| Mal wieder da, älter, frischer, besser? | |
|
| Mal wieder da, älter, frischer, besser? [Link] | Mi 22 Apr - 20:47 | | |
Guten Tag liebe Leute, wie der Titel schon sagt war ich schon mal hier, um genau zu sein vor Jahren, als das Board noch frisch war unter Azuka und bin auch unter ihr wieder gegangen. Ich hab lust auf ein Naruto RPG und habe mein erstes Konzept schon wieder über den haufen geworfen, um den guten Maeda zu spielen. Mittlerweile bin ich sage und schreibe 25 Jahre alt und schon ü10 Jahre in RPGs aktiv, von Anime bis RL RPGs ist da alles dabei. Ich arbeite als Einzelhandelskaufmann im letzten Lehrjahr in der Textildruck Branche und hab dem entsprechen viel mit Werbung, Aufdrücken und Designe zu tun. Davon unabhängig mach ich gerne Sport dazu zählen Fitness und Fußball, lese gerne besondern Comics von DC oder Marvel (X-Men) und schaue nach wie vor ab und an Animes und lese noch hin und wieder Mangas. Zudem ist eines meiner liebsten Hobbys das entwerfen von Grafiken (z.b Logos) oder das bearbeiten von diesen, wie mein Avatar als Beispiel. Falls ihr Fragen habt oder sont etwas haut ruhig raus . Mit freundlichen Grüßen Euer Nussi |
|
| |
Anzahl der Beiträge : 5041
CharakterNinja-Rang: Kage [S]Fraktion: Hi no KuniMerkmale: | |
| |
Anzahl der Beiträge : 1028
CharakterNinja-Rang: Jônin [A]Fraktion: AndereMerkmale:
| |
| |
| |
| |
Anzahl der Beiträge : 315
| Re: Mal wieder da, älter, frischer, besser? [Link] | Mi 22 Apr - 22:21 | | |
Herzlich Willkommen!
Mir gefällt dein Avatar! Bin echt gespannt, was du uns für eine Bewerbung zauberst. Vielleicht trifft man mal Ingame aufeinander. :3 _____________________________ZA Nia | VA Arima |
|
| |
Anzahl der Beiträge : 1028
CharakterNinja-Rang: Jônin [A]Fraktion: AndereMerkmale:
| |
| |
| Re: Mal wieder da, älter, frischer, besser? [Link] | Mi 22 Apr - 22:27 | | |
Herzlich willkommen zurück. Mir gefällt r Avatar und der senju Name ebenfalls sehr.
Muss nur gestehen das er ohne das weiße Auge besser aussah ^^
Willkommen zurück und viel Spaß
PS.: sigma war in einem partner forum auch deiner kann das sein? |
|
| |
| Re: Mal wieder da, älter, frischer, besser? [Link] | Mi 22 Apr - 22:36 | | |
@Aozora Yuya Wäre bestimmt interessant so ein treffen :3. @Nonaka Haru Jop, sehr gut allen anschein nach @Uchiha Toro Dankeschön, tatsächlich finde ich ihn ohne auch besser, aber leider geht das mit nehm Byakugan ja nicht :3. Aber finde das jetzt auch net so schlimm hehe. Ja genau der war ich auch, wer warst du denn wenn ich fragen darf? _____________________________ |
|
| |
| |
| |
Anzahl der Beiträge : 261
| |
| |
| Mal wieder da, älter, frischer, besser? | |
|