14.08.2021: Annahme der Bewerbung 13.10.2021: Oktober 1002 - Attributspunkt auf Geschwindigkeit [0.5 -> 1] und auf Stamina [1.5 -> 2] 28.11.2021: November 1002 - Attributspunkt auf Kraft [0 -> 0.5] und auf Ninjutsu [1 -> 1.5] 21.12.2021: B-Rang Kuchiyose & E-Rang Jutsu gewonnen, als Gutschein eingetragen [Weihnachtslotterie 2021] 04.02.2022: Dezember 1002 - Attributspunkt auf Kraft [0.5 -> 1] und auf Chakrakontrolle [1.0 -> 1.5], Beantragung von Suiton als 1. Element mit Grundjutsu 18.04.2022: Januar 1003 - Attributspunkt auf Chakrakontrolle [1.5 -> 2.0] und auf Ninjutsu [1.5 -> 2], Einlösen des E-Rang Gutschein für ein 2. E-Rang Suiton, Erwerb rangloser Fähigkeiten 19.04.2022: Sakana-Update 22.05.2022: Update Stärken/ Schwächen 29.07.2022: Gutschein für Rüstungsteile und Anwendungen eingetragen 20.12.2022: Jutsukauf 26.01.2023: März 1003 - Attributspunkt auf Chakrakontrolle [2 -> 3] 16.06.2023: Archivierung auf Userwunsch
28.10.2023: Reaktivierung des Charakters 28.10.2023: April 1003 - Attributspunkt auf Kraft [1 -> 1.5] und Taijutsu [1 -> 1.5] sowie Mai 1003 - Attributspunkt auf Geschwindigkeit [1 -> 2] 28.10.2023: Juni 1003 - Attributspunkt auf Taijutsu [1.5 -> 2] und Ninjutsu [2 -> 2.5] 01.03.2024: 1. Ausbildung Jikkukan beantragt 16.04.2024: Juli 1003 - Attributspunkt auf Stamina [2 -> 3] | Alter angepasst | Jikkukan erlernt geplantes
05.1002-06.100311.05.1002: Flashback: Strandparty mit Lagerfeuer & Gitarrenmusik! [abgebrochen] 04.10.1002: Social: Crashkurs: Liebesbriefe [abgeschlossen] 05.10.1002: Social: Ahnenforschung [abgebrochen] 07.10.1002: Sideplot: Knochen der Ahnen [abgeschlossen] 10.10.1002: Social: Ruf des Meeres [abgebrochen] 01.11.1002: Sideplot: Katzenhaie in Kumo - Wie alles begann [abgebrochen] 03.11.1002: Mission: Schaufeln im November [E-Rang][abgeschlossen] 05.11.1002: Flashback Sideplot: Zeit für eine Unterwasserparty [pausiert] 19.11.1002: Geburtstag: Bread and Birthday [abgebrochen] 01.12.1002: Sideplot: Katzehaie in Kumogakure [abgeschlossen] 07.12. - 11.12.1002: Ausflug zum Meer [abgebrochen] 07.12.1002: Social: Beeindruckende Fähigkeiten [abgeschlossen] 17.12.1002: Mission: Aufräumen bitte! [E-Rang] [abgeschlossen]
07.01.1003: Clanfest: Die Kuchen-Strand-Piraten-Party ... unter Wasser! [abgebrochen] 07.03.1003: Feiertag: Raitei no Hottan - Yabun ni [Gründungsfest] [abgebrochen] 02.04.1003: Sideplot: Ahnenwächter [abgeschlossen] 04.04.1003:Social: Die Lehren der Älteren [pausiert] 04.05.1003: Social: Immer wieder heißt es Schulbank drücken [pausiert] 07.05.1003: Mission: Einsatztraining - Nachts in der Akademie! [E-Rang][abgeschlossen] 10.05.1003: Feiertag: Kyōka Suigetsu [abgeschlossen] 14.05.1003: Sideplot: Ein Eis für Drei! abgebrochen 01.06.1003: Clanfest: Nacht der Uchiha [abgebrochen] 02.06.1003: Mission: Klarschiff in der Rumpelkammer! [E-Rang] [beendet] 03.06.1003: Mission: Murmeltier-Mittagessen: gut gegart, ist halb verdaut! [E-Rang] [beendet] 29.06.1003: Social: Tierische Begleiter und wie sie zu beschwören sind. [Jikkukan-Training][beendet] 10.07.1003: Social - Feiertag: Tag des Meeres[pausiert] 14.07.1003: Social - Geburtstag: Kumos beste Party des Jahres & du bist eingeladen! [Korarus Geburtstag][fortlaufend] 19.07.1003: Geninprüfung - Social: Ein Hai im Rudel [Korarus Geburtstag][fortlaufend]
02.08.1003: Ikebana-Fest, Kaguya-Fest 03.08.1003: Fest der Heimat, Kaguya-Fest 06.08.1003: Fest der Geburt des Rikudo Sennin, Fest im Nishuglauben
15.09.1003: Tag der Schildkröte, Sakana-Fest 16.09.1003: Blutmondnächste, Uchiha-Fest
07.10.1003: Ritual des Blutes, Kaguya-Fest
01.11.1003: Ehrung der Ahnen, Kaguya-Fest 19.11.1003: Geburtstag: Uchiha Kenzo
01.-24.12.1003: Adventsfest der Uchiha 22.12.1003: Fest der Heimwanderung, Uchiha-Fest 28.12.1003: Jahreswendfest der Kaguya 29.12.1003: Seelenfest, Jahreswendfest der Uchiha
Reisen: ☙ ☙ Hi no Kuni ❧ ❧ ❧ Niji no Kuni (Regenbogenbaum) [Hi no Kuni] ❧ Ame no Kuni ❧ ❧ ❧ Höhle der Wünsche [Ame no Kuni] ❧ Kawa no Kuni ❧ Kusa no Kuni ❧ ❧ ❧ Imori-Kura und der Himmel auf Erden [Kusa no Kuni]
☙ ☙ Kaminari no Kuni ❧ Ta no Kuni ❧ Shimo no Kuni ❧ Yu no Kuni ❧ ❧ ❧ Das Auge der Unterwelt [Yu no Kuni]
☙ ☙ Mizu no Kuni ❧ ❧ ❧ Jodo e no michi [Mizu no Kuni]
☙ ☙ Tsuchi no Kuni ☙ Cha no Kuni ❧ ❧ ❧ Wald der Medusa [Cha no Kuni] ☙ Taki no Kuni ❧ ❧ ❧ Niji no Taki [Taki no Kuni] ☙ Yama no Kuni ❧ ❧ ❧ Der Geisterberg [Yama no Kuni] ☙ ☙ Kaze no Kuni ☙ Kubi no Kuni Ishi no Kuni Tsuki no Kuni ❧ ❧ ❧ Tsuki no Itadaki – Krone des Mondes [Tsuki no Kuni]
Ich würde gerne beantragen, dass Suiton nun doch ohne Training/ ohne Sensei zu erlernen anstelle es mit Nami als Sensei zu erlernen. Das würde mich dann 200 statt 150 EXP kosten. Mein gewähltes kostenloses Jutsu, welches ich zusätzlich aus der Lotterie gewonnen habe, soll bitte gleich bleiben. Die Codes für eine Eintragung wären bereits im obigen Post verlinkt.
Element und Grundjutsu habe ich dir eingetragen, die 200 Exp werden dir abgezogen. Ein zweites Suiton-Jutsu kannst du allerdings mit Chakrakontrolle 1,5 noch nicht lernen, das musst du dir für die nächste Steigerung aufsparen :3
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"Vergiss die Anderen. Vergiss die Vergangenheit. Ich folge meiner Gerechtigkeit. Heute und für immer." Theme: Sin and Punishment
Auf ein Neues! Dann nehme ich für Januar mit der oben verlinkten Szene CK und Ninjutsu jeweils von 1.5 auf 2, was mich 2x 120 EXP also 240 Exp kostet, die ich noch habe. Diesmal müsste ich aber das
Code:
[b]» SUITON: TAIYAKU[/b] [b]ART:[/b] Ninjutsu [b]TYP:[/b] Unterstützung [b]RANG:[/b] E [b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei diesem einfachen Jutsu sammelt der Anwender Suitonchakra an seiner Hand. Das Chakra übt eine anziehende Wirkung auf Wasser aus, welches sich dann in Form einer kleinen Kugel um eben jene sammelt. Das Jutsu kann jedoch maximal die Menge von einem Liter Wasser anziehen, weshalb es nur geeignet ist um beispielsweise nasse Haare oder Kleidung zu trocknen. Für viel mehr ist es nicht zu gebrauchen.
gemäß Weihnachtslotteriegutschein kriegen dürfen.
zusätzlich hätte ich gerne das
Code:
[b]» CHAKRA NAGASHI[/b] [b]ART:[/b] Fähigkeit [b]TYP:[/b] Unterstützung [b]VORAUSSETZUNG:[/b] Chakrakontrolle 2 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Chakra Nagashi bezeichnet eigentlich den Chakrafluss des Shinobi an sich. Fast jeder Shinobi ist jedoch außerdem in der Lage, sein Chakra auch durch andere Objekte zu leiten, wenngleich das ohne die Anwendung eines Jutsu noch ohne jegliche Folgen bleibt. Meist wird Chakra Nagashi auf Waffen angewendet. Hierfür sind keine Fingerzeichen nötig. -fingerzeichenlos-
sowie das
Code:
[b]» SUIMEN HOKO NO GYO[/b] [b]ART:[/b] Fähigkeit [b]TYP:[/b] Unterstützung [b]VORAUSSETZUNG:[/b] Chakrakontrolle 2 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Auch bei dieser Fähigkeit handelt es sich um eine Methode die verwendet wird, um die Chakrakontrolle zu verbessern. Auch im weiteren Verlauf des Shinobi-Daseins erweist sie sich als äußerst nützlich. Der Anwender muss dafür einen konstanten Chakrastrom aus seinen Fußsohlen austreten lassen und die sich abstoßenden Kräfte nutzen, um auf einer Wasseroberfläche laufen zu können. Diese Fähigkeit ist schwieriger zu erlangen als der Baumlauf, da hierbei konstant Chakra aufgewendet werden muss. Das Chakra kann auch verwendet werden, um über eine Wasseroberfläche zu 'skaten'. Je geübter man in dieser Kunst ist, desto leichter wird es einem fallen, auf der Wasseroberfläche zu stehen, ohne sich auf sein Chakra konzentrieren zu müssen. Anfangs ist für diese Fähigkeit noch ein Fingerzeichen nötig. Mit steigender Chakrakontrolle (Wert 3) kann sie jedoch fingerzeichenlos angewendet werden.
durch die CK 2 (denn wenn ich das richtig verstanden habe, sind die ja kostenlos?)
und das
Code:
[b]» KAKUREMINO NO JUTSU[/b] [b]ART: [/b]Fähigkeit [b]TYP: [/b]Unterstützend [b]BESCHREIBUNG: [/b]Kakuremino no Jutsu (Technik des Mantels der Unsichtbarkeit) ist ein Jutsu, welches dem Shinobi ermöglicht sich grundlegend zu Tarnen und zu Verstecken und nahezu perfekt mit seiner Umgebung zu verschmelzen. Bei dieser Technik stellt sich ein Shinobi an eine Oberfläche, wie eine Wand, ein Baum oder ein Stein, und hält ein Tuch vor sich, welches seiner Größe entspricht, um sich dahinter zu verstecken. Das Tuch hat dabei ein so farblich passendes Muster, dass von außen betrachtet für den unwissenden Betrachter nichts auffälliges mehr zu erkennen ist. Die Technik benötigt einige Zeit der Vorbereitung, um das Tuch der Umgebung farblich anpassen zu können und ist nur rein visueller Natur. Es kann daher von scharfen Sinnen und den meisten sensorischen Jutsu durchschaut werden.
nachgerüstet.
Danke im Voraus
Edit durch das Sakana Update:
folgende Jutsu/ Fähigkeiten müssen ausgetauscht werden ohne Veränderung des Ranges
» NACHWACHSENDE HAIFISCHZÄHNE ART: Fähigkeit TYP: Unterstützend BESCHREIBUNG: Der Sakana kann seine Haifischzähne ohne Probleme nachwachsen lassen. Praktisch für alle, die Süßigkeiten lieben und zu faul zum Zähneputzen sind.
Code:
[b]» NACHWACHSENDE HAIFISCHZÄHNE[/b] [b]ART:[/b] Fähigkeit [b]TYP:[/b] Unterstützend [b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Sakana kann seine Haifischzähne ohne Probleme nachwachsen lassen. Praktisch für alle, die Süßigkeiten lieben und zu faul zum Zähneputzen sind.
» SUIRYUUKEN ART: Kampfstil TYP: Offensiv, Defensiv BESCHREIBUNG: Der Kampfstil Suiryūken (Wasserstrom-Faust) wurde vom Sakana-Clan entwickelt und greift primär die physiologischen Merkmale der Mitglieder auf, welche sich durch das Bluterbe ergeben. Die fischähnlichen Merkmale haben den Clan sehr darauf spezialisiert im und unter Wasser zu kämpfen. Daher ist dieser Stil darauf ausgelegt genau diese Vorteile auszuspielen und den natürlichen Vorteil der Fischmenschen gegen unterlegene Gegner zu nutzen.
Code:
[b]» SUIRYUUKEN[/b] [b]ART:[/b] Kampfstil [b]TYP:[/b] Offensiv, Defensiv [b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Kampfstil Suiryūken (Wasserstrom-Faust) wurde vom Sakana-Clan entwickelt und greift primär die physiologischen Merkmale der Mitglieder auf, welche sich durch das Bluterbe ergeben. Die fischähnlichen Merkmale haben den Clan sehr darauf spezialisiert im und unter Wasser zu kämpfen. Daher ist dieser Stil darauf ausgelegt genau diese Vorteile auszuspielen und den natürlichen Vorteil der Fischmenschen gegen unterlegene Gegner zu nutzen.
folgendes Jutsu war früher ein D-Rang Jutsu und ist nun eine Fähigkeit:
» SAME NO KAN ART: Fähigkeit TYP: Unterstützend RANG: D BESCHREIBUNG: Manche Sakana besitzen die Fähigkeit, anhand der Schallwellen unter Wasser Bewegungen zu orten. Die Reichweite beträgt bis zu fünf Kilometer. Anhand des Aufbaus der Schallwellen kann der Sakana zudem differenzieren, ob es sich um ein Schiff oder ein Lebewesen handelt. Diese Fähigkeit ist ausschließlich in natürlichem Wasser anwendbar, nicht in Wasser, welches für ein Jutsu verwendet wird. – langanhaltend, fingerzeichenlos –
Code:
[b]» SAME NO KAN[/b] [b]ART:[/b] Fähigkeit [b]TYP:[/b] Unterstützend [b]RANG:[/b] D [b]BESCHREIBUNG:[/b] Manche Sakana besitzen die Fähigkeit, anhand der Schallwellen unter Wasser Bewegungen zu orten. Die Reichweite beträgt bis zu fünf Kilometer. Anhand des Aufbaus der Schallwellen kann der Sakana zudem differenzieren, ob es sich um ein Schiff oder ein Lebewesen handelt. Diese Fähigkeit ist ausschließlich in natürlichem Wasser anwendbar, nicht in Wasser, welches für ein Jutsu verwendet wird. – langanhaltend, fingerzeichenlos –
als Austausch hätte ich gerne:
» SUITON: KO SAME ART: Ninjutsu TYP: Offensiv RANG: D BESCHREIBUNG: Bei diesem Jutsu werden nach dem Formen einiger Fingerzeichen drei kleine Haie aus Suiton-Chakra geformt, die relativ schnell auf den Gegner zuschwimmen und diesen attackieren. Sie können oberflächliche Schnitt- und Bisswunden verursachen. Die Haie profitieren dabei von der Fähigkeit des Sakana Wasser anzuziehen, sodass sie sich auch auf trockenem Land bis zu 10m auf einer durch das Jutsu erschaffenen dünnen Wasserschicht fortbewegen können. Werden sie in vorhandenem Wasser genutzt, beträgt die Reichweite des Jutsu 20m.
Code:
[b]» SUITON: KO SAME[/b] [b]ART:[/b] Ninjutsu [b]TYP:[/b] Offensiv [b]RANG:[/b] D [b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei diesem Jutsu werden nach dem Formen einiger Fingerzeichen drei kleine Haie aus Suiton-Chakra geformt, die relativ schnell auf den Gegner zuschwimmen und diesen attackieren. Sie können oberflächliche Schnitt- und Bisswunden verursachen. Die Haie profitieren dabei von der Fähigkeit des Sakana Wasser anzuziehen, sodass sie sich auch auf trockenem Land bis zu 10m auf einer durch das Jutsu erschaffenen dünnen Wasserschicht fortbewegen können. Werden sie in vorhandenem Wasser genutzt, beträgt die Reichweite des Jutsu 20m.
Außerdem würde ich mir gerne die neue Sakana -Fähigkeit eintragen lassen:
» SUI INRYOKU ART: Fähigkeit TYP: Unterstützend BESCHREIBUNG: Sakana, die diese Fähigkeit beherrschen, sind in der Lage Wasser aus der Umgebungsluft zu ziehen und zu nutzen. Das bedeutet, dass sie in der Lage sind Jutsu bis zum C-Rang, welche eine Wasserquelle voraussetzen ohne eine solche anwenden können.
Code:
[b]» SUI INRYOKU[/b] [b]ART:[/b] Fähigkeit [b]TYP:[/b] Unterstützend [b]BESCHREIBUNG:[/b] Sakana, die diese Fähigkeit beherrschen, sind in der Lage Wasser aus der Umgebungsluft zu ziehen und zu nutzen. Das bedeutet, dass sie in der Lage sind Jutsu bis zum C-Rang, welche eine Wasserquelle voraussetzen ohne eine solche anwenden können.
Und zu guter letzt bitte ich noch um die Aktualisierung des KG Textes
Code:
Das Kekkei Genkai der Sakana ist eines, das ihren Mitgliedern meist bereits auf den ersten Blick anzusehen ist. Alle Träger besitzen in irgendeiner Form Merkmale, die an Fische erinnern, seien es spitze Zähne, eine Fischhaut, Kiemen oder Schwimmhäute. Die genaue Ausprägung variiert unter den Clanmitgliedern, weist aber immer den gemeinsamen Bezug auf die Meeresbewohner auf. Diese Merkmale sind jedoch nicht nur optischer Natur, können von den Sakana aber auch im Kampf eingesetzt und zu ihrem Vorteil manipuliert werden. Eine besondere Verbindung hat der Clan dabei zu einem Meeresjäger, namentlich dem Hai. Diese besondere Affinität ermöglicht ihnen einige Techniken mit Suiton die anderen Anwendern unmöglich sind. So besitzen Sakana ein natürliches Gespür für Wasserquellen und sind in der Lage diese in einem Umkreis von bis zu einem Kilometer zu orten, sofern es sich um mehr als eine Pfütze handelt. Außerdem sind sie in der Lage dieses Wasser auch effektiver zu nutzen. Sakana besitzen die Fähigkeit in begrenztem Maße Wasser an ihren Körper zu ziehen und dort zu „verankern“, was ihnen, je nach Jutsu, die Möglichkeit gibt auch mit entfernten Wasserquellen zu arbeiten, oder sogar Wasser aus der umgebenden Luft zu ziehen, wenn sie die entsprechende Fähigkeit besitzen. Die letzte und vermutlich gefährlichste Ausprägung ihrer Verbindung zum Wasser, wenn es um die rein offensive Wirkung geht ist ihre Fähigkeit dem Wasser geradezu sägende, oder reißende Eigenschaften zu verleihen, was es ihnen auch ermöglicht Abbilder von Haien zu erschaffen, deren Zähne der Schärfe lebender Haie in nichts nachstehen.
Regeltechnisch können Sakana ein funktionsfähiges Raubtiergebiss, Kiemen, oder andere fischähnliche Merkmale besitzen. Außerdem erhalten Mitglieder des Clans mit Schwimmhäuten einen Geschwindigkeitsboost von 0,5, wenn sie sich im Wasser bewegen (dieser Boost zählt in die üblichen 3 Punkte). Ein weiterer Vorteil des Clans ist ein natürlicher großer Chakrapool, was sich in einem Staminabonus von einem Punkt niederschlägt. Auch ist es den Sakana möglich auf Grund ihrer Ähnlichkeit zu Haien eine verstärkte Dunkelsicht ohne Besonderheit als Stärke zu besitzen, die jedoch mit entsprechenden Nachteilen einhergeht.
Element und Grundjutsu habe ich dir eingetragen, die 200 Exp werden dir abgezogen. Ein zweites Suiton-Jutsu kannst du allerdings mit Chakrakontrolle 1,5 noch nicht lernen, das musst du dir für die nächste Steigerung aufsparen :3
200 Exp abgezogen
Um das neue Beantragte kümmert sich vermutlich zeitnah jemand anders.
Gut ich glaube ich hab alles. Den Gutschein hab ich dir ausgetragen, für die Statpunkte werden Exp abgezogen, der Rest sollte kostenlos sein. Viel Spaß damit
Bitte folgende Stärken und Schwächen aktualisieren:
» Tierfreund [0.5] Wer sich auf die Sympathie von Tieren verlassen kann gewinnt nicht nur Verbündete, sondern hat auch mit weniger Schwierigkeiten zu kämpfen. Tendenziell reagieren die meisten Tiere ohne Grund nicht aggressiv oder furchtsam gegenüber der Person und freunden sich schneller mit ihr an. Das gilt selbst für Kuchiyose. Da man Tiere nicht durch bloße Anwesenheit aufscheucht oder provoziert, kann man sich so weniger auffällig durch Wälder oder an Wachtieren vorbei bewegen.
» Körpergröße [0,5] Ob zu groß oder zu klein, beides hat seine Vorteile. Große Menschen wirken häufig schon beim Auftauchen sehr beeindruckend oder sogar beängstigend. Kleine Menschen hingegen können leicht durch kleine Öffnungen schlüpfen und eröffnen sich so auch im Kampf ganz neue Möglichkeiten.
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» Körpergröße [0,5] Ob zu groß oder zu klein, beides kann auch seine Nachteile mit sich bringen. Große Menschen können einen unsympathischen Eindruck machen und sind im Kampf leichter zu treffen. Kleine Menschen hingegen werden leicht übersehen und sind mit ihrem Fliegengewicht oft besonders anfällig für kraftvolle Angriffe.
Hi ich würde mir gerne die hier gewonnenen Gutscheine eintragen lassen: Rüstungsteile für 150 Exp (C-Rang Stabilität) Anwendungsgutschein (3 Anwendungen)
- Aktenbearbeitung durchgeführt - folgenden Jutsukauf hätte ich gerne (400 Exp):
Code:
[b]» SOME NAOSHI[/b] [b]ART:[/b] Ninjutsu [b]TYP:[/b] Unterstützend [b]RANG:[/b] E-[strike]D[/strike] [b]VORAUSSETZUNG:[/b] Henge no Jutsu [b]BESCHREIBUNG:[/b] Dieses sehr einfache Jutsu hat nur den Zweck, die Farbe von einem Gegenstand oder von einem kleinen Teil eines Lebewesens zu ändern. Beim Anwenden muss man sich auf die anzunehmende Farbe konzentrieren, um diese dann mit der Technik zu versiegeln und dauerhaft sichtbar zu machen. Man kann die Technik dazu benutzen, um bestimmte Gegenstände unauffälliger zu machen, sodass diese sich besser in die Umgebung einfügen, oder um die eigene Haar- oder Augenfarbe oder die eines Verbündeten zu ändern. Auch ist es möglich, kleine Tattoos oder andere Verfärbungen auf der Haut zu verstecken. Die Auswirkungen von Chakra oder Jutsu, also beispielsweise andere Siegel, zu verstecken, ist mit dem Jutsu nicht möglich. Es ist außerdem ebenso wenig möglich, einen Gegenstand oder Teile seiner selbst oder eines Verbündeten unsichtbar zu machen. [spoiler=Beherrschung][b]Rang E:[/b] Auf diesem Rang kann man bisher nur die Farbe von kleinen Gegenständen verändern, die höchstens die Größe eines gewöhnlichen Pfeiles haben können. [strike][b]Rang D:[/b] Auf diesem Rang kann man nun auch kleine Teile von Lebewesen dauerhaft umfärben, so zum Beispiel die Augen, die Haare oder kleine Teile der Haut, die höchstens eine Fläche von der Größe einer Hand haben können. Die zu färbenden Gegenstände können auf dieser Stufe die Größe eines großen Katana haben.[/strike][/spoiler]
[b]» SUITON: NOMIMIZU[/b] [b]ART:[/b] Ninjutsu [b]TYP:[/b] Unterstützung [b]RANG:[/b] E [b]VORRAUSSETZUNG:[/b] Chakrakontrolle 2, Suiton: Taiyaku [b]BESCHREIBUNG:[/b] Ähnlich wie bei dem Suiton: Taiyaku sammelt der Anwender Suitonchakra in seiner Hand, welches eine anziehende Wirkung auf Wasser hat. Durch eine höhere Chakrakonzentration, die eine fortgeschrittene Chakrakontrolle erfordert wird bei dem Nomi Mizu das Wasser direkt aus der Luft gezogen. Bei hoher Luftfeuchtigkeit geht die Wassergewinnung schneller als bei niedriger. Das auf diese Weise gewonnene Wasser (pro Anwendung max. 500 ml) hat in der Regel Trinkwasserqualität.
[b]» SUITON: KYUURYUU NO JUTSU[/b] [b]ART: [/b]Ninjutsu [b]TYP:[/b] Unterstützend [b]RANG:[/b] D [b]VORAUSSETZUNG:[/b] Kampfstil Suiryūken [b]BESCHREIBUNG:[/b] Dieses Jutsu ist ausschließlich unter Wasser anwendbar. Der Anwender manipuliert das Wasser, das ihn berührt, und erzeugt Strömungen, die in der Lage sind ihn durch das Wasser zu bewegen. Dies führt dazu, dass er zur Fortbewegung im Wasser gänzlich auf Schwimmbewegungen verzichten kann. -langanhaltend-
[b]» SUITON: SAMEGAWA [/b][b]ART:[/b] Ninjutsu [b]RANG:[/b] D[strike]-B[/strike] [b]TYP:[/b] Offensiv [b]VORAUSSETZUNG:[/b] Chakrakontrolle 3, Chakrakontrolle 4 ab B-Rang [b]BESCHREIBUNG[/b]: Bei Anwendung dieses Jutsu lässt der Sakana feine, fast unsichtbare Ströme aus Wasser über einen Arm oder ein Bein laufen. Dieses Wasser zeichnet sich durch eine reißende Qualität aus: Die Wasserströme hinterlassen blutige Risse in der Haut von Gegnern die so unvorsichtig sind, den Sakana zu berühren, und können auf höheren Stufen regelrechte Löcher in die Haut fräsen. Aus der Natur der Technik ergibt sich, dass sie auch die eigene Ausrüstung beschädigen kann - der Anwender ist beraten, nicht gleichzeitig eine wertvolle Rüstung zu benutzen. Diese Technik ist fingerzeichenlos und benutzt so geringe Wassermengen, dass sie auch aus Luftfeuchtigkeit angewandt werden kann. Das Wasser kann in Bewegung gehalten werden, bis es zum Einsatz kommt, ist aber gut sichtbar, sofern der Sakana sich nicht unter Wasser befindet. -langanhaltend- -fingerzeichenlos- [spoiler=Beherrschung][b]D-Rang:[/b] Der Sakana kann eine Faust oder einen Fuß mit dem schneidenden Wasser überziehen und einem Angriff auf diese Art eine reißende Qualität verleihen, sodass neben dem normalen Schaden auch eine blutige Schnittwunde entsteht. [strike][b]C-Rang:[/b] Die Kraft des Wassers ist auf dieser Stufe so ausgeprägt, dass aus der Berührung ernste Fleischwunden entstehen, wenn die Faust mit genügend Kraft tiefer getrieben wird. [b]B-Rang:[/b] Auf dieser Stufe kann der halbe Körper mit schneidendem Wasser überzogen werden, was Ringkämpfe zu einer ausgesprochen hässlichen Angelegenheit machen dürfte - denn die Schneidwirkung ist nun so stark, dass die Haut des Sakana für kurze Zeit wie eine Motorsäge funktioniert. Tiefe Fleischwunden und wie gefräst wirkende Schäden an harten Materialien sind die Folge[/strike].[/spoiler]
ICH SCHLIESSE DIE AUGEN UND MIR SPRIESST EIN FEDERKLEID SCHON SPÜR ICH DEN WIND UND MACHE MEINE FLÜGEL WEIT EA: HINA - ZA: RIN - DA: NOWAKI - VA: SHIRA - SA: KIYOE - SiA: TAIGA
Koraru
Anzahl der Beiträge : 277
Anmeldedatum : 09.07.21
Alter : 30
Charakter Ninja-Rang: Genin [D] Fraktion: Kaminari no Kuni Merkmale: Sakana
Hiermit möchte ich gerne beantragen, die Jikkukan Ausbildung für 400 Exp mit @Momoko als Sensei zu erlernen. Der Kuchiyosevertrag wird später ausgespielt <3
Nach Annahme & Erlernen bei Ausbildungen im Stecki einzutragen:
Jikûkan Ninjutsu
Jikūkan Ninjutsu (Raum-Zeit-Ninjutsu) sind eine Untergruppe der Ninjutsu und eine Bezeichnung für alle Techniken, bei denen Raum und Zeit zugunsten des Anwenders manipuliert werden. Zu dieser Kategorie gehören alle Beschwörungstechniken, aber auch Jutsu mit denen sich der Anwender teleportieren kann und ähnliches. Techniken, die die Zeit zurückdrehen oder vollständig anhalten, sind allerdings nicht möglich.
Jikūkan Ninjutsu (Raum-Zeit-Ninjutsu) sind eine Untergruppe der Ninjutsu und eine Bezeichnung für alle Techniken, bei denen Raum und Zeit zugunsten des Anwenders manipuliert werden. Zu dieser Kategorie gehören alle Beschwörungstechniken, aber auch Jutsu mit denen sich der Anwender teleportieren kann und ähnliches. Techniken, die die Zeit zurückdrehen oder vollständig anhalten, sind allerdings nicht möglich.
Außerdem:
Code:
[b]» KUCHIYOSE NO JUTSU[/b] [b]ART:[/b] Jikuukan Ninjutsu [b]TYP:[/b] Unterstützend [b]RANG:[/b] C [b]BESCHREIBUNG:[/b] Kuchiyose no Jutsu (Technik der Geisterbeschwörung) ist ein Jikūkan Ninjutsu, mit dem man einen Tierbegleiter von entfernten Orten an den eigenen Standort herbeirufen kann. Für die Beschwörung von Tieren, die einem im Kampf helfen, ist ein Vertrag nötig, den der Anwender mit seinem eigenen Blut unterschreiben muss. Dann ist er in der Regel an die ausgewählte Tierart gebunden und kann keinen weiteren Vertrag unterzeichnen. Um die Technik auszuführen muss der Anwender die nötigen Fingerzeichen formen und Blut von sich auf die Stelle geben, wo das Objekt oder Lebewesen erscheinen soll. Dieser Vorgang nennt sich "Keiyaku no Keppan" (Besiegelung eines Vertrages mit Blut). Es dient als Opfer für die Beschwörung. Bei Tieren kann durch die Menge des verwendeten Chakras bestimmt werden, was für ein Tier der Art erscheinen soll. Die Chakrakosten des Kuchiyose no Jutsu richten sich nach dem Rang und der Anzahl der beschworenen Vertragspartner. Es muss für jeden Geist alle 3 Posts Chakra in Höhe seines Ranges bezahlt werden.
Der Vertrag zu den Haienkuchiyose ist ingame noch im Rahmen der Geninprüfung in Bespielung : ) Daher muss aktuell kein Vertrag eingetragen werden.