Mein Name ist Helmut ich komme ursprünglich aus dem wunderschönen Österreich lebe aber mittlerweile in dem ebenso wunderschönen Bayern. Ich bin Steinalt und in Rollenspiel Foren immer mal wieder unterwegs gewesen, in den letzten Jahren hat mich aber nichts wirklich halten können. Eigentlich hatte ich die RPG Foren schon abgeschrieben doch leider oder Gottseidank stolperte ich vorgestern mal wieder Paul über den Weg und nach kurzem Chat hatte er das alte Feuer wieder erweckt. Seitdem mache ich mir Gedanken wie ich meinen ersten Charakter gestalten soll. Wie ihr oben lesen konntet, kann es sein das ich in Sachen RP etwas eingerostet bin und somit bitte ich um eure Nachsehen. Vielleicht kennt mich ja auch der ein oder andere von früher würde mich natürlich freuen alte vertraute aber auch neuer Leute zu treffen und kennen zu lernen. In diesem Sinne freue ich mich darauf mit dem einen oder anderen von euch zu spielen und hoffe das wir alle eine Menge Spaß zusammen haben werden.
Moin Helmut, willkommen zurück! Wow, du bist ja fast so als wie @Kyôya
Erst jetzt hab ich nach gesehn.. ich glaub ich bin sogar etwas älter.. wenn die angaben stimmen. Etwas ist in diesem zusammenhang sogar sehr untertrieben
Moin Helmut, willkommen zurück! Wow, du bist ja fast so als wie @Kyôya
Erst jetzt hab ich nach gesehn.. ich glaub ich bin sogar etwas älter.. wenn die angaben stimmen. Etwas ist in diesem zusammenhang sogar sehr untertrieben
du darfst an dieser Stelle nicht vergessen, dass Kyoya lügt was sein Alter angeht, der kommt wie 40
Schön, dass du da bist Helmi, ich wünsche viel Spaß und wenn du fragen hast weißt du ja wo du mich findest