| Öhhmm HALLO... oder so [Link] | Mo 13 Apr 2020 - 15:41 | | |
Zu erst einmal, Moin, ich hab diese Forum schon vor der Neugestaltung gefunden hab mich aber nicht getraut mich anzumelden da ich keine Ahnung hatte, was Writing ist.
Zum anderen und diesmal etwas mehr zu mir selbst. Ich heiße Tim/Ouro und möchte lieber auch Ouro genannt werden. Ich bin ein kleiner Metalheadpunk Mischwesen.
Meine Wenigkeit hat das Talent Chars abzuliefern und mich dann nie wieder zu melden, fühlt euch frei mich anzuschreien, egal ob Discord oder über PN
Und noch was ich finde es unglaublich cool das die Chara Erschaffung sehr Stark an Standard P'n'P angelehnt sind, was mich als GM und Spieler maßlos freut. |
|
Anzahl der Beiträge : 326
| Re: Öhhmm HALLO... oder so [Link] | Mo 13 Apr 2020 - 15:45 | | |
Hey willkommen bei uns ! Wir haben auch nen netten Discord Channel, da kann man sich dann durchaus auch blicken lassen. Und.. Meinst du das ernst mit den Chars abliefern und dann in die Untiefen zu verschwinden, oder verstehe ich wieder keinen Spaß? _____________________________ |
|
| Re: Öhhmm HALLO... oder so [Link] | Mo 13 Apr 2020 - 15:50 | | |
Nee mir ist durch aus schon öfters passiert, meistens in einer Zeit wo mir die Decke auf den Kopf fällt, aber mittlerweile ist bei mir einiges, sowohl Mental, Psychisch wie auch vom Wohnverhältnis her, passiert. Wodurch das nicht mehr passieren sollte und wenn ich ne Zeitlang nicht antworte, schreibt mir. |
|
Anzahl der Beiträge : 5041
CharakterNinja-Rang: Kage [S]Fraktion: Hi no KuniMerkmale: | |
Anzahl der Beiträge : 233
| |
| Re: Öhhmm HALLO... oder so [Link] | Mo 13 Apr 2020 - 16:30 | | |
- Yahebi schrieb:
- ".... Ich heiße Tim/...
Meine Wenigkeit hat das Talent Chars abzuliefern und mich dann nie wieder zu melden, fühlt euch frei mich anzuschreien.." Schau mal einer an. Sowas gibt es in der Kombination ja noch ein zweites mal ^^ Hoffe du hast viel spaß hier und bleibst eiserrn bei deiner lieblings charakte ridee. Wenn nicht... heelf ich dir gerne dabei ^^ viel spaß und herzlich willkokmen LG ein anderer tim ^^
Zuletzt von Uchiha Toro am Mo 13 Apr 2020 - 16:47 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
|
| |
Anzahl der Beiträge : 3654
CharakterNinja-Rang: Genin [D]Fraktion: Kaminari no KuniMerkmale: bunt & schmetterlingisch! | |
Anzahl der Beiträge : 261
| |