Anzahl der Beiträge : 743
CharakterNinja-Rang: Genin [D]Fraktion: Hi no KuniMerkmale: Warme bernsteinfarbene Augen, hübsches Gesicht, tintenschwarzes Haar mit hellgoldenen Spitzen
| Waffengutschein & Makimono [Verkauft] [Link] | Mo 15 Aug 2022 - 12:35 | | |
Hallöchen! Ich hätte einen Waffengutschein (70 EXP) und einmal Makimono (25 EXP) zu verkaufen. Anbieten würde ich den Gutschein für 50 EXP und die Makimono für 15 EXP. :3 _____________________________
Zuletzt von Mikami Sorata am Mi 31 Aug 2022 - 15:56 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
Anzahl der Beiträge : 2507
| |
Anzahl der Beiträge : 743
CharakterNinja-Rang: Genin [D]Fraktion: Hi no KuniMerkmale: Warme bernsteinfarbene Augen, hübsches Gesicht, tintenschwarzes Haar mit hellgoldenen Spitzen
| |
Anzahl der Beiträge : 2690
| Re: Waffengutschein & Makimono [Verkauft] [Link] | Mo 5 Sep 2022 - 13:03 | | |
Der Verkauf ist ausgeführt, Exp werden im nächsten Rutsch von einem Admin bearbeitet. @Mikami Sorata Bitte verlinke beim Verkauf von Lotteriegewinnen auf den entsprechenden Post in der Lotterie, in dem du die Dinge gewonnen hast, denn wir brauchen einen Nachweis, dass du die Dinge, die du verkaufen möchtest, tatsächlich gewonnen hast. Da deine Akte einseitig ist und ich dort zufällig einen Link gefunden habe, habe ich den Handel jetzt trotzdem durchgeführt, das ist aber reine Kulanz meinerseits. _____________________________ |
|