Jeder Schritt nach vorne, ist ein Schritt, in die richtige Richtung.
Outgame-Chronik:
28.12.2021: Annahme der Bewerbung 31.12.2021: E-Rang Jutsu und kleine Waffe aus Lotterie gewonnen & beantragt 27.03.2022: Attributssteigerung Monat November 1002: Geschwindigkeit von 1.5 auf 2.5 08.08.2022: Attributssteigerung Monat Dezember 1002: Geschwindigkeit von 2.5 auf 3.5 14.12.2022: Steigerung Kuchiyose Mushu, Mijukuna, Kessho von E-Rang -> D-Rang; Erhalt einer neuen D-Rang Kuchiyose, Jutsu-Patches; Attributssteigerung Monat Januar 1002: Stamina 3 -> 4 25.12.2023: Rüstungskauf beantragt 12.02.2024: Attributssteigerung Monat Mai 1003: Ninjutsu von 3 auf 3.5 sowie Chakrakontrolle von 3 auf 3.5 25.02.2024: Attributssteigerung Monat Juni 1003 (1. Hälfte): Stärke von 3.5 auf 4.0 28.04.2024: Attributssteigerung Monat Juni 1003 (2. Hälfte): Stärke von 4.0 -> 4.5
weitere: -Reisen ☙ ☙ Hi no Kuni | Link ❧ ❧ ❧ Niji no Kuni (Regenbogenbaum) [Hi no Kuni] ❧ Ame no Kuni ❧ ❧ ❧ Höhle der Wünsche [Ame no Kuni] ❧ Kawa no Kuni ❧ Kusa no Kuni ❧ ❧ ❧ Imori-Kura und der Himmel auf Erden [Kusa no Kuni]
☙ ☙ Kaminari no Kuni | Link & Link ❧ Ta no Kuni | Link & Link ❧ Shimo no Kuni ❧ Yu no Kuni ❧ ❧ ❧ Das Auge der Unterwelt [Yu no Kuni]
☙ ☙ Mizu no Kuni ❧ ❧ ❧ Jodo e no michi [Mizu no Kuni]
☙ ☙ Tsuchi no Kuni | Link & Link & Link ☙ Cha no Kuni ❧ ❧ ❧ Wald der Medusa [Cha no Kuni] ☙ Taki no Kuni | Link ❧ ❧ ❧ Niji no Taki [Taki no Kuni] ☙ Yama no Kuni ❧ ❧ ❧ Der Geisterberg [Yama no Kuni] ☙ ☙ Kaze no Kuni ☙ Kubi no Kuni Ishi no Kuni Tsuki no Kuni ❧ ❧ ❧ Tsuki no Itadaki – Krone des Mondes [Tsuki no Kuni]
❧ ❧ ❧ Fliegende Gärten [ohne Land]
Zuletzt von Tensei Reikoku am So 25 Aug - 14:57 bearbeitet; insgesamt 142-mal bearbeitet
Tensei Reikoku
Anzahl der Beiträge : 280
Anmeldedatum : 09.11.21
Alter : 51
Charakter Ninja-Rang: Tokubetsu Jônin [B] Fraktion: Kaminari no Kuni Merkmale: Hörner
Ich möchte gerne dieses Rangschild beantragen. Danke im Voraus
Edit: Hier hat Rei eine kleine Waffe und ein E-Rang Jutsu geschenkt bekommen:
» KATON: ATTAMERU ART: Ninjutsu TYP: Unterstützung RANG: E BESCHREIBUNG: Bei dem Katon: Attameru (Feuerfreisetzung: Aufwärmen) schmiedet der Anwender Katonchakra und leitet dies in bestimmte Teile seines Körpers, um die eigene Körpertemperatur ein wenig anzuheben. So ist es möglich, eisigen Temperaturen besser zu trotzen, in einem Kampf hat es jedoch kaum einen Nutzen. -langanhaltend-
Code:
[b]» KATON: ATTAMERU ART:[/b] Ninjutsu [b]TYP: [/b]Unterstützung [b]RANG:[/b] E [b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei dem Katon: Attameru (Feuerfreisetzung: Aufwärmen) schmiedet der Anwender Katonchakra und leitet dies in bestimmte Teile seines Körpers, um die eigene Körpertemperatur ein wenig anzuheben. So ist es möglich, eisigen Temperaturen besser zu trotzen, in einem Kampf hat es jedoch kaum einen Nutzen. -langanhaltend-
langer Dolch Shūryō (修了, dt. Vollendung, Abschluss) Reikokus Dolch besitzt eine bluterote Klingen- und eine schwarze Grifffarbe. Eine kurze Parierstange ist mit Blattgold verziert. Er ist nicht aus chakraleitendem Material und hat eine Länge von 70 cm insgesamt. In der Pariermitte ist ein Rubin eingearbeitet. Damit hat er eher die Größe eines Kurzschwertes, wie ein Dolch ist er jedoch beidseitig schneidend. Zusammen mit einer passenden Scheide, welche zwei Gürtelschlaufen besitzt, wird er am Gürtel getragen. Er dient dazu beispielsweise im Nahkampf zu unterstützen oder einem Gegner zu erstechen.
Code:
[center][img(250px,auto)]https://i.pinimg.com/564x/0d/30/3e/0d303ef18f95c999ba81c8a201a40e48.jpg[/img][/center] <span class="familienhead">langer Dolch Shūryō</span> (修了, dt. Vollendung, Abschluss) [70 Exp] Reikokus Dolch besitzt eine bluterote Klingen- und eine schwarze Grifffarbe. Eine kurze Parierstange ist mit Blattgold verziert. Er ist nicht aus chakraleitendem Material und hat eine Länge von 70 cm insgesamt. In der Pariermitte ist ein Rubin eingearbeitet. Damit hat er eher die Größe eines Kurzschwertes, wie ein Dolch ist er jedoch beidseitig schneidend. Zusammen mit einer passenden Scheide, welche zwei Gürtelschlaufen besitzt, wird er am Gürtel getragen. Er dient dazu beispielsweise im Nahkampf zu unterstützen oder einem Gegner zu erstechen.
Dafür würde ich gerne seine Größe auf 50 cm erhöhen, Katon als Spezialisierung hinzutun, folgende zwei Jutsu (1 E und 1 D):
als Alternative für eine Fingerzeichenlose Echse aufbauend auf dem Katon Grundjutsu Tenka:
» KATON: Kazan ART: Ninjutsu TYP: Unterstützung RANG: E BESCHREIBUNG: Hierbei sammelt der Drache Katon Chakra in seinem Rachen und speit eine winzige Flamme an Feuer aus. Von der Größe her unterscheidet sie sich nicht von der einer Kerzenflamme und kann damit maximal als Drohgebärde oder horizontale Kerzen funktionieren. Bei zu starkem Windzug geht sie schnell wieder aus. -langanhaltend-
Code:
[color=#ff0000][b]» KATON: Kazan[/b][/color] [b]ART:[/b] Ninjutsu [b]TYP:[/b] Unterstützung [b]RANG:[/b] E [b]BESCHREIBUNG:[/b] Hierbei sammelt der Drache Katon Chakra in seinem Rachen und speit eine winzige Flamme an Feuer aus. Von der Größe her unterscheidet sie sich nicht von der einer Kerzenflamme und kann damit maximal als Drohgebärde oder horizontale Kerzen funktionieren. Bei zu starkem Windzug geht sie schnell wieder aus. -langanhaltend-
» KATON: HIBANABUNSHIN NO JUTSU ART: Ninjutsu TYP: Unterstützung, Offensiv RANG: D BESCHREIBUNG: Bei der Technik Katon: Hibanabunshin no Jutsu (Feuerversteck: Kunst der Funkendoppelgänger) erschafft der Anwender einen Doppelgänger, welcher weder Jutsus wirken, noch physischen Schaden ausrichten kann. Bei jeglicher Berührung mit anderer, fester Materie löst sich der Dopelgänger auf und hinterlässt eine Wolke aus Glutfunken, welche die Sicht des Gegners beschränkt. Bei direkten Kontakt mit der Haut oder mit dem Auge brennen diese Funken etwas, hinterlassen jedoch keine sichtbaren Verletzungen.
Code:
[b]» KATON: HIBANABUNSHIN NO JUTSU [/b] [b]ART:[/b] Ninjutsu [b]TYP:[/b] Unterstützung, Offensiv [b]RANG:[/b] D [b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei der Technik Katon: Hibanabunshin no Jutsu (Feuerversteck: Kunst der Funkendoppelgänger) erschafft der Anwender einen Doppelgänger, welcher weder Jutsus wirken, noch physischen Schaden ausrichten kann. Bei jeglicher Berührung mit anderer, fester Materie löst sich der Dopelgänger auf und hinterlässt eine Wolke aus Glutfunken, welche die Sicht des Gegners beschränkt. Bei direkten Kontakt mit der Haut oder mit dem Auge brennen diese Funken etwas, hinterlassen jedoch keine sichtbaren Verletzungen.
und folgende Veränderung der Statpunkte beantragen:
Sieht alles stimmig aus. Ich hab's dir eingetragen. 250 Exp gehen bald ab.
250 Exp abgezogen
Um das neue Beantragte kümmert sich vermutlich zeitnah jemand anders. Ich möchte aber schonmal darauf hinweisen, dass du die Belege für Steigerungen für die Nachvollziehbarkeit direkt im Beantragungspost verlinken solltest, anstatt auf andere Posts zu verweisen. Nicht dass du den Aktenpost irgendwann editierst und die Belege dann verschwunden bzw nicht mehr nachvollziehbar sind. Da kannst du dich ja vielleicht schonmal drum kümmern und das reineditieren, während du auf deine EB wartest.
Die Steigerung kann ich dir leider nicht annehmen. Bei deinen ersten beiden Anwendungen wird Mushu nicht im Post beschworen, sondern ist schon da, Anwendungen zählen nur, wenn sie im Post selbst stattfinden, du müsstest ihn also noch zwei mal beschwören, bevor du eine Steigerung beantragen kannst.
» Tierfreund [0] Wer sich auf die Sympathie von Tieren verlassen kann gewinnt nicht nur Verbündete, sondern hat auch mit weniger Schwierigkeiten zu kämpfen. Tendenziell reagieren die meisten Tiere ohne Grund nicht aggressiv oder furchtsam gegenüber der Person und freunden sich schneller mit ihr an. Das gilt selbst für Kuchiyose. Da man Tiere nicht durch bloße Anwesenheit aufscheucht oder provoziert, kann man sich so weniger auffällig durch Wälder oder an Wachtieren vorbei bewegen.
[b]» HARIKEN[/b] [b]ART:[/b] Senjutsu, Ninjutsu [b]RANG:[/b] E|D|C [b]TYP:[/b] Offensiv, Defensiv [b]BESCHREIBUNG:[/b] Dies ist eine spezielles Senjutsu, bei dem der Tensei kleine Krater/Auswüchse entstehen lässt und aus diesen Senchakra freisetzt. Das Chakra wird mittels einer Bewegung verteilt und so erhält die Bewegung eine Chakrawelle als Unterstützung. Die Chakrawelle dient dazu, Angriffe abzufangen und kann physischen Schaden verursachen, wenn sie jemanden direkt trifft. Das Jutsu hat aber eher eine geringe Reichweite womit es mehr der Verteidigung dient. [spoiler="Beherrschungsgrad"][b][url=https://i.servimg.com/u/f23/15/45/16/59/hulk_s10.gif]E-Rang:[/url][/b] Der Anwender erschafft mehrere Krater/Auswüchse an sein Handoberfläche und vollführt einen „Rückhand-Schlag“, der eine leichte Chakrawelle aufwirbelt (Diese kann leichtere Wurfgeschosse abwehren). Die Chakrawelle kann ihren Gegner maximal wegdrücken, sollte sie genug Kraft haben, aber sie kann ihn nicht verletzen. [b]D-Rang[/b] Der Anwender erschafft mehrere Krater/Auswüchse an seiner Handoberfläche und vollführt einen überkreuzten Rückhand-Schlag mit beiden Händen, welche dabei eine kleine Chakrawelle freisetzen. Bei einem direkten Treffer können maximal blaue Flecke entstehen. [b][url=https://thumbs.gfycat.com/GoldenSharpIceblueredtopzebra-size_restricted.gif]C-Rang:[/url][/b]Der Anwender erschafft mehrere Krater/Auswüchse an seinen Handinnenseiten und klatscht mit voller Kraft beide Handflächen zusammen, worauf hin eine stärkere Chakrawelle entsteht. Bei einem direkten Treffer können Prellungen entstehen.[/spoiler]
Code:
[b]» KAMINARI KEN[/b] [b]ART:[/b] Senjutsu, Ninjutsu [b]RANG:[/b] B [strike]| A[/strike] [b]TYP:[/b] Offensiv [b]BESCHREIBUNG:[/b]Der Anwender unterstützt einfache Nahkampf-Angriffe wie Faustschläge mit der Kraft des Senninka. Dazu lässt er an seinen Knöcheln Auswüchse/Krater entstehen, welche sichtbares Senchakra in konzentrierter Form ausstoßen. So ist es möglich, Gegner zu treffen welche versuchen rückwärts dem Schlag zu entkommen. [spoiler="Beherrschungsgrad"][b]B-Rang:[/b] Der Anwender vollführt einen Schlag bei welchem er eine gewisse Menge Chakra freisetzt, die dem Gegner schadet, selbst wenn dieser knapp zurückweicht. Ein Treffer hat viel Kraft und kann starke Prellungen und leichte Brüche verursachen. [strike][b]A-Rang:[/b] Der Anwender setzt wesentlich mehr Chakra bei dem Schlag frei, sodass eine stark konzentrierte und leuchtende Chakrawelle entsteht, die den Gegner auch erwischt wenn er sich etwas weiter weg bewegt hat (Ca. 5m Reichweite). Ein Treffer kann Knochen zum Brechen bringen.[/strike][/spoiler]
außerdem möchte ich gerne für 50 Exp und den 3 angegebenen Beschwörungen von Mushu ihn gerne von E-Rang auf D-Rang hochstufen : )
Entschuldigung für den Doppelpost, aber zeigt mir an, dass ich meine nächste Bewerbung nicht in den Beitrag von oben editieren kann :/
Ich würde gerne meinen D-Rang Kuchiyose Gutschein verwenden:
.:: Tetsu (D-Rang) ::.
Aussehen:
Name:
Tetsu (dt. 哲 weiser Mann o. Philosoph, oder dt. 鉄, Stahl)
Alter:
310 Jahre
Größe:
0,7 m Länge
Spezialisierung:
Doton
Beschreibung:
Würde man nicht wissen, dass Tetsu ein geborener Drache ist, könnte er auch sehr gut als Bücherwurm durchgehen. Nicht nur wegen seiner aktuell geringen Größe, seinen winzigen Flügeln oder aber seinem Wohnort. Denn Tetsu ist ein Höhlendrache und hat schon seit vielen Jahrzehnten seine Höhle nicht mehr verlassen. Besuch empfängt er jedoch auch keinen. Sein Namen schreibt er mal so, mal so. Beide Bedeutungen passen gut zu dem alten, grummeligen Drachen. Er hat viel seiner einstigen Macht seiner jungen Jahrzehnte mittlerweile eingebüßt, da er in seiner Höhle ziemlich eingerostet ist. (Zugeben würde er das natürlich nicht, denn Tetsu besitzt einen großen Stolz!) In seinen Höhlen finden sich viele Bücher, Schriften, aber auch antike Schätze jedweder anderen Art. Er bezeichnet sein zu Hause daher auch gerne als Bibliothek und sich damit als Bibliothekar - wenn ihm nicht nach Philosoph ist. Doch auch das passt, denn oft sinniert er stundenlang über ein Werk oder verfasst selber ein Schriftstück. Unter seinen Artgenossen ist er für seine Weisheit bekannt, doch dank seines grummeligen Charakters und da er sowieso keinen Besuch haben will, kommt ihn nur selten jemand um Rat fragen. Tetsu ist aktuell bedeutend besser im Graben als im Fliegen, denn die winzigen Flügel können sein Eigengewicht nicht halten. Seine heimliche Liebe ist das Gärtnern. Der Vertrag mit Reikoku kam auf wundersame Weise zustande als sie es einst wagte seine Höhlen zu betreten. Ein wenig Provokation obgleich seiner eingerosteten Fähigkeiten, darbringenden einiger Schätze und dem Versprechen ihn bei seinem Vorhaben zu unterstützen antike Schätze aus jedwedem (existierenden oder nicht existierenden) Reich zu besorgen später, hatten sie beide einen Bund geknüpft. Trotzdem ist der alte Drache sehr altklug und grummelig, gleichsam spricht er zuweilen auch gern in Rätseln und philosophiert über die unterschiedlichsten, manchmal sogar in dem Moment unpassendsten Dinge. Ein Punkt der ihn in so manchen Kampf schon ablenkte und dem Gegner ein Momentum erschuf.
» CHAKRA NAGASHI ART: Fähigkeit TYP: Unterstützung VORAUSSETZUNG: Chakrakontrolle 2 BESCHREIBUNG: Chakra Nagashi bezeichnet eigentlich den Chakrafluss des Shinobi an sich. Fast jeder Shinobi ist jedoch außerdem in der Lage, sein Chakra auch durch andere Objekte zu leiten, wenngleich das ohne die Anwendung eines Jutsu noch ohne jegliche Folgen bleibt. Meist wird Chakra Nagashi auf Waffen angewendet. Hierfür sind keine Fingerzeichen nötig. -fingerzeichenlos-
» KI NOBORI NO SHUGYO ART: Fähigkeit TYP: Unterstützung VORAUSSETZUNG: Chakrakontrolle 1 BESCHREIBUNG: Bei dieser Kunst handelt es sich um eine viel verwendete Methode, die Chakrakontrolle zu trainieren. Sie erweist sich jedoch auch außerhalb dessen als nützlich. Durch die Konzentration einer festen Menge Chakra an den Fußsohlen des Shinobi, wird es ihm möglich Flächen wie Wände oder Bäume ohne den Gebrauch seiner Hände zu erklimmen. Verwendet er zu wenig Chakra, wird er schnell den Halt verlieren und fallen. Verwendet er hingegen zu viel Chakra, wird die Fläche beschädigt und der Shinobi abgestoßen. Anfangs ist für diese Fähigkeit noch ein Fingerzeichen nötig. Mit steigender Chakrakontrolle (Wert 3) kann sie jedoch fingerzeichenlos angewendet werden.
» SUIMEN HOKO NO GYO ART: Fähigkeit TYP: Unterstützung VORAUSSETZUNG: Chakrakontrolle 2 BESCHREIBUNG: Auch bei dieser Fähigkeit handelt es sich um eine Methode die verwendet wird, um die Chakrakontrolle zu verbessern. Auch im weiteren Verlauf des Shinobi-Daseins erweist sie sich als äußerst nützlich. Der Anwender muss dafür einen konstanten Chakrastrom aus seinen Fußsohlen austreten lassen und die sich abstoßenden Kräfte nutzen, um auf einer Wasseroberfläche laufen zu können. Diese Fähigkeit ist schwieriger zu erlangen als der Baumlauf, da hierbei konstant Chakra aufgewendet werden muss. Das Chakra kann auch verwendet werden, um über eine Wasseroberfläche zu 'skaten'. Je geübter man in dieser Kunst ist, desto leichter wird es einem fallen, auf der Wasseroberfläche zu stehen, ohne sich auf sein Chakra konzentrieren zu müssen. Anfangs ist für diese Fähigkeit noch ein Fingerzeichen nötig. Mit steigender Chakrakontrolle (Wert 3) kann sie jedoch fingerzeichenlos angewendet werden.
E-Rang:
» DOTON: CHÛSHUTSU ART: Ninjutsu TYP: Unterstützung RANG: E BESCHREIBUNG: Dieses Jutsu erlaubt es dem Anwender, mit zwei Fingern Erd- oder Gesteinsbrocken aus ihrer Umgebung zu lösen, die einen Durchmesser von bis zu 50 Zentimetern haben können. So kann man Wände schwächen oder Gucklöcher schaffen, außerdem ist es so ein Leichtes, die Beschaffenheit der Erde zu ermitteln.
» DOTON: KÔDO ART: Ninjutsu TYP: Unterstützung RANG: E BESCHREIBUNG: Diese simple Technik dient primär dem Farmen. Indem man konzentriert Chakra in die Erde leitet, kann man den Boden in einem Radius von 10 Metern auflockern und aufmischen wie mit einem Pflug, was das Pflügen von Feldern deutlich beschleunigt. Außerdem kann diese Technik genutzt werden, um auch härtere Böden aufzuweichen und zu nutzbarem Ackerland zu machen. Durch wiederholten Einsatz kann sogar karges Gestein zu weicher Erde aufgelockert werden. So wird unfruchtbarer Boden zwar nicht fruchtbar, aber Steinwüsten können zumindest stellenweise an einen Punkt gebracht werden, an dem reguläre Maßnahmen zur Wiederherstellung der Fruchtbarkeit ergriffen werden können.
D-Rang:
» DOTON: ARAZU MAIBOTSU ART: Ninjutsu TYP: Unterstützung RANG: D BESCHREIBUNG: Das Arazu Maibotsu ist quasi das Gegenstück zum Iwayado Kuzushi, da es nicht dazu dient, Hohlräume einstürzen zu lassen, sondern eingestürzte Hohlräume, wenn möglich, wiederherzustellen. Je nach Umfang der Zerstörung und Größe der eingestürzten Höhle kann der Wiederaufbau eine sehr lange Zeit in Anspruch nehmen. Man muss das Geröll nämlich durch Konzentration bewegen und wieder zu seiner ursprünglichen Form zusammensetzen, das ist kein Prozess, der automatisch die vorherigen Zustände wieder herstellt. Meistens wird die Technik daher nur dazu benutzt, um das Geröll in eingestürzten Gängen zur Seite zu schaffen und die Gänge selbst zu stabilisieren, sodass verschüttete Personen befreit werden können. Es ist damit auch möglich, Geröll von einem Ort zum anderen zu schaffen, um zum Beispiel einen anderen Zugang zu blockieren. Da das Bewegen des Gerölls via Arazu Maibotsu allerdings einige Zeit in Anspruch nimmt, kann es nicht für spontane Blockaden von Zugängen in einem Kampf genutzt werden.
<div class="textstyle">[color=#6b0000][u]Name:[/u][/color] </div><div class="textstylehaupt">Tetsu (dt. 哲 weiser Mann o. Philosoph, oder dt. 鉄, Stahl)</div> <div class="textstyle">[color=#6b0000][u]Alter:[/u][/color] </div><div class="textstylehaupt">310 Jahre</div> <div class="textstyle">[color=#6b0000][u]Größe:[/u][/color] </div><div class="textstylehaupt">0,7 m Länge</div> <div class="textstyle">[color=#6b0000][u]Spezialisierung:[/u][/color] </div><div class="textstylehaupt">Doton</div> <div class="textstyle">[color=#6b0000][u]Beschreibung:[/u][/color] </div><div class="textstylehaupt">Würde man nicht wissen, dass Tetsu ein geborener Drache ist, könnte er auch sehr gut als Bücherwurm durchgehen. Nicht nur wegen seiner aktuell geringen Größe, seinen winzigen Flügeln oder aber seinem Wohnort. Denn Tetsu ist ein Höhlendrache und hat schon seit vielen Jahrzehnten seine Höhle nicht mehr verlassen. Besuch empfängt er jedoch auch keinen. Sein Namen schreibt er mal so, mal so. Beide Bedeutungen passen gut zu dem alten, grummeligen Drachen. Er hat viel seiner einstigen Macht seiner jungen Jahrzehnte mittlerweile eingebüßt, da er in seiner Höhle ziemlich eingerostet ist. (Zugeben würde er das natürlich nicht, denn Tetsu besitzt einen großen Stolz!) In seinen Höhlen finden sich viele Bücher, Schriften, aber auch antike Schätze jedweder anderen Art. Er bezeichnet sein zu Hause daher auch gerne als Bibliothek und sich damit als Bibliothekar - wenn ihm nicht nach Philosoph ist. Doch auch das passt, denn oft sinniert er stundenlang über ein Werk oder verfasst selber ein Schriftstück. Unter seinen Artgenossen ist er für seine Weisheit bekannt, doch dank seines grummeligen Charakters und da er sowieso keinen Besuch haben will, kommt ihn nur selten jemand um Rat fragen. Tetsu ist aktuell bedeutend besser im Graben als im Fliegen, denn die winzigen Flügel können sein Eigengewicht nicht halten. Seine heimliche Liebe ist das Gärtnern. Der Vertrag mit Reikoku kam auf wundersame Weise zustande als sie es einst wagte seine Höhlen zu betreten. Ein wenig Provokation obgleich seiner eingerosteten Fähigkeiten, darbringenden einiger Schätze und dem Versprechen ihn bei seinem Vorhaben zu unterstützen antike Schätze aus jedwedem (existierenden oder nicht existierenden) Reich zu besorgen später, hatten sie beide einen Bund geknüpft. Trotzdem ist der alte Drache sehr altklug und grummelig, gleichsam spricht er zuweilen auch gern in Rätseln und philosophiert über die unterschiedlichsten, manchmal sogar in dem Moment unpassendsten Dinge. Ein Punkt der ihn in so manchen Kampf schon ablenkte und dem Gegner ein Momentum erschuf. </div>
[b]» CHAKRA NAGASHI[/b] [b]ART:[/b] Fähigkeit [b]TYP:[/b] Unterstützung [b]VORAUSSETZUNG:[/b] Chakrakontrolle 2 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Chakra Nagashi bezeichnet eigentlich den Chakrafluss des Shinobi an sich. Fast jeder Shinobi ist jedoch außerdem in der Lage, sein Chakra auch durch andere Objekte zu leiten, wenngleich das ohne die Anwendung eines Jutsu noch ohne jegliche Folgen bleibt. Meist wird Chakra Nagashi auf Waffen angewendet. Hierfür sind keine Fingerzeichen nötig. -fingerzeichenlos-
[b]» KI NOBORI NO SHUGYO[/b] [b]ART:[/b] Fähigkeit [b]TYP:[/b] Unterstützung [b]VORAUSSETZUNG:[/b] Chakrakontrolle 1 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei dieser Kunst handelt es sich um eine viel verwendete Methode, die Chakrakontrolle zu trainieren. Sie erweist sich jedoch auch außerhalb dessen als nützlich. Durch die Konzentration einer festen Menge Chakra an den Fußsohlen des Shinobi, wird es ihm möglich Flächen wie Wände oder Bäume ohne den Gebrauch seiner Hände zu erklimmen. Verwendet er zu wenig Chakra, wird er schnell den Halt verlieren und fallen. Verwendet er hingegen zu viel Chakra, wird die Fläche beschädigt und der Shinobi abgestoßen. Anfangs ist für diese Fähigkeit noch ein Fingerzeichen nötig. Mit steigender Chakrakontrolle (Wert 3) kann sie jedoch fingerzeichenlos angewendet werden.
[b]» SUIMEN HOKO NO GYO[/b] [b]ART:[/b] Fähigkeit [b]TYP:[/b] Unterstützung [b]VORAUSSETZUNG:[/b] Chakrakontrolle 2 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Auch bei dieser Fähigkeit handelt es sich um eine Methode die verwendet wird, um die Chakrakontrolle zu verbessern. Auch im weiteren Verlauf des Shinobi-Daseins erweist sie sich als äußerst nützlich. Der Anwender muss dafür einen konstanten Chakrastrom aus seinen Fußsohlen austreten lassen und die sich abstoßenden Kräfte nutzen, um auf einer Wasseroberfläche laufen zu können. Diese Fähigkeit ist schwieriger zu erlangen als der Baumlauf, da hierbei konstant Chakra aufgewendet werden muss. Das Chakra kann auch verwendet werden, um über eine Wasseroberfläche zu 'skaten'. Je geübter man in dieser Kunst ist, desto leichter wird es einem fallen, auf der Wasseroberfläche zu stehen, ohne sich auf sein Chakra konzentrieren zu müssen. Anfangs ist für diese Fähigkeit noch ein Fingerzeichen nötig. Mit steigender Chakrakontrolle (Wert 3) kann sie jedoch fingerzeichenlos angewendet werden.
[b][u]E-Rang:[/u][/b]
[b]» DOTON: CHÛSHUTSU[/b] [b]ART:[/b] Ninjutsu [b]TYP:[/b] Unterstützung [b]RANG:[/b] E [b]BESCHREIBUNG:[/b] Dieses Jutsu erlaubt es dem Anwender, mit zwei Fingern Erd- oder Gesteinsbrocken aus ihrer Umgebung zu lösen, die einen Durchmesser von bis zu 50 Zentimetern haben können. So kann man Wände schwächen oder Gucklöcher schaffen, außerdem ist es so ein Leichtes, die Beschaffenheit der Erde zu ermitteln.
[b]» DOTON: KÔDO[/b] [b]ART:[/b] Ninjutsu [b]TYP:[/b] Unterstützung [b]RANG:[/b] E [b]BESCHREIBUNG:[/b] Diese simple Technik dient primär dem Farmen. Indem man konzentriert Chakra in die Erde leitet, kann man den Boden in einem Radius von 10 Metern auflockern und aufmischen wie mit einem Pflug, was das Pflügen von Feldern deutlich beschleunigt. Außerdem kann diese Technik genutzt werden, um auch härtere Böden aufzuweichen und zu nutzbarem Ackerland zu machen. Durch wiederholten Einsatz kann sogar karges Gestein zu weicher Erde aufgelockert werden. So wird unfruchtbarer Boden zwar nicht fruchtbar, aber Steinwüsten können zumindest stellenweise an einen Punkt gebracht werden, an dem reguläre Maßnahmen zur Wiederherstellung der Fruchtbarkeit ergriffen werden können.
[b][u]D-Rang:[/u][/b]
[b]» DOTON: ARAZU MAIBOTSU[/b] [b]ART:[/b] Ninjutsu [b]TYP:[/b] Unterstützung [b]RANG:[/b] D [b]BESCHREIBUNG:[/b] Das Arazu Maibotsu ist quasi das Gegenstück zum Iwayado Kuzushi, da es nicht dazu dient, Hohlräume einstürzen zu lassen, sondern eingestürzte Hohlräume, wenn möglich, wiederherzustellen. Je nach Umfang der Zerstörung und Größe der eingestürzten Höhle kann der Wiederaufbau eine sehr lange Zeit in Anspruch nehmen. Man muss das Geröll nämlich durch Konzentration bewegen und wieder zu seiner ursprünglichen Form zusammensetzen, das ist kein Prozess, der automatisch die vorherigen Zustände wieder herstellt. Meistens wird die Technik daher nur dazu benutzt, um das Geröll in eingestürzten Gängen zur Seite zu schaffen und die Gänge selbst zu stabilisieren, sodass verschüttete Personen befreit werden können. Es ist damit auch möglich, Geröll von einem Ort zum anderen zu schaffen, um zum Beispiel einen anderen Zugang zu blockieren. Da das Bewegen des Gerölls via Arazu Maibotsu allerdings einige Zeit in Anspruch nimmt, kann es nicht für spontane Blockaden von Zugängen in einem Kampf genutzt werden.</div>
auch hier kann ich die beantragten Sachen leider erst bearbeiten, sobald du deine Ingamechronik bearbeitet hast.
Außerdem ist mir aufgefallen, dass bei deinem Senninka keine Angaben sind, welche Effekte es auf dem jeweiligen beherrschten Rang haben soll. Bitte teile in deinem nächsten Post noch mit, was wir da beim jeweiligen Rang eintragen sollen.
- Link zum Beitrag Antrag Jutsu Patches und Kuchiyose Steigerung Mushu (50 Exp): klick
- Korrektur des Senninka (Fehlende Steigerungsangaben)
Code:
[b]» SENNINKA[/b] [b]ART:[/b] Fähigkeit | Ninjutsu [b]TYP:[/b] Offensiv, Defensiv, Unterstützung [b]RANG:[/b] D | C | B | [strike]A | S[/strike] [b]BESCHREIBUNG:[/b] Senninka (Eremitentransformation) ist das Hiden des Tensei-Clans. Es befähigt seinen Anwender dazu, Naturenergie in sich aufzunehmen, was körperliche Veränderungen und Stärkungen zur Folge hat, und damit auch besondere Jutsu erlaubt. Die Transformationen, die im Zuge des Senninka auftreten, variieren in ihrer Erscheinung nicht nur von Person zu Person, sondern können auch bei jeder Anwendung etwas anders aussehen. Der Nachteil der Fähigkeit besteht darin, dass ein fortschreitender Gebrauch in einem Kontrollverlust resultieren kann. Der Anwender wird bei längerer Verwendung der Naturenergie unüberlegt und aus Wut heraus handeln. Darum wird den Mitgliedern des Clans von Geburt an eingeprägt, wie sie die Fähigkeit zu nutzen haben. Die Fähigkeit verfügt über einen Rang, welcher das Können beschreibt und über den Shop gesteigert werden muss. Das Senninka zu aktivieren kostet den Anwender kein Chakra, lediglich die darauf aufbauenden Jutsu. Dafür kann es insgesamt höchstens 3x für die Dauer eines langanhaltenden Jutsus und danach erst wieder in der nächsten Szene verwendet werden. Das dabei geschmiedete Sen-Chakra ist außerdem nur während der Aktivierung nutzbar und verflüchtigt sich, sobald der Zustand aufgelöst wird. Vermerkt bei jeder beherrschten Stufe des Senninka, wie genau es sich bei eurem Charakter äußert (Attributsbonus und/oder Chakrazufluss). -langanhaltend- [spoiler="Beherrschung"][b]Rang D:[/b] Wenn der Anwender sich an der Nutzung des Senchakra versucht, ziehen sich Teile juinähnlicher Zeichen über eine seiner Körperhälften, die von Person zu Person unterschiedlich aussehen. Vermerkt hier, welche Attribute (Kraft, Geschwindigkeit) sich auf diesem Rang steigern. (insg. +0.5) Statt eines Attributsbonus kann sich die Auswirkung auch in einem Chakrazustrom äußern: Dann erhält der Anwender bei Aktivierung 4x D-Rang Chakra, das sich gleichmäßig auf die Posts, die das Senninka anhält, verteilen. Bei erneuter Aktivierung oder Verlängerung der Wirkung durch erneuten Chakraaufwand erhält man erneut 4x D-Rang Chakra. Beherrscht der Tensei das Senninka auf diesem Rang, so kann er die D-Rang Jutsu seines Clans erlernen. [color=#6b0000](Auswirkung: 4x D-Rang Chakra)[/color]
[b]Rang C:[/b] Wenn der Anwender sich an der Nutzung der Naturenergie versucht, ziehen sich Teile juinähnlicher Zeichen über seinen gesamten Körper, die von Person zu Person unterschiedlich aussehen. Vermerkt hier, welche Attribute (Kraft, Geschwindigkeit) sich auf diesem Rang steigern. (insg. +1) Statt eines Attributsbonus kann sich die Auswirkung auch in einem Chakrazustrom äußern: Dann erhält der Anwender bei Aktivierung 4x C-Rang Chakra, das sich gleichmäßig auf die Posts, die das Senninka anhält, verteilen. Bei erneuter Aktivierung oder Verlängerung der Wirkung durch erneuten Chakraaufwand erhält man erneut 4x C-Rang Chakra. Beherrscht der Tensei das Senninka auf diesem Rang, so kann er die C-Rang Jutsu seines Clans erlernen. [color=#6b0000](Auswirkung: 4x C-Rang Chakra)[/color]
[b]Rang B:[/b] Wenn der Anwender sich an der Nutzung der Naturenergie versucht, nimmt seine Sclera eine schwarze Farbe an, und auch dir Iris kann die Farbe ändern. Bei manchen Anwendern wird die Haut dunkler, und es können Hörner oder andere geringfügige Merkmale entstehen. Der Tensei wird aufgrund der Mengen der absorbierten Naturenergie erstmals mit Kontrollproblemen konfrontiert. Er lässt sich deutlich leichter reizen und agiert unüberlegter und aus Wut heraus. Vermerkt hier, welche Attribute (Kraft, Geschwindigkeit) sich auf diesem Rang steigern. (insg. +1.5) Verzichtet ihr auf 1 Punkt des Attributsbonus, kann sich die Auswirkung auch in einem Chakrazustrom äußern: Dann erhält der Anwender bei Aktivierung 4x B-Rang Chakra, das sich gleichmäßig auf die Posts, die das Senninka anhält, verteilen. Bei erneuter Aktivierung oder Verlängerung der Wirkung durch erneuten Chakraaufwand erhält man erneut 4x B-Rang Chakra. Beherrscht der Tensei das Senninka auf diesem Rang, so kann er die B-Rang Jutsu seines Clans erlernen. [color=#6b0000](Auswirkung: 4x B-Rang Chakra & 0.5 auf Geschwindigkeit)[/color]
[strike][b]Rang A:[/b] Wenn der Anwender sich an der Nutzung der Naturenergie versucht, nimmt seine Sclera eine schwarze Farbe an, und auch dir Iris kann die Farbe ändern. Bei manchen Anwendern wird die Haut dunkler, und es können markante Auswüchse und Verformungen entstehen. Der Tensei wird aufgrund der Mengen der absorbierten Naturenergie mit starken Kontrollproblemen konfrontiert. Zorn steigt in ihm auf, sodass er sehr aggressiv kämpft und leicht in Fallen läuft. Es kann sogar passieren, dass er sich der Mordlust hingibt, und dem Ziel mehr Schaden zufügt als gewollt, da er sich nicht zurückhalten kann. Vermerkt hier, welche Attribute (Kraft, Geschwindigkeit) sich auf diesem Rang steigern. (insg. +2) Verzichtet ihr auf 1 Punkt des Attributsbonus, kann sich die Auswirkung auch in einem Chakrazustrom äußern: Dann erhält der Anwender bei Aktivierung 4x A-Rang Chakra, das sich gleichmäßig auf die Posts, die das Senninka anhält, verteilen. Bei erneuter Aktivierung oder Verlängerung der Wirkung durch erneuten Chakraaufwand erhält man erneut 4x A-Rang Chakra. Beherrscht der Tensei das Senninka auf diesem Rang, so kann er die A-Rang Jutsu seines Clans erlernen.
[b]Rang S:[/b] Wenn der Anwender sich an der Nutzung der Naturenergie versucht, nimmt seine Sclera eine schwarze Farbe an, und auch dir Iris kann die Farbe ändern. Bei manchen Anwendern wird die Haut dunkler, und es können markante Auswüchse und Verformungen entstehen. Der Tensei wird aufgrund der Mengen der absorbierten Naturenergie mit extrem starken Kontrollproblemen konfrontiert. Kaum zu bändigender Zorn steigt in ihm auf, sodass er ausschließlich aggressiv kämpft und leicht in Fallen läuft. Er gibt sich meist vollends der Mordlust hin, die ihn überkommt. Vermerkt hier, welche Attribute (Kraft, Geschwindigkeit) sich auf diesem Rang steigern. (insg. +2.5) Verzichtet ihr auf 1.5 Punkte des Attributsbonus, kann sich die Auswirkung auch in einem Chakrazustrom äußern: Dann erhält der Anwender bei Aktivierung 4x S-Rang Chakra, das sich gleichmäßig auf die Posts, die das Senninka anhält, verteilen. Bei erneuter Aktivierung oder Verlängerung der Wirkung durch erneuten Chakraaufwand erhält man erneut 4x S-Rang Chakra. Beherrscht der Tensei das Senninka auf diesem Rang, so kann er die S-Rang Jutsu seines Clans erlernen.[/strike][/spoiler]
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° Erhöhung der Größe auf 70 cm ° hinzugefügte Jutsu:
Code:
[b]» HENGE NO JUTSU[/b] [b]ART:[/b] Ninjutsu [b]TYP:[/b] Unterstützend [b]RANG:[/b] E [b]BESCHREIBUNG:[/b] Henge no Jutsu (Technik der Verwandlung) ist ein Jutsu, mit dem man optisch sein Aussehen zu dem eines anderen Lebewesens oder Objektes ändern kann, solange es etwa die gleiche Größe hat wie der Anwender. Das Ergebnis entspricht dabei dem Bild, das der Anwender sich vorstellt, und nicht zwingend einer realen Person. Weiterhin verändert sich auch die Stimme des Anwenders, jedoch nicht dessen Fähigkeiten oder Wissen. Auch die Masse des Anwenders verändert sich nicht, das heißt, man kann sich mit dem Henge nicht viel größer oder kleiner machen, nicht viel dicker oder dünner, und keine Masse verschwinden oder hinzufügen lassen, da es sich nicht um eine körperliche Verwandlung handelt, sondern eher mit einer Illusion oder einem Hologramm vergleichbar ist. Bei einem Treffer gegen den Anwender löst sich die "Verwandlung" auf. -langanhaltend-
[b]» BURO ART:[/b] Taijutsu [b]TYP[/b]: Offensiv [b]RANG[/b]: D [b]VORAUSSETZUNG[/b]: Krallen [b]BESCHREIBUNG[/b]: Bei dem Buro holt das Tier mit seinen Krallen aus und versucht diese tief in den Körper seiner Beute zu schlagen.
° Erhöhung der Größe auf 70 cm ° Spezialisierung: Kekkai Ninjutsu ° hinzugefügte Jutsu:
Code:
[b]» OTO KEKKAI[/b] [b]ART:[/b] Kekkai Ninjutsu [b]TYP:[/b] Unterstützend [b]RANG:[/b] E [b]BESCHREIBUNG:[/b] Hierbei wird eine kugelförmige Barriere mit einem Durchmesser von etwa einem Meter gebildet. Sie kann keine Jutsus abwehren, sondern blockiert lediglich Schallwellen. Mit Chakra versehene Schallwellen, wie sie bei Schallgenjutsus verwendet werden, können sie jedoch problemlos passieren - langanhaltend -.
[b]» YASASHIKU KEKKAI[/b] [b]ART:[/b] Kekkai Ninjutsu [b]TYP:[/b] Defensiv [b]RANG:[/b] D [b]BESCHREIBUNG:[/b] Yasashiku Kekkai (Einfache Barriere) ist ein grundlegendes Barrierenjutsu. Der Shinobi erschafft nach einer kurzen Fingerzeichenkette eine flache, viereckige Barriere, die ein mal ein Meter groß ist und Angriffe abfangen kann.
Ich habe deine Jutsus geupdated, dein Januar-Attribut gesteigert und die Boosts ins Senninka eingetragen. Über deinen Attributen hast du eine 18 stehen, was ja die Attributzahl ist, mit der man anfangen darf. Möchtest du, dass das geupdated wird?
Das Drachen-Quartett:
Die zweite Anwendung für Mushu führt zu keinem Post, sondern zu einem Bild. Ich glaube, du hast dich da beim Kopieren vertan.
Der Drache Tetsu hat mein 1. Angenommen.
Die 3 Anwendungen für Kesshos Steigerung haben mein 1. Angenommen. Kessho selbst hat auch mein 1. Angenommen.
Die 3 Anwendungen für Mijikunas Steigerung haben mein 1. Angenommen. Mijukuna selbst hat auch mein 1. Angenommen.
Dir werden auf jeden Fall schonmal die EXP für das Attribut abgezogen.
{ EA: HINA ~ ZA: RIN ~ DA: NOWAKI ~ VA: SHIRA ~ FA: YAEKO ~ SA: KIYOE ~ SiA: NIIME } STEP BY STEP YOU'RE ON YOUR WAY - WELCOME TO A BRIGHTER DAY DON'T YOU KNOW, IT FEELS GOOD TO BE ALIVE!