Heya! @Shiroko hat Buki Taschengeld gegeben, damit er sich das superkrasse Ningu kaufen kann, welches sie angeblich erfunden hat! (Brennendes Wasser) Macht er natürlich auch direkt... Sieht aber aus wie Kaugummi, gefährlich...
Würde ihn 15 Exp kosten! Bitte, danke! <3
Code:
<boxjutsu>1x Brennendes Wasser - 15 Exp/Stück</boxjutsu> <pplcontent><span style="display: block; float: left; width: 80px; height: 80px; margin-left: 10px; margin-right: 10px; border: 2px solid #577f9b; background: url(https://i.ibb.co/ByS5Z29/Brennendes-Wasser.png) center center no-repeat;"></span><span style="display: block; height: 80px; overflow: auto; font-size: 11px; text-align: justify; line-height: 12px; padding-right: 10px;">Im Inneren dieser wasserdichten Kapsel befindet sich eine kleine Kugel eines heiß brennenden Minerals, umgeben von einer Paste, die sich bei Kontakt mit Wasser nach wenigen Sekunden entzündet. Dieses Feuer brennt auch unter Wasser für eine Weile, sodass es sich beispielsweise bei Tauchgängen als Leuchtsignal eignet.
Dieses Ningu ist seit dem 10.01.1003 für Kumo-nin erwerbbar. Konoha-nin, Kiri-nin und Unabhängige können es vorerst nicht erwerben.</pplcontent>
Heya. Würde gerne für den Juni 1003 noch meine Reststeigerung machen. Trag es auch direkt wieder oben ein, danke!
TAIJUTSU » Rang 3 (B) --> 3.5 (B+): 200 Exp
Außerdem würde ich gerne das Maai auf C-Rang eintragen lassen. Das hatte ich Hier beantragt mit Sensei gelernt in Dieser Szene 3 Posts lang. Jutsucode steht ja im verlinkten Antragspost :3
Told you I was okay... ... BUT I WAS LYING. { CHARAKTERBOGEN | AKTE | BRIEFE | THEME } { EA: HINA ~ ZA: RIN ~ DA: NOWAKI ~ VA: SHIRA ~ FA: YAEKO ~ SiA: TAIGA ~ AA: KITARI ~ NA: TIANYI }
Kaguya Kabuki
Anzahl der Beiträge : 522
Charakter Ninja-Rang: Genin [D] Fraktion: Kaminari no Kuni Merkmale: Unheimlich gutaussehend und charmant! °3°
Würde gerne Bukis Attribute steigern für den August 1003:
NINJUTSU » Rang 2 (C) --> 2.5 (C+): 130 Exp STAMINA » Rang 2 (C) --> 2.5 (C+): 130 Exp
Außerdem bitte dieses Ninjutsu lernen, mit Sensei. @Rin würde es Buki beibringen. Jutsu Rang B: 300 Exp, mind. 2 Posts:
Code:
[b]» RAITON: RAIGA[/b] [b]ART:[/b] Ninjutsu [b]RANG:[/b] B | [strike]A | S[/strike] [b]TYP:[/b] Offensiv [b]BESCHREIBUNG:[/b] Beim Raiton: Raiga (Blitzversteck: Blitzfangzahn) sammelt der Anwender Raitonchakra in seiner Waffe, die er anschließend auf den Gegner richtet. Nun schießen in gerader Linie nacheinander zwei Blitze aus der Schwertspitze. Die Auswirkungen der Technik sind von der beherrschten Stufe abhängig und gelten immer für einen Treffer mit beiden Blitzen und nur ein einzelner Treffer verursacht keine Paralyse. -Kenjutsu- [spoiler=Beherrschung][b]B-Rang[/b]: Die Blitze können bei einem Treffer den Gegner an der getroffenen Stelle für einen Post paralysieren und mittelschwer verbrennen. [strike][b]A-Rang:[/b] Die Blitze können bei einem Treffer den Gegner an der getroffenen Stelle für zwei Posts paralysieren und schwer verbrennen. [b]S-Rang[/b]: Die Blitze können bei einem Treffer den Gegner am ganzen Körper für einen Post paralysieren und erzeugen schwere elektrische Verbrennungen.[/strike][/spoiler]
Dann noch dieses C-Rang Ninjutsu - 250 Exp:
Code:
[b]» RAITON: RAIMEIZAN [/b][b]ART:[/b] Ninjutsu [b]TYP:[/b] Offensiv [b]RANG:[/b] C [b]BESCHREIBUNG[/b]: Nachdem die nötigen Fingerzeichen geformt sind, sammelt der Anwender in beiden Händen Blitze die, die, sobald der Anwender seine Hände auf den Boden schlägt, nach vorne schießen und unkontrolliert alles treffen, was sich ihnen in den Weg stellt. Sollte ein Gegner direkt getroffen werden, kann eine kurzzeitige Paralyse des betroffenen Körperteils auftreten (einige Sekunden). Auch leichte Verbrennungen sind auf diesem Grad nicht unüblich.
Dann bitte noch das Maai / Taijutsu bei Buki von C auf B Rang steigern ohne Anwendungen (Ist irgendwie noch unter D Rang eingetragen in meiner Jutsuliste) » C --> B: 150 Exp
Und zuletzt noch das RAITON: DAINIKAI NO HADA / Ninjutsu von D auf C Rang steigern, auch ohne Anwendungen » D --> C: 100 Exp
Desweiteren möchte ich gerne für Buki eine Besonderheit beantragen:
» Fingerzeichenloses Element: Die Anwendung von Ninjutsu eines Elements (Katon, Suiton, Fuuton o.ä.) ist fingerzeichenlos möglich. Die Chakrakosten steigen dabei jedoch um einen halben Rang. Nur für normale Jutsu aus der entsprechenden Liste, nicht für Clan- oder Ausbildungsjutsu.
-> Für das Raiton Den Nachweis dafür reiche ich demnächst dann ein wenn er ingame soweit ist :3
=> Dürften insgesamt 1060 Exp sein die auch vorhanden sind. Danke!
{ EA: HINA ~ ZA: RIN ~ DA: NOWAKI ~ VA: SHIRA ~ FA: YAEKO ~ SA: KIYOE ~ SiA: NIIME } STEP BY STEP YOU'RE ON YOUR WAY - WELCOME TO A BRIGHTER DAY DON'T YOU KNOW, IT FEELS GOOD TO BE ALIVE!