwischen sogar zum Hokage aufgestiegen ist. Dass ausgerechnet ein Arashi, noch dazu ihr Cousin, diesen Posten erhalten hat, hält sie für blanken Hohn und ein Zeichen der Schwäche Konohagakures, dass diese einen Dorffremden zu ihrem Oberhaupt ernennen. Auch wenn Kyôyas Vater der Bruder von Rins Mutter war, hatten die beiden nie viel miteinander zu tun, auch als Kyôya noch in Kumo lebte. Der einzige "Kontakt" mit Kyôya, an den Rin sich von früher erinnert, ist ihr Kampf zum Geninaufstieg, bei dem Kyôya als frisch ernannter Chûnin den Schiedrichter fungierte.Allgemein hält Rin nicht viel von Kyôya, vor allem wegen seines "Verrats", aber auch weil die wenigen Begegnungen, die die beiden bisher in ihren Rollen als Kage hatten, von übertriebener Höflichkeit geprägt waren. Allein für die Ernennung Kyôyas zum Hokagen hätte Rin Konoha gerne den Krieg erklärt, aber dafür ist der richtige Zeitpunkt noch nicht gekommen.
Außerdem funktionieren einige Bilder in Rins Bewerbung nicht mehr, die möchte ich gerne erneuern, wenn's okay ist Ich kann Kyôya auch gern selbst einfügen, falls man mit dem Code überfordert sein sollte xD
Und wenn ich schon dabei bin, möchte ich gerne noch ein paar Exp ausgeben und mir eine C-Rang Kuchiyose für 375 Exp zulegen
Zitat :
... takumashisa
c-rang kuchiyose
NAME: Takumashisa [dt. Kraft, Willensstärke] ALTER: 65 Jahre GRÖSSE: 2m SPEZIALISIERUNG: Taijutsu BESCHREIBUNG:Takumashisa ist ein sehr ruhiger Tiger, dessen größte Stärke nicht nur seine körperliche, sondern vor allem seine Willensstärke ist. Er besitzt stählerne Nerven und eine unendliche Geduld; er kann so reglos stehen, dass man ihn manchmal sogar für eine Statue halten könnte - doch sollte man ihn deshalb keinesfalls unterschätzen. Er beobachtet seine Beute immer ganz genau und wartet auf den richtigen Moment, um dann mit einem einzigen, kraftvollen Prankenhieb seine Opfer zu töten. Effektivität ist für ihn das Wichtigste, jeder lange Kampf nur eine Verschwendung von Energie und Zeit. Wenn ihn allerdings der Ehrgeiz gepackt hat oder man die wenigen Lebewesen, die ihm tatsächlich etwas bedeuten, in Gefahr geraten, scheut er auch einen ausdauernden Kampf nicht, sollte dieser nötig sein. Wenn die mächtigen Muskeln unter dem dunklen Fell spielen und in seinen Augen das Feuer der Leidenschaft brennt, weiß man, warum er auch Nôkô [dt. Leidenschaft, Feurigkeit] genannt wird. Meistens jedoch ist der Tiger ein sehr stoischer, ruhiger Zeitgenosse, der seine überaus tiefe Stimme nur sehr selten erhebt. Wenn er es tut, dann spricht er meistens fließend Ironie und hat einen Hang dazu, nichts und niemanden sonderlich ernst zu nehmen. Unhöflich ist er dabei keineswegs, aber man spürt durchaus, dass er so gut wie niemandem echten Respekt zollt. Meistens hält er sich am Randgebiet zur Chi no Ana auf, fernab der anderen Säbelzahnkatzen, und fungiert dort als eine Art Wächter und Beobachter. Wenn jemand sich dem Gebiet der Smilodon nähert, ist Takuma so gut wie immer der Erste, der denjenigen bemerkt.
» KI NOBORI NO SHUGYO ART: Fähigkeit TYP: Unterstützung VORAUSSETZUNG: Chakrakontrolle 1 BESCHREIBUNG: Bei dieser Kunst handelt es sich um eine viel verwendete Methode, die Chakrakontrolle zu trainieren. Sie erweist sich jedoch auch außerhalb dessen als nützlich. Durch die Konzentration einer festen Menge Chakra an den Fußsohlen des Shinobi, wird es ihm möglich Flächen wie Wände oder Bäume ohne den Gebrauch seiner Hände zu erklimmen. Verwendet er zu wenig Chakra, wird er schnell den Halt verlieren und fallen. Verwendet er hingegen zu viel Chakra, wird die Fläche beschädigt und der Shinobi abgestoßen. Anfangs ist für diese Fähigkeit noch ein Fingerzeichen nötig. Mit steigender Chakrakontrolle (Wert 3) kann sie jedoch fingerzeichenlos angewendet werden.
» HIKKAKU ART: Taijutsu RANG: E TYP: Offensiv VORAUSSETZUNG: (Raub-)Katze BESCHREIBUNG: Bei diesem Jutsu greift die (Raub-)Katze zunächst mit einer Tatze an, ehe sie diese ganz plötzlich zurückzieht und in einem Überraschungsangriff plötzlich mit der anderen Tatze ihre scharfen Krallen in der Haut des Gegners zu versenken versucht.
» KÔSHÔ ART: Taijutsu RANG: E TYP: Offensiv VORAUSSETZUNG: scharfe Zähne BESCHREIBUNG: Beim Kôsho (dt. Biss) versucht das Tier den Gegner mit seinen scharfen Zähnen zu attackieren.
» KUU ART: Taijutsu TYP: Offensiv RANG: E VORAUSSETZUNG: scharfe Zähne BESCHREIBUNG: Wendet man Kuu an, so wird etwas Charka in den Kiefer und Zähne geleitet, wodurch diese schärfer und fester werden. Somit ist man in der Lage einen Biss auszuführen, welcher sehr schmerzhaft sein kann, da die Zähne die Kleidung durchdringen und in die Gliedmaßen dringen können. Bei einer starken Rüstung wird nur die Rüstung an sich durchdrungen. Oft wird es auch einfach zur Jagd angewandt um die Beute schneller töten zu können.
» KENSHIKU NO KUMO YAJIRI ART: Taijutsu TYP: Offensiv, Unterstützend RANG: D VORAUSSETZUNG: Raubkatze BESCHREIBUNG: Der Gegner muss sich dafür einige Meter vom Anwender entfernt befinden. Die Raubkatze springt dabei so hoch wie möglich in die Luft, wobei sie sich auch von etwa abstoßen oder an etwas hochlaufen kann, und dreht sich dabei in der Luft so schnell wie möglich. Während der Drehung wetzt das Tier die Krallen und versucht aus der Drehung heraus den Gegner zu attackieren. Durch die Drehung gewinnt die Raubkatze zusätzlich an Schwung. Besonders effektiv ist diese Anwendung der Technik, wenn mehrere Rudeltiere gleichzeitig von mehreren Seiten angreifen.
» DASH ART: Taijutsu TYP: Offensiv RANG: D VORAUSSETZUNG: Raubkatze BESCHREIBUNG: Die Raubkatze stürmt auf den Gegner zu, indem sie diesen seitlich flankiert und versucht dabei immer wieder seine Klauen und Fangzähne in die Seiten oder den Rücken des Gegners zu rammen. Besonders effektiv wird dieser Angriff, wenn das Rudel gemeinsam angreift und der Gegner dadurch von mehreren Seiten flankiert wird. Einmal den Gegner erwischt wechselt die Raubkatze schnell die angegriffene Seite und kann die Verletzung des Gegners für einen weiteren Angriff nutzen.
» DAI TACKLE ART: Taijutsu TYP: Offensiv/Unterstützend RANG: C BESCHREIBUNG: Der Anwender leitet Chakra in seine Beine und nimmt einen schnellen Anlauf, der durch das Chakra verstärkt wird. Daraufhin senkt er den Kopf und rennt auf den Gegner zu, nur um diesen mit voller Wucht zu treffen und schlussendlich einige Meter fliegen zu lassen, sollte dieser nicht vorbereitet gewesen sein. + 0,5 Kraft
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Ich möchte gern meine Kuchiyose Otezumi von D auf C-Rang steigern. Das kostet mich 100 Exp, 5 Beschwörungen sind hier: # 1 | # 2 | # 3 | # 4 | # 5 Die Größe möchte ich auf "1,1m Schulterhöhe & 1,8m Körperlänge" spezifizieren. Das Bild in der Beschreibung soll bitte auf dieses geändert werden: Link. Das kleine Bild ersetze ich später, sobald ich die Zeit gefunden habe, es entsprechend zu bearbeiten. In der Beschreibung möchte ich gerne Folgendes hinzufügen lassen: "Seitdem Otezumi an Rins Seite kämpft, ist sie sowohl charakterlich als auch körperlich gewachsen. Aus dem Löwenjunges ist eine schlanke, anmutige Löwin geworden, die sich im Kampf eher auf ihre Geschwindigkeit und Taktik verlässt anstatt auf brachiale Gewalt und Kraft. Dabei scheut sie das Töten keineswegs, doch sie ist in ihrem Vorgehen deutlich raffinierter als die meisten anderen Mitglieder ihres Rudels, wenn sie einen Gegner Schachmatt setzen will." Und an den Fähigkeiten ändert sich Folgendes:
» KI NOBORI NO SHUGYO ART: Fähigkeit TYP: Unterstützung VORAUSSETZUNG: Chakrakontrolle 1 BESCHREIBUNG: Bei dieser Kunst handelt es sich um eine viel verwendete Methode, die Chakrakontrolle zu trainieren. Sie erweist sich jedoch auch außerhalb dessen als nützlich. Durch die Konzentration einer festen Menge Chakra an den Fußsohlen des Shinobi, wird es ihm möglich Flächen wie Wände oder Bäume ohne den Gebrauch seiner Hände zu erklimmen. Verwendet er zu wenig Chakra, wird er schnell den Halt verlieren und fallen. Verwendet er hingegen zu viel Chakra, wird die Fläche beschädigt und der Shinobi abgestoßen. Anfangs ist für diese Fähigkeit noch ein Fingerzeichen nötig. Mit steigender Chakrakontrolle (Wert 3) kann sie jedoch fingerzeichenlos angewendet werden.
» SUIMEN HOKO NO GYO ART: Fähigkeit TYP: Unterstützung VORAUSSETZUNG: Chakrakontrolle 2 BESCHREIBUNG: Auch bei dieser Fähigkeit handelt es sich um eine Methode die verwendet wird, um die Chakrakontrolle zu verbessern. Auch im weiteren Verlauf des Shinobi-Daseins erweist sie sich als äußerst nützlich. Der Anwender muss dafür einen konstanten Chakrastrom aus seinen Fußsohlen austreten lassen und die sich abstoßenden Kräfte nutzen, um auf einer Wasseroberfläche laufen zu können. Diese Fähigkeit ist schwieriger zu erlangen als der Baumlauf, da hierbei konstant Chakra aufgewendet werden muss. Das Chakra kann auch verwendet werden, um über eine Wasseroberfläche zu 'skaten'. Je geübter man in dieser Kunst ist, desto leichter wird es einem fallen, auf der Wasseroberfläche zu stehen, ohne sich auf sein Chakra konzentrieren zu müssen. Anfangs ist für diese Fähigkeit noch ein Fingerzeichen nötig. Mit steigender Chakrakontrolle (Wert 3) kann sie jedoch fingerzeichenlos angewendet werden.
» TOBU ART: Taijutsu TYP: Offensiv, Unterstützend RANG: E BESCHREIBUNG: Der Schädel wird durch Chakra verstärkt und der Anwender setzt schnell an um den Gegner zu rammen, wodurch es äußerst schmerzhaft werden kann. Außerdem ist der Schädel somit robuster, sollte man einen Schlag auf den Kopf bekommen.
» KURIPPU HITOKUCHI ART: Taijutsu TYP: Offensiv, Unterstützend RANG: D VORAUSSETZUNG: scharfe Zähne BESCHREIBUNG: Diese Technik erlaubt es, den Gegner gewissermaßen einzuschränken. Dabei springt der Anwender an dem Gegner hoch und beisst sich an einem Körperteil, bevorzugt dem Handgelenk mit Waffen, fest. Der Biss ist auf Dauer unangenehm und schmerzhaft sowie mit tiefen Zahnspuren verbunden (und blutig) aber nicht besonders gefährlich.
MAAI ART: Taijutsu TYP: Unterstützend RANG: C-S VORAUSSETZUNG KI NOBORI NO SHUGYO BESCHREIBUNG: Dieses Tai-Jutsu ist ein Bewegungsablauf der die Geschwindigkeit erhöht. Der Anwender verlagert bei einem Angriff stets sein Gewicht, sodass die Muskulatur stets gespannt ist wie eine Sprungfeder. Dadurch kann man sich schnell und kraftvoll vom Boden abstoßen und effektiver Distanzen im Kampf überbrücken. Verstärkt wird der Effekt dadurch, dass unter den Fußsohlen etwas Chakra gesammelt wird, welches die Reibung reduziert. Der Name der Technik ergibt sich aus dem Ziel die eigene Kampfdistanz (Maai) zu kontrollieren. -langanhaltend-
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Ich möchte mal wieder eine Jutsusteigerung bewerben. [B-Rang] Karamatsu no Mai: [10 Anwendungen] # 1 | # 2 | # 3 | # 4 | # 5 | # 6 | # 7 | # 8 | # 9 | # 10 Dieses Jutsu möchte ich auf A-Rang steigern. 300 Exp kostet mich das. Es ist mal wieder selbsterfunden, darf aber nach Erlernen freigegeben werden.
Zitat :
» KEISHÔ NO MAI ART: Taijutsu, Ninjutsu RANG: A TYP: Offensiv, Defensiv VORAUSSETZUNG: Karamatsu no Mai BESCHREIBUNG: Das Keishô no Mai (Tanz der den Witterungen trotzende Kiefer) ist eine Weiterentwicklung des Karamatsu no Mai, die von Rin entwickelt wurde. Es zählt nicht zu den Haupttänzen, sondern zu den sogenannten Nebentänzen. Das Grundprinzip des Karamatsu no Mai gilt auch hier: Der Anwender lässt die Rippen in Form spitzer Knochenstacheln aus seinem Oberkörper wachsen. Diese können sowohl gegnerische Jutsu abwehren, als auch Gegner direkt beim Wachstum verletzen. Beim Keishô no Mai sind die Stacheln allerdings dicker und spitzer und damit widerstandsfähiger als beim Karamatsu no Mai. Dafür sind zunächst keine Fingerzeichen nötig. Anschließend können die Knochenstacheln, sofern sie durch den Angriff noch nicht zerstört wurden, durch Formen eines Fingerzeichens auf den Gegner abgeschossen werden. Es können aber nicht einzelne Knochen abgeschossen werden, sondern nur alle auf einmal, und die Richtung, in die die Knochenstacheln fliegen, kann auch nur minimal beeinflusst werden; sie werden einfach aus dem Körper geschossen. So können auch nahestehende Verbündete verletzt werden. Die Knochenstacheln können, wenn sie einen Gegner treffen, tiefe Stichwunden verursachen. -langanhaltend-
Außerdem müssten die beiden Jutsu "Finte" und "Shogeki" noch angepasst werden, die sind ja jetzt keine Kenjutsu mehr, sondern Taijutsu, und müssten dementsprechend auch in der Bewerbung verschoben werden. Kann ich gerne selbst machen, wenn gewünscht
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