nach laaaaanger Zeit habe ich mal wieder damit angefangen, mir die Narutofolgen von Vorne anzusehen und da habe ich wieder total Lust bekommen, hier vorbei zu kommen. Nachdem ich dann auf meiner Festplatte auch meinen Usernamen wiedergefunden habe, konnte ich mich auch wieder einloggen.
Kennt mich hier noch jemand (von hier oder aus dem Uzu) bzw. kenne ich wen von euch?
Ich bin zwar selber noch recht neu hier, aber ich glaube dein Name sagt mir ausm Uzu was, Ich war dein fast Namensvetter Nara Katsumi Und auch von mir ein herzliches willkommen
Für alle, die ich kenne/ die mich kennen: ich brauche Namen! xD
Jetzt stellt sich für mich nur nach der langen Zeit die Frage, ob ich nicht einen neuen Charakter erstellen sollte, um wieder richtig drin zu sein oder mich in den alten einfinden kann. Aber ich könnte grundsätzlich doch bestimmt wieder mit Nozomi, wie sie war, einsteigen, oder?
Und ja du kannst jederzeit mit Nozomi wieder einsteigen, solltest du den Code brauchen musst du einfach nur einen Staffi anschreiben C:
Wenn du Nozomi dann postest werden die dir nett sagen was sich alles geändert hat und dann musst du vermutlich ein paar Sachen verschieben oder erweitern^^
Solltest du noch mehr Fragen haben helfen dir hier sicherlich alle gerne und zur Not haben wir auch noch einen sehr aktiven Discordserver.^^