Hoi! Ich bin die Anja, bin viel zu alt und joa... ich mag Animes... wer hätte es gedacht. Hab das Forum gefunden, weil ich vor Jahren mal auf einem Naruto Forum war und dann hab ich diverse andere durchprobiert. Jetzt ist dank der aktuellen Situation Zeit, dass ich mich wieder mal an ne Bewerbung setzen kann also dacht ich mir mal guggen was man so findet... und hier bin ich!
Bin noch nicht ganz sicher wer, wie, was oder wann, immerhin muss ich mal nen Überblick bekommen, was es so gibt, bevor ich nen Charakter machen kann, der dem Ganzen was neues hinzufügt. Keine Ahnung. Hellu!
Shinibi Kisho
Anzahl der Beiträge : 3195
Charakter Ninja-Rang: Tokubetsu Jônin [B] Fraktion: Kaminari no Kuni Merkmale: Narben
Das Uzu kenn ich zwar namentlich, aber ich war dort nie. War damals auf einem der vielen namenlosen "Naruto RPG Foren" die sich auch nur so genannt haben.
Ich habe aber tatsächlich den Eindruck, dass vor 10 Jahren überwiegend 13-18-Jährige in RPG.Foren untewegs waren und heute eher 20-28-Jährige. Wahrscheinlich sind wir einfach nur alle älter geworden und "von unten" sind weniger nachgekommen
Alao anders als gewöhnlich wo Küken die ganzen drecksaebeiten machen dürfen wirst du neben dermedallie uns dem pokal von marschmellows glaub ich von den madels verhätschelt.... Konnte sein dass dich die ein oder andere auch adoptiert... Aber keine Angst. Das bedeutet nur dass du an weihnachten und Geburtstag zusatzgeschenke bekommst.