Es ist mehr Zufall, dass ich hierher gefunden habe. Viele Jahre ist es her, seit ich das letzte Mal in solch einem Forum unterwegs war und meinen Charakter geschrieben habe. Und nach einer wirklich langen Pause dachte ich, ist es Mal wieder Zeit. Und so bin ich hier gelandet! Das Forum hat mir von Anfang an sehr gut gefallen, wunderschönes Design und alles so schön ausgearbeitet und gegliedert. Ich bin wirklich sehr gespannt darauf, was für Abenteuer ich hier erleben darf mit euch.
Zu meiner Person: Mein richtiger Name ist Deborah, ich bin 29 Jahre alt und war vor einigen Jahren viele Jahre lang aktiv in anderen Foren - teilweise mit bis zu zehn Charakteren in einem Forum oder so. Ja, damals als man noch Zeit hatte ... xD
Viel mehr gibt es gar nicht über mich zu erzählen. Ich freue mich, hier sein zu dürfen und wünsche euch allen noch einen wunderschönen Sonntag!
Herzlich Willkommen, Deborah. Schön, das du hierher gefunden hast! Freue mich schon auf deinen Charakter, vielleicht trifft man mal Ingame aufeinander! ^-^
Oh, eine Namensvetterin! Herzlich Willkommen, wir hatten ja schon per PN Kontakt miteinander (über einen meiner anderen Chars, hihi). Falls du noch mehr Fragen hast, weißt du ja wie du mich erreichst x3 Ansonsten freu ich mich immer über Zuwachs x3
Anzahl der Beiträge : 3195
Charakter Ninja-Rang: Tokubetsu Jônin [B] Fraktion: Kaminari no Kuni Merkmale: Narben
Vielen lieben Dank an alle für das herzliche Willkommen. Ich freue mich, dass ich hergefunden habe und ich bin mir sicher, das man sich früher oder später dann mal Ingame trifft - sobald ich meinen Charakter fertig überarbeitet habe.
@Hina: Ja, ich dachte mir gestern schon, dass Debbi vermutlich nur der Nickname ist und du wohl auch Deborah mit Vornamen heisst. Eine Namensvetterin zu haben ist immer toll.
Solange du nicht auch Debbi genannt werden willst, ich glaube, das könnte zu Verwirrung führen x'D Aber finds auch immer spannend, andere Leute mit dem Namen zu treffen, ist ja jetzt nicht sooo häufig im deutschsprachigen Raum
@ Hina: Nein, tatsächlich mag ich lieber nicht Debbi genannt werden. Gerne einfach Deborah oder Debra. Dann können wir auch gleich Verwechslungen ausschliessen. xD Und ja, das stimmt. Der Name ist tatsächlich nicht so häufig. ^^
Das passt dann ja, keine Verwechslungsgefahr Ich mag nämlich nicht so gerne Deborah genannt werden, stell mich auch üebrall nur als Debbi vor x3 Glaube hier weiß auch kaum einer, dass ich so heiße ;D Bin schon gespannt auf deinen Char x3
Ich war vor allem in den Narutoforen "Yorashi" und "Tamashii no Utsuri" aktiv. War auch in einigen anderen, aber ehrlich gesagt nicht mehr von allen die Namen im Kopf. In ein paar Harry Potter Foren und einem GoT Forum war ich auch ne Zeit lang. ^^
Die sagen mir alle nichts. In einem Harry Potter-Forum bin ich auch mal gewesen, aber irgendwie hat es mich da nicht gehalten. Zu Naruto hingegen komme ich immer wieder zurück