| Hallöchen [Link] | So 31 Mai 2020 - 18:47 | | |
Hallöchen Freunde der Sonne ich dachte, ich stell mich mal vor, nachdem ich die letzten paar Tage gebraucht habe, um mich für ein Grundkonzept für meinen Charakter zu entscheiden. Ich heiße im echten Leben Melicia, bin 17 und besuche gerade die Oberstufe, wobei gerade Distanzlernen angesagt ist. Wegen der aktuellen Lage habe ich gerade ziemlich viel Freizeit, weshalb ich das Schreiben und Lesen wieder für mich entdeckt habe. Was RPGs angeht, bin ich ein totaler Neuling. Zu meinem Charakter ist zu sagen, dass es ein Genin aus Kumo wird Liebe Grüße Melicia |
|
| |
Anzahl der Beiträge : 173
| Re: Hallöchen [Link] | So 31 Mai 2020 - 19:03 | | |
Herzlich Willkommen! :3 _____________________________VA Arima |
|
| Re: Hallöchen [Link] | So 31 Mai 2020 - 19:06 | | |
Herzlich willkomemnim forum und schön zu sehen das du dich für Sabo als avatar entschieden hast ^^ |
|
Anzahl der Beiträge : 1147
| Re: Hallöchen [Link] | So 31 Mai 2020 - 19:23 | | |
Willkommen und viel Spaß. :3 _____________________________ |
|
Anzahl der Beiträge : 1400
| Re: Hallöchen [Link] | So 31 Mai 2020 - 19:24 | | |
Sabo Hallöchen auch von mir und herzlich willkommen :3 Ich mag Sabo sehr, vorallem am Ende von One Piece Stempede *0* Hoffe du bleibst erhalten und hast viel Spaß hier! Liebe Grüße! _____________________________ |
|
Anzahl der Beiträge : 3844
CharakterNinja-Rang: Chûnin [C]Fraktion: Hi no KuniMerkmale: Linker Arm fehlt | |
Anzahl der Beiträge : 781
| Re: Hallöchen [Link] | Mo 1 Jun 2020 - 1:16 | | |
Willkommen und viel Spaß hier! _____________________________ |
|
Anzahl der Beiträge : 608
| Re: Hallöchen [Link] | Mo 1 Jun 2020 - 7:11 | | |
Willkommen und viel Spaß im SnK! _____________________________Attribute» Ninjutsu: 4 » Taijutsu: 2 » Genjutsu: 1.5 » Stamina: 5 » Chakrakontrolle: 5 » Kraft: 1 » Geschwindigkeit: 2.5 |
|
| |