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| Aburame Ichizoku [Link] | Fr 3 Apr 2020 - 3:59 | | |
油虫 Aburame Ichizoku» B.A.S.I.C.SABURAME | KANJI: 油虫 = Scharbe
ALLGEMEINES: Die Aburame sind eine große, dem Feuerreich treue Familie, die entsprechend viel Einfluss in Konoha besitzt. Seit der Gründung des Dorfes leben sie im Feuerreich und unterstützen ihre Heimat mit all ihren Künsten. Bekannt sind die Aburame für ihren Umgang mit ihren Insekten, die sie auch im Kampf benutzen können. Die Clanmitglieder sind sehr auf ein Leben im Einklang mit der Natur bedacht. Sie lieben Pflanzen, Tiere und Menschen gleichermaßen. Allerdings sind sie nicht unbedingt extrem gesellig und offene Menschen. Zwar sind die Aburame seit jeher gut ins Leben im Dorf integriert, doch sind sie nicht unbedingt ein auffälliger oder besonders herausstechender Clan, der sich auch nicht in den Mittelpunkt drängt. Ihre Mitglieder leben in einem eigenen Wohnviertel, welches genügend Platz für die steten Begleiter der Aburame bietet: die Insekten. Sie pflegen große Gärten und bieten viele Behausungen für verschiedene Tiere und Insekten. Außerdem sind sie bekannt dafür Brillen in jeder Art zu tragen. Das ist quasi ein klassisches Stilmerkmal der Clanmitglieder.
OBERHAUPT: Yamato Aburame [NPC]
- Informationen zum Oberhaupt:
NAME: Yamato Aburame ALTER: 42 RANG: Jonin GESCHLECHT männlich STATUR 174 cm groß | 69 kg schwer PERSÖNLICHKEIT ruhige Natur | intelligent | naturverbunden | misstrauisch gegenüber Fremden | distanziert gegenüber clanfremden | familär gegenüber Clanmitgliedern | belesen | ehrgeizig | erfahren | humorlos - Witze befremden ihn eher,als dass er sie versteht | kooperatives Gemüt | fügt sich in ein Team jedoch eher passiv ein, als dass er wirklich mit diesem Hand in Hand arbeitet | stolze Natur | wissbegierig CLANPOLITIK: hat innerhalb des Clans ein familiäres Verhältnis geschaffen | geht sehr streng gegen Verräter am Clan vor SPEZIALISIERUNG: Kugutsu | Kekkai Ninjutsu| Kanchi Taipu | Aburame Ninjutsu BEHERRSCHTE ELEMENTE: Katon | Fuuton | Raiton
VORAUSSETZUNGEN: -» Verzeichnis» Hiden » Traditionen, Orte, Rituale, Besonderes » Kampfstile & Fähigkeiten » E-Rang Jutsu » D-Rang Jutsu » C-Rang Jutsu » B-Rang Jutsu » A-Rang Jutsu » S-Rang Jutsu
Zuletzt von Admin am Fr 3 Apr 2020 - 4:03 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
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| Re: Aburame Ichizoku [Link] | Fr 3 Apr 2020 - 3:59 | | |
HidenHIDEN: Gleich nach ihrer Geburt werden die Mitglieder dieses Clans zu Wirten besonderen Insekten gemacht. Diese Insekten, die Kikaichu genannt werden, leben fortan unter der Haut direkt im Körper des Aburame und leben in Symbiose mit ihrem Wirt. "Kikaichu" im engeren Sinne meint die typischen winzigen, flugfähigen und chakrafressenden Käfer, die von den meisten Aburame beherbergt werden, kann aber auch für alle in einem Aburame lebenden Insekten als Sammelbegriff verwendet werden. Die Insekten können den gesamten Körper ihres Wirtes durch Poren betreten und verlassen. Sie ernähren sich von seinem Chakra, während der Shinobi Jutsu mit ihrer Hilfe anwenden und mit ihnen kommunizieren kann. Hierbei findet vornehmlich eine nonverbale Kommunikation statt, in welcher der Wirt die Handlungen und Verhaltensmuster der Insekten deuten und sie somit verstehen kann. Für eben jene Jutsu, welche das Hiden des Aburame-Clans sind, ist diese Familie bekannt. Es handelt sich hierbei um Geheimtechniken, die innerhalb des Clans weitergegeben werden. Viele Clanmitglieder tragen zusätzlich Insekten in Gefäßen oder ihrer Kleidung bei sich. Der vielfältige Einsatz der kleinen Tiere erlaubt vor allem hervorragende Spionagetechniken, was die Shinobi für dieses Gebiet prädestiniert. Kikaichu können auch über extrem weite Strecken im Flug zurücklegen. Ihre Wahrnehmung funktioniert, wie bei den meisten Insekten, vornehmlich nicht über optische Reize. Kikaichu haben zwar Augen, verlassen sich aber hauptsächlich mit ihren Fühlern über Geruchs- und Tastsinn. Allerdings handeln es sich bei ihnen um sehr intelligente Schwarmwesen, die in Zusammenarbeit mit den Aburame viele Techniken und Taktiken lernen können. Für ein bisschen Chakra zum Ausgleich lassen sie sich gut trainieren. Ein Aburame kann sich für entweder für eine Insektenart entscheiden, mehrere gleichzeitig in sich tragen oder die Insektenart von Zeit zu Zeit wechseln. Einzelne Mitglieder machen sich durch die Verwendung besonders seltener oder besonderer Arten einen Namen. Soll die gewählte Insektenart besondere Fähigkeiten haben, die über die Eigenschaften gewöhnlicher Kikaichu hinausgehen, benötigt dies in der Regel eine Besonderheit. Bei der Wahl der Insekten gilt jedoch, dass zwar theoretisch giftige Insekten ausgewählt werden können, diese aber nicht giftig sind! Auch in Kombination mit der Iryouninjutsu-Ausbildung oder dem Ryojin-KG oder einer Besonderheit ist es nicht möglich, giftige Insekten zu erzeugen. Giftige Käfer sind nur im Zuge des Kinjutsus Nanosaizu no Dokumushi möglich, dafür ist dann auch keine Ausbildung nötig. Da die Aburame viel Wissen über die verschiedenen Insekten dieser Welt haben, haben sie über Jahre Fähigkeiten entwickelt, um diese auszumachen und für sich zu nutzen. So können sie auch mit anderen Insekten kommunizieren und sie auch für einzelne Techniken des Hiden nutzen. Dies ist in den entsprechenden Jutsu vermerkt. Generell sind alle Jutsu der Aburame #fingerzeichenlos, es sei denn, in der Beschreibung ist etwas anderes vermerkt. - Reichweite von Aburame-Insekten:
Es gibt pro Jutsurang eine Maximalgrenze, wie weit die Käfer sich bewegen können. Diese Reichweite gilt für jedes Jutsu in der Liste, es sei denn, in der Beschreibung ist eine andere Reichweite angegeben.
D-Rang: 100 m C-Rang: 500 m B-Rang: 1000m A-Rang: 5.000m S-Rang: 10.000m
Zuletzt von Admin am Fr 3 Apr 2020 - 4:04 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
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| Re: Aburame Ichizoku [Link] | Fr 3 Apr 2020 - 4:00 | | |
Traditionen, Orte, Rituale, Mentalität» Struktur Als einer der besonders alten Clans von Konohagakure sind die Aburame dem Feuerreich und Konohagakure gegenüber loyal ergeben. Sie sind nicht unbedingt die Art Familie, die sich besonders in den Mittelpunkt rückt und auch unter ihren Mitgliedern gibt es kaum jemanden im Verlauf der Geschichte, der für besonders heldenreiche oder wichtige Taten bekannt sind. Aburame sind eher bodenständige und familiär orientierte Menschen, die im Einklang mit der Natur in ihrem Viertel leben und eine große Liebe zu Pflanzen und Tieren hegen. Das Oberhaupt hat einen recht strengen Führungsstil, hegt aber großes Vertrauen in die Führungsriege des Dorfes und arbeitet auch gut mit anderen Oberhäuptern bekannter Clans zusammen. Da die Aburame ein Clan sind, der eher für sich lebt, ist der Großteil der Familienmitglieder nicht so extrem am Dorfgeschehen beteiligt. Das gilt jedoch vor allem für die älteren Clanmitglieder, die sich dann eher mit Gartenarbeit und der Insektenpflege befassen. Die Jugend kann eben besser mit Neuem umgehen. Gerade unter den befreundeten Clans ist die Zusammenarbeit sehr eng.» Traditionen » Kisten zum Nisten: Am ersten Wochenende im März treffen sich die Mitglieder zu einer großen Feier, vor allem die Kinder freuen sich stets auf diesen Tag. Manche von ihnen verkleiden sich sogar (häufig als Kikaichū, Grashüpfer oder Libellen). Während der Frier des erwachten Frühlings nach dem Winter, wird reichlich getrunken und gegessen, aber vor allem auch sehr viel gewerkt, gepflegt und instand gesetzt. Dieser Tag soll von jedem Clanmitglied genutzt werden, etwas für die kleinsten Tiere in der Natur zu tun: den Insekten. Es sollen Wildblumen gepflanzt werden, von denen sich die Insekten ernähren können. Es sollen Insektenhäuser gebaut werden, in welchen diese hausen und ihre Eier legen können. Es sollen Larven aufgezogen, gepflegt und ausgesetzt werden, auf dass sich die Populationen erhalten und verbreiten. Manche Mitglieder verbringen diesen Tag lieber daheim oder draußen im Wald, aber die meisten genießen das wilde Treiben, feiern ausgelassen, essen und trinken viel und lassen ihre Kinder mit den anderen spielen und zum Fest beitragen» Orte» Das heilige Nest (Hi no Kuni) » Der Baum des Lebens (Konohagakure) » Der Urwald der Aburame (Konohagakure) » Imkerei der Aburame (Konohagakure)» Rituale» Käferfreundliche Ernährung: Im Aburameclan wird aus größtenteils praktischen Gründen ein großer Wert auf die Ernährung gelegt. Um die parasitären Käfer gesund zu halten, achten Mitglieder des Clans penibel darauf, dass sie selbst und ihre nahen Verwandten ausreichende Mengen bestimmter Mineralien und Vitamine zu sich nehmen. Aus diesem Grund ist es vielen Aburame-Haushalten auch wichtig, unabhängig von Alter und Rang so oft wie möglich gemeinsam zu Abend zu essen.
» Wunschkokon: Gerade für Kinder des Clans ist der Geburtstag immer ein besonderes Ereignis. An diesem Tag ist es unter den Aburame üblich, seinen größten Wunsch nieder zu schreiben und das Pergament wie einen Kokon eng einzurollen und mit Schnüren zu umwickeln. Dann wird der Baum des Lebens, ein besonders großer Baum am Range Konohagakures aufgesucht, alleine oder mithilfe der Eltern erklommen und der Wunsch wie ein Kokon an einen Ast gebunden. Meist wird dieser dann über die folgenden Tage hinweg ganz aufgeregt von den Kindern immer wieder aufgesucht, denn es heißt, dass der Wunsch in Erfüllung geht, wenn der Kokon „von den Insekten“ mitgenommen wird. Tatsächlich werden die Wunschzettel eher von den Vögeln, vom Wind oder gar von den Eltern selbst heimlich entfernt. Aber dieses Ritual hält sich unter den Aburame und so wird selbst von vielen erwachsenen Clanmitgliedern jedes Jahr zum Geburtstag ein Wunschkokon an den Baum des Lebens gebunden, in der Hoffnung, dass sich dieser Wunsch erfüllen möge.
» Hiyoke megane (Sonnenbrille): Innerhalb der Aburame ist es schon lange ein weitbekanntes Ritual, seine Augen mit einer Sonnenbrille zu verdecken und meist hochgeschlossene Kleidung zu tragen. Letzteres soll vor allem den zahlreichen Insekten Unterschlupf und Schutz bieten. Der Ursprung der Beliebtheit der Sonnenbrillen unter den Aburame ist nicht bekannt, doch da so viele Clanmitglieder dieser Gewohnheit folgen, trägt sich dieses Ritual meist ganz von alleine an die nächste Generation weiter. Die Brillen können dabei von sehr schlicht bis sehr ausgefallen aussehen und repräsentieren so den Geschmack und den Charakter seines Trägers. Jeder Aburame weiß, dass es die besten Sonnenbrillen bei Garasukō-Sensei gibt, weshalb er als traditioneller Lieferant dieser Objekte innerhalb des Clans gilt. Der Erhalt der ersten eigenen Sonnenbrille stellt für viele junge Aburame ein großes Event dar und wird mit Freude herbei gesehnt. Häufig wird dieses Ereignis mit dem Beitritt in die Akademie verbunden, sofern der Zögling eine Shinobi-Karriere anstrebt.
» Erwachen: Das für die Aburame wichtigste Ritual ist wohl das Einpflanzen einer Insekten-Königin bei einem jungen Clanmitglied, in der Regel die Königin der Kikaichū. Dies wird als „erwachen“ bezeichnet. Erst dadurch wird das Kind zu einem wahren Clanmitglied. Diese Symbiose findet gleich nach der Geburt statt und soll den Zögling von Beginn an stärken. Die Königin wird sich fortan im Körper des jungen Aburame vermehren und nach und nach ein ganzes Volk aufstellen, mit welchem sich der Aburame identifiziert und mit welchem er später auch kämpfen kann. Es wird von jedem Clanmitglied erwartet, seine Königin so gut wie möglich zu schützen, zu versorgen und zu stärken.
» Massenschlüpfen: Viele Mitglieder der Aburame befassen sich in ihrer Freizeit mit dem Aufziehen von Käfern außerhalb ihres Körpers, um über das Fassungsvermögen der Clanmitglieder hinaus Kikaichu auf Abruf zu haben. Die wirklich hingebungsvollen Züchter des Clans treffen sich gerne, wenn eine neue Generation ihrer Käfer schlüpfen soll, und feiern den Anlass zusammen. Gerne nehmen sie auch weniger interessierte Mitglieder ihrer Familie zu einem solchen Massenschlüpfen mit.» Mentalität » Janken: Die Aburame-Familie hat einige Mitglieder, die sehr pragmatisch und ernst sind und bei Uneinigkeiten auch mal sehr lange diskutieren können. Da das für die gelasseneren Mitglieder des Clans oft nervig ist, wurde eine Familienregel eingeführt: Wenn zwei Personen sich nicht einigen können und nicht bereit sind nachzugeben, wird durch Schere-Stein-Papier entschieden. Dieses System funktioniert allerdings nicht, wenn drei Aburame diskutieren, da es in diesem Fall wider aller Wahrscheinlichkeit fast ausschließlich zu Unentschieden kommt. Abgesehen davon wird das hauptsächlich für persönliche Dispute genutzt, da man lebenswichtige Entscheidungen in der Regel nicht über diese Methode klärt.
» Ehre das Leben: Da die Aburame eng mit Lebewesen zusammen leben - so eng, wie es eigentlich nur irgendwie möglich ist – schätzen die meisten Clanmitglieder das Leben. Ihnen liegt am Leben eines Tieres und sei es auch noch so klein, häufig genauso viel wie am Leben eines Menschen. Gerade in Bezug auf die Insektenwelt zeigen die Aburame ein großes Herz. Hierzu gehört aus, den Lebensraum dieser Tiere zu schützen, weshalb viele Clanmitglieder die Umwelt nicht nur respektieren, sondern aktiv zu schützen zu versuchen. Unnötige Rodungen, das Zurücklassen von Müll oder das Quälen von Tieren liegen ihnen vollkommen fern. Derlei Taten werden innerhalb des Clans verachtet und missbilligt. Ein geschätztes Mitglied schätzt auch Flora und Fauna - wer Flora und Fauna nicht schätzt, ist kein geschätztes Mitglied.
» Schwarmleben: Manch einer hält die Aburame für sonderbar oder ekelt sich sogar vor ihren geliebten Insekten. Umso mehr halten die Aburame untereinander zusammen. Sie stärken sich gegenseitig, bauen sich in Krisenzeiten auf, unterstützen sich und packen an, wo sie nur können. Alter spielt dabei keine Rolle. Jedem ist Respekt gegenüber zu zeigen, selbst den Kleinsten und Jüngsten unter ihnen – ganz wie auch den kleinsten Insekten gegenüber. Kinder werden ebenso respektvoll behandelt wie Erwachsene, man erwartet im Gegenzug jedoch auch ein vorbildliches zwischenmenschliches Verhalten von den Kindern. Die Bitte eines Clanmitglieds auszuschlagen wird als sehr unhöflich betrachtet, ebenso die Absage einer Einladung ohne triftigen Grund oder das Verweigern von Hilfe.
Zuletzt von Admin am Mo 26 Jun 2023 - 1:14 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet |
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| Re: Aburame Ichizoku [Link] | Fr 3 Apr 2020 - 4:00 | | |
Kampfstile & Fähigkeiten» KIKAICHU NO JUTSUART: Fähigkeit TYP: Unterstützung BESCHREIBUNG: Kikaichū no Jutsu (Technik der Zerstörung bringenden Insekten) ist die grundlegende Fähigkeit der Aburame, mit ihren Käfern zu kämpfen oder sie für andere Zwecke, beispielsweise Informationsbeschaffung, zu nutzen. Wird ein Kind im Clan geboren, wird der Körper für die Insekten freigegeben, so dass sie sich dort ansiedeln können. Von da an leben die Kikaichū vom Chakra des Wirtes, dafür ist dieser in der Lage, die Käfer zu kontrollieren. Diese grundlegende Fähigkeit, sich von Chakra zu ernähren, macht sie auch im Kampf zu einer gefährlichen Waffe und so wurden die Käfer zur primären Kampftechnik dieses Clans. - Code:
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[b]» KIKAICHU NO JUTSU[/b] [b]ART:[/b] Fähigkeit [b]TYP:[/b] Unterstützung [b]BESCHREIBUNG:[/b] Kikaichū no Jutsu (Technik der Zerstörung bringenden Insekten) ist die grundlegende Fähigkeit der Aburame, mit ihren Käfern zu kämpfen oder sie für andere Zwecke, beispielsweise Informationsbeschaffung, zu nutzen. Wird ein Kind im Clan geboren, wird der Körper für die Insekten freigegeben, so dass sie sich dort ansiedeln können. Von da an leben die Kikaichū vom Chakra des Wirtes, dafür ist dieser in der Lage, die Käfer zu kontrollieren. Diese grundlegende Fähigkeit, sich von Chakra zu ernähren, macht sie auch im Kampf zu einer gefährlichen Waffe und so wurden die Käfer zur primären Kampftechnik dieses Clans.
Zuletzt von Admin am Fr 3 Apr 2020 - 4:05 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
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| Re: Aburame Ichizoku [Link] | Fr 3 Apr 2020 - 4:00 | | |
E-Rang Jutsu» MUSHI UNPAN NO JUTSU ART: Ninjutsu RANG: E TYP: Unterstützung VORAUSSETZUNG: Kikaichu no Jutsu BESCHREIBUNG: Ein Jutsu, welches die Aburame zum Transport von kleinen Gegenständen, oder niedergeschriebenen Nachrichten nutzen. Die Käfer sammeln sich um den Gegenstand, welcher nicht größer als 20 cm und nicht schwerer als 200 Gramm sein darf und befödern diesen maximal 5 Meter weit. - Code:
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[b]» MUSHI UNPAN NO JUTSU[/b] [b]ART:[/b] Ninjutsu [b]RANG:[/b] E [b]TYP: [/b]Unterstützung [b]VORAUSSETZUNG:[/b] Kikaichu no Jutsu [b]BESCHREIBUNG:[/b] Ein Jutsu, welches die Aburame zum Transport von kleinen Gegenständen, oder niedergeschriebenen Nachrichten nutzen. Die Käfer sammeln sich um den Gegenstand, welcher nicht größer als 20 cm und nicht schwerer als 200 Gramm sein darf und befödern diesen maximal 5 Meter weit.
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| Re: Aburame Ichizoku [Link] | Fr 3 Apr 2020 - 4:00 | | |
D-Rang Jutsu» BAGU NO SHIN'NYUART: Ninjutsu TYP: Unterstützend RANG: D VORAUSSETZUNG: Kikaichu no Jutsu BESCHREIBUNG: Bei diesem Jutsu, genannt "Eindringen der Käfer", gibt der Anwender einem kleinen Schwarm Kikaichu den Befehl, sich auf offene Wunden oder Körperöffungen des Gegners zu konzentrieren. Das Ziel der Käfer soll sein, sich durch einen z.B. geöffneten Mund oder die Nase in den Körper zu bewegen, oder sich auf einer offenen Wunde nieder zu lassen. Die meisten Menschen empfinden dieses Verhalten von Insekten als durchaus unangenehm und werden auf die eine oder andere Art versuchen, die Geschöpfe abzuschütteln oder zu vertreiben, sodass die Technik durchaus als Ablenkung taugt - umso mehr, wenn das Opfer nichts besseres weiß als wild mit den Armen zu fuchteln. Es werden nicht genug Insekten beschworen, um das Opfer ernsthaft am Sehen oder Hören zu hindern, und wenn sie einmal vertrieben sind oder nach längstens ein paar Minuten lassen die Insekten wieder von der Zielperson ab. - Code:
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[b]» BAGU NO SHIN'NYU[/b] [b]ART: [/b]Ninjutsu [b]TYP:[/b] Unterstützend [b]RANG:[/b] D [b]VORAUSSETZUNG:[/b] Kikaichu no Jutsu [b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei diesem Jutsu, genannt "Eindringen der Käfer", gibt der Anwender einem kleinen Schwarm Kikaichu den Befehl, sich auf offene Wunden oder Körperöffungen des Gegners zu konzentrieren. Das Ziel der Käfer soll sein, sich durch einen z.B. geöffneten Mund oder die Nase in den Körper zu bewegen, oder sich auf einer offenen Wunde nieder zu lassen. Die meisten Menschen empfinden dieses Verhalten von Insekten als durchaus unangenehm und werden auf die eine oder andere Art versuchen, die Geschöpfe abzuschütteln oder zu vertreiben, sodass die Technik durchaus als Ablenkung taugt - umso mehr, wenn das Opfer nichts besseres weiß als wild mit den Armen zu fuchteln. Es werden nicht genug Insekten beschworen, um das Opfer ernsthaft am Sehen oder Hören zu hindern, und wenn sie einmal vertrieben sind oder nach längstens ein paar Minuten lassen die Insekten wieder von der Zielperson ab. » KONCHURUI-NINGENART: Ninjutsu TYP: Unterstützung RANG: D VORAUSSETZUNG: Kikaichu no Jutsu BESCHREIBUNG: Der Aburame reichert einige seiner Insekten mit Chakra an und lässt sie in einer dichten Formation eine bestimmte Strecke oder einzelne Punkte in Sichtweite anfliegen. Dabei ist das Chakra der menschenförmigen Käferwolke so dicht, dass damit Anwender von Sensorfähigkeiten diese für einen Menschen mit Stamina 0 halten können. Erst ab A-Rang Kanchi Taipu kann erkannt werden, dass es sich eigentlich um eine Masse Insekten handelt. Ein weiterer Effekt der Chakraanreicherung ist es, mit der Käferwolke Fallengenjutsu, Fuinjutsu und Barrieren, die auf menschliche Präsenzen hin reagieren, auszulösen. Dies führt zur vorzeitigen Zündung und "Entschärfung" des Hindernisses - wobei diese unfeine Art der Fallenbeseitigung durchaus eigene Nachteile haben kann. -langanhaltend- - Code:
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[b]» KONCHURUI-NINGEN[/b] [b]ART:[/b] Ninjutsu [b]TYP:[/b] Unterstützung [b]RANG:[/b] D [b]VORAUSSETZUNG:[/b] Kikaichu no Jutsu [b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Aburame reichert einige seiner Insekten mit Chakra an und lässt sie in einer dichten Formation eine bestimmte Strecke oder einzelne Punkte in Sichtweite anfliegen. Dabei ist das Chakra der menschenförmigen Käferwolke so dicht, dass damit Anwender von Sensorfähigkeiten diese für einen Menschen mit Stamina 0 halten können. Erst ab A-Rang Kanchi Taipu kann erkannt werden, dass es sich eigentlich um eine Masse Insekten handelt. Ein weiterer Effekt der Chakraanreicherung ist es, mit der Käferwolke Fallengenjutsu, Fuinjutsu und Barrieren, die auf menschliche Präsenzen hin reagieren, auszulösen. Dies führt zur vorzeitigen Zündung und "Entschärfung" des Hindernisses - wobei diese unfeine Art der Fallenbeseitigung durchaus eigene Nachteile haben kann. -langanhaltend- » MUSHI JAMINGU NO JUTSUART: Ninjutsu TYP: Unterstützung RANG: D-S VORAUSSETZUNG: Kikaichu no Jutsu | Rang D-B: Chakrakontrolle 3 | Rang A: Chakrakontrolle 4 | Rang S: Chakrakontrolle 5 BESCHREIBUNG: Mushi Jamingu no Jutsu (蟲邪民具の術) ist ein Jutsu des Aburame-Clans. Der Anwender sendet hierbei zuerst Käfer in alle Richtungen aus, die ein wenig mehr seines Chakras tragen als normal. Anschließend geben die Käfer das Chakra in die Umgebung ab, was dazu führt, dass Sensor-Ninja oder Anwender des Byakuugan keine einzelnen Chakrasignaturen, sondern nur noch eine Art unregelmäßiges Chakrarauschen wahrnehmen oder sehen können, sofern der Rang ihrer eigenen Technik nicht den des Mushi Jamingu Jutsu übersteigt. Dies gilt für alle Sensortechniken, nicht nur das KANCHI TAIPU, sodass eine Orientierung mit Sensorik nicht mehr möglich ist. Mit dem Byakugan können ebenfalls keine Chakranetzwerke oder Tenketsu erkannt werden, und auch die Byakugan-Sicht auf die Umgebung ist durch Störphänomene überlagert. Auf Wunsch kann man auch eine kleinere als die maximal mögliche Fläche mit dem "Störsignal" belegen. Grundsätzlich ist das umfassende Störsignal für Personen, die es wahrnehmen, eine auffällige Anomalie, aber nicht ohne weiteres als Effekt eines Jutsu erkennbar. - langanhaltend - - Beherrschung:
D-Rang:: Das Jutsu ist wirksam gegen Byakugan oder Sensortechniken auf Rang D. Radius 25 m. C-Rang: Das Jutsu ist wirksam gegen Byakugan oder Sensortechniken auf Rang C. Radius 50 m. B-Rang: Das Jutsu ist wirksam gegen Byakugan oder Sensortechniken auf Rang B. Radius 75m. A-Rang: Das Jutsu ist wirksam gegen Byakugan oder Sensortechniken auf Rang A. Radius 100 m. S-Rang: Das Jutsu ist wirksam gegen Byakugan oder Sensortechniken auf Rang S. Radius 200 m
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[url=http://vignette4.wikia.nocookie.net/naruto/images/c/c0/Insect_Jamming_technique.png/revision/latest?cb=20160214221002][b]» MUSHI JAMINGU NO JUTSU[/b][/url] [b]ART:[/b] Ninjutsu [b]TYP:[/b] Unterstützung [b]RANG:[/b] D-S [b]VORAUSSETZUNG:[/b] Kikaichu no Jutsu | Rang D-B: Chakrakontrolle 3 | Rang A: Chakrakontrolle 4 | Rang S: Chakrakontrolle 5 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Mushi Jamingu no Jutsu (蟲邪民具の術) ist ein Jutsu des Aburame-Clans. Der Anwender sendet hierbei zuerst Käfer in alle Richtungen aus, die ein wenig mehr seines Chakras tragen als normal. Anschließend geben die Käfer das Chakra in die Umgebung ab, was dazu führt, dass Sensor-Ninja oder Anwender des Byakuugan keine einzelnen Chakrasignaturen, sondern nur noch eine Art unregelmäßiges Chakrarauschen wahrnehmen oder sehen können, sofern der Rang ihrer eigenen Technik nicht den des Mushi Jamingu Jutsu übersteigt. Dies gilt für alle Sensortechniken, nicht nur das KANCHI TAIPU, sodass eine Orientierung mit Sensorik nicht mehr möglich ist. Mit dem Byakugan können ebenfalls keine Chakranetzwerke oder Tenketsu erkannt werden, und auch die Byakugan-Sicht auf die Umgebung ist durch Störphänomene überlagert. Auf Wunsch kann man auch eine kleinere als die maximal mögliche Fläche mit dem "Störsignal" belegen. Grundsätzlich ist das umfassende Störsignal für Personen, die es wahrnehmen, eine auffällige Anomalie, aber nicht ohne weiteres als Effekt eines Jutsu erkennbar. - langanhaltend - [spoiler="Beherrschung"][b]D-Rang:[/b]: Das Jutsu ist wirksam gegen Byakugan oder Sensortechniken auf Rang D. Radius 25 m. [b]C-Rang:[/b] Das Jutsu ist wirksam gegen Byakugan oder Sensortechniken auf Rang C. Radius 50 m. [b]B-Rang:[/b] Das Jutsu ist wirksam gegen Byakugan oder Sensortechniken auf Rang B. Radius 75m. [b]A-Rang:[/b] Das Jutsu ist wirksam gegen Byakugan oder Sensortechniken auf Rang A. Radius 100 m. [b]S-Rang:[/b] Das Jutsu ist wirksam gegen Byakugan oder Sensortechniken auf Rang S. Radius 200 m[/spoiler] » MUSHI NO MEKAKUSHIART: Ninjutsu TYP: Unterstützend RANG: D VORAUSSETZUNG: Kikaichu no Jutsu BESCHREIBUNG: Bei dieser relativ simplen Technik lässt der Aburame eine Menge an Kikaichu ausschwärmen, die er in Kopfhöhe um das Opfer herumfliegen lässt. Sie sind lästig, summen dabei unangenehm und versuchen vor allem vor dem Sichtfeld des Opfers herumzuschwirren, um ihm die Sicht zu nehmen. Wirklich blenden können sie ein Ziel nicht, allerdings durchaus ernste Probleme beim Zielen oder Erkennen von Einzelheiten machen. Da es so viele sind, ist es recht schwer sie zu verjagen, wenn man nicht eine Methode wählt, welche einen Großteil der Käfer zurückschrecken lässt. - Code:
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[b]» MUSHI NO MEKAKUSHI[/b] [b]ART:[/b] Ninjutsu [b]TYP:[/b] Unterstützend [b]RANG:[/b] D [b]VORAUSSETZUNG:[/b] Kikaichu no Jutsu [b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei dieser relativ simplen Technik lässt der Aburame eine Menge an Kikaichu ausschwärmen, die er in Kopfhöhe um das Opfer herumfliegen lässt. Sie sind lästig, summen dabei unangenehm und versuchen vor allem vor dem Sichtfeld des Opfers herumzuschwirren, um ihm die Sicht zu nehmen. Wirklich blenden können sie ein Ziel nicht, allerdings durchaus ernste Probleme beim Zielen oder Erkennen von Einzelheiten machen. Da es so viele sind, ist es recht schwer sie zu verjagen, wenn man nicht eine Methode wählt, welche einen Großteil der Käfer zurückschrecken lässt. » MUSHI KAORI NO JUTSUART: Ninjutsu RANG: D TYP: Unterstützung VORAUSSETZUNG: Kikaichu no Jutsu BESCHREIBUNG: Mushi Kaori no Jutsu (Technik des Insektendufts) ist ein Jutsu des Aburame-Clans. Dabei entsendet man weibliche Insekten, welche einen eigenen Lockduft versprühen. Die männlichen Insekten des Wirts sind in der Lage, diesem zu folgen. Dadurch kann man Gegner*innen verfolgen. Da die Insekten sehr klein und einzeln unterwegs sind, ist es schwierig, sie zu bemerken. Eine Schwäche des Jutsus ist jedoch, dass man im Falle von mehreren Zielen die verfolgt werden nicht weiß, welches Insekt auf welchem Ziel sitzt. Sollte sich also ein verfolgtes Paar also aufteilen und auf beiden sitzt ein Insekt, so ist es für den Aburame nicht möglich zu sagen, welche Person in welche Richtung gegangen ist. Es können auch nur Personen verfolgt, werden die mit einem Weibchen aus dem eigenem Insektenstamm "markiert" wurden. Die Distanz, auf welche der Geruch verfolgbar ist, beträgt 500m. - Code:
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[b]» MUSHI KAORI NO JUTSU[/b] [b]ART:[/b] Ninjutsu [b]RANG:[/b] D [b]TYP:[/b] Unterstützung [b]VORAUSSETZUNG:[/b] Kikaichu no Jutsu [b]BESCHREIBUNG:[/b] Mushi Kaori no Jutsu (Technik des Insektendufts) ist ein Jutsu des Aburame-Clans. Dabei entsendet man weibliche Insekten, welche einen eigenen Lockduft versprühen. Die männlichen Insekten des Wirts sind in der Lage, diesem zu folgen. Dadurch kann man Gegner*innen verfolgen. Da die Insekten sehr klein und einzeln unterwegs sind, ist es schwierig, sie zu bemerken. Eine Schwäche des Jutsus ist jedoch, dass man im Falle von mehreren Zielen die verfolgt werden nicht weiß, welches Insekt auf welchem Ziel sitzt. Sollte sich also ein verfolgtes Paar also aufteilen und auf beiden sitzt ein Insekt, so ist es für den Aburame nicht möglich zu sagen, welche Person in welche Richtung gegangen ist. Es können auch nur Personen verfolgt, werden die mit einem Weibchen aus dem eigenem Insektenstamm "markiert" wurden. Die Distanz, auf welche der Geruch verfolgbar ist, beträgt 500m. » MUSHI SHISHICHI NO JUTSUART: Ninjutsu RANG: D TYP: Unterstützung VORAUSSETZUNG: Kikaichu no Jutsu BESCHREIBUNG: Spezialisierte Kikaichu werden auf eine Leiche losgelassen und fressen diese innerhalb von wenigen Minuten vollständig auf, Knochen eingeschlossen. Der beschleunigte Stoffwechsel dieser Kikaichu verdaut alle Beweise innerhalb weniger Stunden, wobei erhebliche Wärme- und Energiereserven freigesetzt werden. Wenn der Aburame die Käfer wieder in seinen Körper aufnimmt, ist er für die nächsten Stunden vor kalten Temperaturen geschützt und kann auf eine Mahlzeit verzichten. Anstelle einer Leiche kann eine vergleichbare Menge (vormals) lebender Biomasse vernichtet werden, um diesen Vorteil zu erhalten. - code:
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[b]» MUSHI SHISHICHI NO JUTSU[/b] [b]ART:[/b] Ninjutsu [b]RANG:[/b] D [b]TYP:[/b] Unterstützung [b]VORAUSSETZUNG:[/b] Kikaichu no Jutsu [b]BESCHREIBUNG:[/b] Spezialisierte Kikaichu werden auf eine Leiche losgelassen und fressen diese innerhalb von wenigen Minuten vollständig auf, Knochen eingeschlossen. Der beschleunigte Stoffwechsel dieser Kikaichu verdaut alle Beweise innerhalb weniger Stunden, wobei erhebliche Wärme- und Energiereserven freigesetzt werden. Wenn der Aburame die Käfer wieder in seinen Körper aufnimmt, ist er für die nächsten Stunden vor kalten Temperaturen geschützt und kann auf eine Mahlzeit verzichten. Anstelle einer Leiche kann eine vergleichbare Menge (vormals) lebender Biomasse vernichtet werden, um diesen Vorteil zu erhalten. » MUSHI SUPAI NO JUTSUART: Ninjutsu RANG: D TYP: Unterstützung VORAUSSETZUNG: Kikaichu no Jutsu BESCHREIBUNG: Ein Jutsu, welches die Aburame zur genaueren Spionage und Überwachung entwickelt haben, indem sie sich die Sinneswahrnehmungen eines ihrer Kikaichu direkt übertragen lassen und dessen Bewegungen lenken. Die typische Kikaichu-Spezies hat Facettenaugen, die sich sehr gut zur dreidimensionalen Orientierung eignen, beim Erspähen von Details auf Entfernung aber oft Wünsche offen lassen, ein Gehör mit eher kurzer Reichweite, und einen sehr gut ausgebauten Geruchssinn. Der Chakrasinn eines einzelnen Kikaichu erlaubt es, eine Chakraquelle nur auf sehr kurze Distanz (etwa fünf Meter) wahrzunehmen, und kann nur sehr grob kategorisieren, wie stark sie ist (Stamina gleich, größer oder kleiner als der Aburame selbst). Oftmals ist es nötig, den Spähkäfer relativ nahe an das Ziel einer Observation heranzusteuern. Für dieses Jutsu ist ein gehaltenes Fingerzeichen und hohe Konzentration erforderlich, sodass währenddessen nicht gekämpft werden kann. Die Konzentration auf die fremden Sinneseindrücke würde es ohnehin kaum erlauben, einen Kampf wahrzunehmen. -langanhaltend- - Code:
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[b]» MUSHI SUPAI NO JUTSU[/b] [b]ART:[/b] Ninjutsu [b]RANG:[/b] D [b]TYP:[/b] Unterstützung [b]VORAUSSETZUNG:[/b] Kikaichu no Jutsu [b]BESCHREIBUNG:[/b] Ein Jutsu, welches die Aburame zur genaueren Spionage und Überwachung entwickelt haben, indem sie sich die Sinneswahrnehmungen eines ihrer Kikaichu direkt übertragen lassen und dessen Bewegungen lenken. Die typische Kikaichu-Spezies hat Facettenaugen, die sich sehr gut zur dreidimensionalen Orientierung eignen, beim Erspähen von Details auf Entfernung aber oft Wünsche offen lassen, ein Gehör mit eher kurzer Reichweite, und einen sehr gut ausgebauten Geruchssinn. Der Chakrasinn eines einzelnen Kikaichu erlaubt es, eine Chakraquelle nur auf sehr kurze Distanz (etwa fünf Meter) wahrzunehmen, und kann nur sehr grob kategorisieren, wie stark sie ist (Stamina gleich, größer oder kleiner als der Aburame selbst). Oftmals ist es nötig, den Spähkäfer relativ nahe an das Ziel einer Observation heranzusteuern. Für dieses Jutsu ist ein gehaltenes Fingerzeichen und hohe Konzentration erforderlich, sodass währenddessen nicht gekämpft werden kann. Die Konzentration auf die fremden Sinneseindrücke würde es ohnehin kaum erlauben, einen Kampf wahrzunehmen. -langanhaltend- » MUSHI YOSE NO JUTSUART: Ninjutsu RANG: D TYP: Unterstützung VORAUSSETZUNG: Kikaichu no Jutsu BESCHREIBUNG: Mushi Yose no Jutsu (Technik der Insektenherbeirufung) ist ein Jutsu des Aburame-Clans. Man erzeugt dabei auf einem festen Gegenstand (z. B. einen Baumstamm) ein kleines Chakranetz, das einzelne Insekten aus der direkten Umgebung anlockt und zutraulich stimmt. Mithilfe der Kikaichu kann der Aburame mit den angelockten Insekten kommunizieren und so gewisse Informationen von ihnen gewinnen. Dabei muss man berücksichtigen, dass der Horizont gewöhnlicher Insekten etwas speziell ist - vorwiegend können sie Kenntnisse über Nahrungsquellen und Fressfeinde oder sonstige Gefahren in der Umgebung anbieten. Wenn der Aburame sich für andere Dinge interessiert, muss er sie vermutlich irgendwie in diese Begriffe verpacken und hoffen, dass seine sechsbeinigen Kontakte etwas hilfreiches beitragen können. Wenn man den Insekten Nahrung sponsort, kann man die gerufenen Insekten auch für kleine, artgerechte Dienstleistungen in Anspruch nehmen - eine Wespe könnte beispielsweise jemanden stechen. - Code:
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[b]» MUSHI YOSE NO JUTSU[/b] [b]ART:[/b] Ninjutsu [b]RANG:[/b] D [b]TYP:[/b] Unterstützung [b]VORAUSSETZUNG:[/b] Kikaichu no Jutsu [b]BESCHREIBUNG:[/b] Mushi Yose no Jutsu (Technik der Insektenherbeirufung) ist ein Jutsu des Aburame-Clans. Man erzeugt dabei auf einem festen Gegenstand (z. B. einen Baumstamm) ein kleines Chakranetz, das einzelne Insekten aus der direkten Umgebung anlockt und zutraulich stimmt. Mithilfe der Kikaichu kann der Aburame mit den angelockten Insekten kommunizieren und so gewisse Informationen von ihnen gewinnen. Dabei muss man berücksichtigen, dass der Horizont gewöhnlicher Insekten etwas speziell ist - vorwiegend können sie Kenntnisse über Nahrungsquellen und Fressfeinde oder sonstige Gefahren in der Umgebung anbieten. Wenn der Aburame sich für andere Dinge interessiert, muss er sie vermutlich irgendwie in diese Begriffe verpacken und hoffen, dass seine sechsbeinigen Kontakte etwas hilfreiches beitragen können. Wenn man den Insekten Nahrung sponsort, kann man die gerufenen Insekten auch für kleine, artgerechte Dienstleistungen in Anspruch nehmen - eine Wespe könnte beispielsweise jemanden stechen. » KONCHÛ SUPAI NO JUTSUART: Ninjutsu RANG: D-A TYP: Unterstützung VORAUSSETZUNG: Kikaichu no Jutsu BESCHREIBUNG: Konchū Supai no Jutsu (Technik der Insektenkundschafter) ist ein Jutsu des Aburame-Clans. Dabei schickt man eine mehr oder minder große Menge an Insekten aus, um Informationen zu sammeln. Während man zu Beginn ein klar definiertes Zielgebiet vorgeben muss, kann mit zunehmender Erfahrung auch ein großes Einsatzgebiet zur allgemeinen Auskundschaftung ausgewählt werden. Eine Eigenschaft dieses Jutsus ist jene, dass die kleinen Insekten eine andere Wahrnehmung als Menschen besitzen. So beurteilen sie Lebewesen überwiegend nach Chakramenge und Art sowie den Geruch, wohingegen sie visuelle Reize eher untergeordnete Prioritäten zuteilen. Sich vor Chakraortung zu verbergen, ist kein sicherer Schutz gegen das Jutsu, da die Kikaichu Menschen auch anhand ihres Geruchs identifizieren und unterscheiden können. Da jedes Insekt für sich eine eher geringe Wahrnehmungsreichweite hat, muss der Schwarm aber erst einmal nah genug an das Ziel rankommen, um es zu orten. Der Aburame lenkt die Käfer fortlaufend und erhält während der gesamten Suchdauer Informationen über den aktuellen Suchstand, indem ein Teil der Käfer stets zwischen dem Schwarm und seinem Wirt zirkuliert. Das Jutsu kann nicht im Kampf eingesetzt werden, da es höchste Konzentration benötigt. Chakrakosten müssen nur einmal zu Beginn der Technik gezahlt werden, wenn das Gebiet abgesteckt wird. - Beherschung:
Rang D: Auf diesem Niveau ist man in der Lage die erste Variante des Jutsus zu verwenden und so entweder weit entfernte Ereignisse von den Insekten ausspionieren zu lassen, oder aber um einen kleineren Bereich wie ein einzelnes Zimmer durchsuchen zu lassen. Dabei muss aber der Bestimmungsort und dessen ungefähre Lage bekannt sein, damit die Insekten ihr Ziel finden. Sie brauchen für die Reise selten länger als einen Post. Die gewonnene Information wird ziemlich wahllos sein, ist angesichts des kleinen Zielgebiets aber meist schnell verarbeitbar. (Reichweite: 200m). Rang C: Auf diesem Grad ist der Aburame in der Lage, seine Insekten auch Gebiete wie mehrere benachbarte Häuser absuchen zu lassen. Hierbei sammeln die Insekten jegliche Informationen, welche möglicherweise für ihren Wirt interessant wirken könnten, und kehren innerhalb von einem Post zurück. Es fallen auch viele unwichtigen Informationen an, weswegen der Aburame auf jeden Fall Zeit für die Informationsauswertung benötigt (Reichweite: 1km). Rang B: Auf diesem Grad lassen sich große Gebiete wie ein Stadtviertel oder ein Dorf absuchen. Zudem kann man bei Absendung der Insekten angeben, was man vor allem sucht, und die Insekten werden ihre Informationsbeschaffung danach ausrichten. Zur Absuche eines großen Gebietes werden zwei Posts benötigt. (Reichweite: 2km). Rang A: Auf diesem Niveau lässt sich eine riesige Fläche, in etwa vergleichbar mit der einer ganzen Stadt oder eines Waldstücks, präzise und zügig durchsuchen. Die Insekten filtern auch hier die relevanten Informationen heraus und erleichtern dem Anwender die Informationsauswertung. Zur Absuche der maximalen Fläche werden drei Posts benötigt, je nach Genauigkeit des Suchauftrags plus zusätzliche Zeit für die Auswertung. (Reichweite: 10km).
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[b]» KONCHÛ SUPAI NO JUTSU[/b] [b]ART:[/b] Ninjutsu [b]RANG:[/b] D-A [b]TYP:[/b] Unterstützung [b]VORAUSSETZUNG:[/b] Kikaichu no Jutsu [b]BESCHREIBUNG:[/b] Konchū Supai no Jutsu (Technik der Insektenkundschafter) ist ein Jutsu des Aburame-Clans. Dabei schickt man eine mehr oder minder große Menge an Insekten aus, um Informationen zu sammeln. Während man zu Beginn ein klar definiertes Zielgebiet vorgeben muss, kann mit zunehmender Erfahrung auch ein großes Einsatzgebiet zur allgemeinen Auskundschaftung ausgewählt werden. Eine Eigenschaft dieses Jutsus ist jene, dass die kleinen Insekten eine andere Wahrnehmung als Menschen besitzen. So beurteilen sie Lebewesen überwiegend nach Chakramenge und Art sowie den Geruch, wohingegen sie visuelle Reize eher untergeordnete Prioritäten zuteilen. Sich vor Chakraortung zu verbergen, ist kein sicherer Schutz gegen das Jutsu, da die Kikaichu Menschen auch anhand ihres Geruchs identifizieren und unterscheiden können. Da jedes Insekt für sich eine eher geringe Wahrnehmungsreichweite hat, muss der Schwarm aber erst einmal nah genug an das Ziel rankommen, um es zu orten. Der Aburame lenkt die Käfer fortlaufend und erhält während der gesamten Suchdauer Informationen über den aktuellen Suchstand, indem ein Teil der Käfer stets zwischen dem Schwarm und seinem Wirt zirkuliert. Das Jutsu kann nicht im Kampf eingesetzt werden, da es höchste Konzentration benötigt. Chakrakosten müssen nur einmal zu Beginn der Technik gezahlt werden, wenn das Gebiet abgesteckt wird. [spoiler=Beherschung][b]Rang D:[/b] Auf diesem Niveau ist man in der Lage die erste Variante des Jutsus zu verwenden und so entweder weit entfernte Ereignisse von den Insekten ausspionieren zu lassen, oder aber um einen kleineren Bereich wie ein einzelnes Zimmer durchsuchen zu lassen. Dabei muss aber der Bestimmungsort und dessen ungefähre Lage bekannt sein, damit die Insekten ihr Ziel finden. Sie brauchen für die Reise selten länger als einen Post. Die gewonnene Information wird ziemlich wahllos sein, ist angesichts des kleinen Zielgebiets aber meist schnell verarbeitbar. (Reichweite: 200m). [b]Rang C:[/b] Auf diesem Grad ist der Aburame in der Lage, seine Insekten auch Gebiete wie mehrere benachbarte Häuser absuchen zu lassen. Hierbei sammeln die Insekten jegliche Informationen, welche möglicherweise für ihren Wirt interessant wirken könnten, und kehren innerhalb von einem Post zurück. Es fallen auch viele unwichtigen Informationen an, weswegen der Aburame auf jeden Fall Zeit für die Informationsauswertung benötigt (Reichweite: 1km). [b]Rang B:[/b] Auf diesem Grad lassen sich große Gebiete wie ein Stadtviertel oder ein Dorf absuchen. Zudem kann man bei Absendung der Insekten angeben, was man vor allem sucht, und die Insekten werden ihre Informationsbeschaffung danach ausrichten. Zur Absuche eines großen Gebietes werden zwei Posts benötigt. (Reichweite: 2km). [b]Rang A:[/b] Auf diesem Niveau lässt sich eine riesige Fläche, in etwa vergleichbar mit der einer ganzen Stadt oder eines Waldstücks, präzise und zügig durchsuchen. Die Insekten filtern auch hier die relevanten Informationen heraus und erleichtern dem Anwender die Informationsauswertung. Zur Absuche der maximalen Fläche werden drei Posts benötigt, je nach Genauigkeit des Suchauftrags plus zusätzliche Zeit für die Auswertung. (Reichweite: 10km).[/spoiler]
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| Re: Aburame Ichizoku [Link] | Fr 3 Apr 2020 - 4:01 | | |
C-Rang Jutsu» HIJUTSU: BÔSUI NO JINART: Ninjutsu TYP: Unterstützend RANG: C-S VORAUSSETZUNG: Kikaichu no Jutsu BESCHREIBUNG: Die Insekten des Aburame bilden „Fesseln“ um einen höchstens 20 Meter entfernten Gegner, indem sie sich spiralförmig um das Opfer legen und sich mit ihren Beinen und Mundwerkzeugen ineinander verhaken. Das Ziel kann sich dadurch nicht mehr bewegen und ihm wird jeden Post Chakra entsprechend dem Rang des Jutsu entzogen. Das Chakra geht verloren und kommt nicht dem Aburame zugute. -langanhaltend- - Beherrschung:
C-Rang: Jeden Post verliert das Opfer Chakra in Höhe des C-Rangs. B-Rang: Jeden Post verliert das Opfer Chakra in Höhe des B-Rangs A-Rang: Jeden Post verliert das Opfer Chakra in Höhe des A-Rangs S-Rang: Jeden Post verliert das Opfer Chakra in Höhe des S-Rangs
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[b]» HIJUTSU: BÔSUI NO JIN[/b] [b]ART:[/b] Ninjutsu [b]TYP:[/b] Unterstützend [b]RANG:[/b] C-S [b]VORAUSSETZUNG:[/b] Kikaichu no Jutsu [b]BESCHREIBUNG:[/b] Die Insekten des Aburame bilden „Fesseln“ um einen höchstens 20 Meter entfernten Gegner, indem sie sich spiralförmig um das Opfer legen und sich mit ihren Beinen und Mundwerkzeugen ineinander verhaken. Das Ziel kann sich dadurch nicht mehr bewegen und ihm wird jeden Post Chakra entsprechend dem Rang des Jutsu entzogen. Das Chakra geht verloren und kommt nicht dem Aburame zugute. -langanhaltend- [spoiler=Beherrschung][b]C-Rang:[/b] Jeden Post verliert das Opfer Chakra in Höhe des C-Rangs. [b]B-Rang:[/b] Jeden Post verliert das Opfer Chakra in Höhe des B-Rangs [b]A-Rang[/b]: Jeden Post verliert das Opfer Chakra in Höhe des A-Rangs [b]S-Rang[/b]: Jeden Post verliert das Opfer Chakra in Höhe des S-Rangs[/spoiler] » MUSHI KABE NO JUTSUART: Ninjutsu RANG: C TYP: Defensiv, Unterstützend VORAUSSETZUNG: Kikaichu no Jutsu BESCHREIBUNG: Kikaichū strömen aus dem Körper des Anwenders. Die Käfer beginnen, sich schnell um ihn und seine Kameraden zu drehen, und bilden so eine schützende Kuppel. Die Kikaichū schirmen den Aburame mit ihren Körpern ebenso ab wie mit ihrem Chakraentzug - Gegnern, die versuchen, im Nahkampf durch die Kuppel zu brechen, wird für jede Berührung C-Rang Chakra entzogen. Da die Kuppel recht klein ist, können maximal zwei weitere Shinobi damit beschützt werden. #langanhaltend- Code:
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[b]» MUSHI KABE NO JUTSU[/b] [b]ART:[/b] Ninjutsu [b]RANG:[/b] C [b]TYP:[/b] Defensiv, Unterstützend [b]VORAUSSETZUNG:[/b] Kikaichu no Jutsu [b]BESCHREIBUNG:[/b] Kikaichū strömen aus dem Körper des Anwenders. Die Käfer beginnen, sich schnell um ihn und seine Kameraden zu drehen, und bilden so eine schützende Kuppel. Die Kikaichū schirmen den Aburame mit ihren Körpern ebenso ab wie mit ihrem Chakraentzug - Gegnern, die versuchen, im Nahkampf durch die Kuppel zu brechen, wird für jede Berührung C-Rang Chakra entzogen. Da die Kuppel recht klein ist, können maximal zwei weitere Shinobi damit beschützt werden. #langanhaltend
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B-Rang Jutsu» HIJUTSU: MUSHIDAMAART: Ninjutsu RANG: B TYP: Unterstützend VORAUSSETZUNG: Kikaichu no Jutsu BESCHREIBUNG: Hijutsu: Mushidama (Geheimtechnik: Käferkugel) ist eine Technik des Aburame-Clans. Der Anwender lässt dabei seine Insekten ausschwärmen, die ein Gebiet von fünf bis zehn Metern Durchmesser kuppelförmig umschwärmen und Gegnern im Innneren insgesamt 1x A-Rang Chakra auszusaugen. Zusätzlich ist der Käferschwarm so groß und dicht, dass die Personen im Inneren der Kuppel die Umgebung nicht mehr sehen und durch das laute Brummen der Käfer auch nicht hören können, was außerhalb geschieht. Der Entzug des Chakra geschieht umgehend, sobald die Käfer am Zielort ankommen, danach verstreuen sie sich innerhalb von zwei Posts wieder in die Umgebung. Zuvor kann man sie durch geeignete Jutsu vertreiben. Das entzogene Chakra geht verloren und kommt nicht dem Aburame zugute. Bei mehreren betroffenen Gegnern wird der Entzug gleichmäßig auf alle davon verteilt. - Code:
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[b]» HIJUTSU: MUSHIDAMA[/b] [b]ART:[/b] Ninjutsu [b]RANG:[/b] B [b]TYP:[/b] Unterstützend [b]VORAUSSETZUNG:[/b] Kikaichu no Jutsu [b]BESCHREIBUNG:[/b] Hijutsu: Mushidama (Geheimtechnik: Käferkugel) ist eine Technik des Aburame-Clans. Der Anwender lässt dabei seine Insekten ausschwärmen, die ein Gebiet von fünf bis zehn Metern Durchmesser kuppelförmig umschwärmen und Gegnern im Innneren insgesamt 1x A-Rang Chakra auszusaugen. Zusätzlich ist der Käferschwarm so groß und dicht, dass die Personen im Inneren der Kuppel die Umgebung nicht mehr sehen und durch das laute Brummen der Käfer auch nicht hören können, was außerhalb geschieht. Der Entzug des Chakra geschieht umgehend, sobald die Käfer am Zielort ankommen, danach verstreuen sie sich innerhalb von zwei Posts wieder in die Umgebung. Zuvor kann man sie durch geeignete Jutsu vertreiben. Das entzogene Chakra geht verloren und kommt nicht dem Aburame zugute. Bei mehreren betroffenen Gegnern wird der Entzug gleichmäßig auf alle davon verteilt. » KONCHU KUCHIZAWARIART: Fähigkeit RANG: B TYP: Unterstützung VORAUSSETZUNG: Kikaichu no Jutsu BESCHREIBUNG: Die Kikaichu, die von Aburame normalerweise genutzt werden, sind in der Lage, Chakra nicht nur zu absorbieren, sondern auch auf eine gewisse Distanz wahrzunehmen - und zu identifizieren. Diese Fähigkeit beschreibt die Fähigkeit des Aburame, die Chakrawahrnehmungen seiner Käfer zu interpretieren und zu deuten. Sie kann in Verbindung mit dem KONCHU oder MUSHI SUPAI des Hidens eingesetzt werden, aber auch, wenn die Kikaichu einer Person im Kampf Chakra entzogen haben. Die Anwendung ist kostenfrei, erfordert aber Konzentration und Hautkontakt zu den Käfern. Der Aburame kann bereits während eines Kampfes erkennen, ob seine Käfer mit einer bestimmten Chakraquelle schon einmal Kontakt hatten oder nicht, und ob sie eine Quelle von besonderem Chakra ist (also aktuell Naturenergie oder Bijû-Chakra nutzt). Außerhalb von Kämpfen kann man mit dieser Technik auch einschätzen, auf welche Art das Chakra einer Quelle während der laufenden Szene bereits geformt wurde, und kann so einschätzen, ob jemand Ninjutsu eingesetzt hat und welche Ninjutsuelemente. Genaue Jutsu können damit aber nicht erkannt werden. Grundsätzlich können auch Hiden und Kekkei Genkai erkannt werden, aber nur, wenn der Aburame diese Information zuordnen kann - etwa durch vorherige Begegnungen oder jahrelange Übung. Zudem kann man einschätzen, wie viel Chakra und Chakrakapazität die Quelle ungefähr besitzt (Chakrareserve und Stamina-Wert kann erkannt werden). - Code:
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[b]» KONCHU KUCHIZAWARI[/b] [b]ART:[/b] Fähigkeit [b]RANG:[/b] B [b]TYP:[/b] Unterstützung [b]VORAUSSETZUNG:[/b] Kikaichu no Jutsu [b]BESCHREIBUNG:[/b] Die Kikaichu, die von Aburame normalerweise genutzt werden, sind in der Lage, Chakra nicht nur zu absorbieren, sondern auch auf eine gewisse Distanz wahrzunehmen - und zu identifizieren. Diese Fähigkeit beschreibt die Fähigkeit des Aburame, die Chakrawahrnehmungen seiner Käfer zu interpretieren und zu deuten. Sie kann in Verbindung mit dem KONCHU oder MUSHI SUPAI des Hidens eingesetzt werden, aber auch, wenn die Kikaichu einer Person im Kampf Chakra entzogen haben. Die Anwendung ist kostenfrei, erfordert aber Konzentration und Hautkontakt zu den Käfern. Der Aburame kann bereits während eines Kampfes erkennen, ob seine Käfer mit einer bestimmten Chakraquelle schon einmal Kontakt hatten oder nicht, und ob sie eine Quelle von besonderem Chakra ist (also aktuell Naturenergie oder Bijû-Chakra nutzt).
Außerhalb von Kämpfen kann man mit dieser Technik auch einschätzen, auf welche Art das Chakra einer Quelle während der laufenden Szene bereits geformt wurde, und kann so einschätzen, ob jemand Ninjutsu eingesetzt hat und welche Ninjutsuelemente. Genaue Jutsu können damit aber nicht erkannt werden. Grundsätzlich können auch Hiden und Kekkei Genkai erkannt werden, aber nur, wenn der Aburame diese Information zuordnen kann - etwa durch vorherige Begegnungen oder jahrelange Übung. Zudem kann man einschätzen, wie viel Chakra und Chakrakapazität die Quelle ungefähr besitzt (Chakrareserve und Stamina-Wert kann erkannt werden). » MUSHI BUNSHIN NO JUTSUART: Ninjutsu RANG: B TYP: Unterstützend VORAUSSETZUNG: Kikaichu no Jutsu BESCHREIBUNG: Durch Mushi Bunshin no Jutsu kann der Anwender einen Insektendoppelgänger erschaffen. Der Doppelgänger besteht aus vielen kleinen Kikaichū und verfügt wie ein Kage Bunshin über eine Substanz. Er kann jedoch nur die Taijutsu des Anwenders einsetzen. Bei einem ordentlichen Treffer zerfällt er in die Käfer, aus denen er besteht. Die Nahkampfangriffe des Mushi Bunshin entziehen getroffenen Lebewesen kleine, aber spürbare Mengen Chakra (C-Rang pro Treffer, maximal einmal pro Post). Wenn der Klon zerstört wird, löst er sich in hunderte Käfer auf, die aus ihrer unmittelbaren Umgebung unkontrolliert Chakra entziehen (B-Rang) ehe die MAsse sich wieder zerstreut. Der Aburame profitiert vom Chakraentzug des Bunshin nicht. - Code:
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[b]» MUSHI BUNSHIN NO JUTSU[/b] [b]ART:[/b] Ninjutsu [b]RANG:[/b] B [b]TYP:[/b] Unterstützend [b]VORAUSSETZUNG:[/b] Kikaichu no Jutsu [b]BESCHREIBUNG:[/b] Durch Mushi Bunshin no Jutsu kann der Anwender einen Insektendoppelgänger erschaffen. Der Doppelgänger besteht aus vielen kleinen Kikaichū und verfügt wie ein Kage Bunshin über eine Substanz. Er kann jedoch nur die Taijutsu des Anwenders einsetzen. Bei einem ordentlichen Treffer zerfällt er in die Käfer, aus denen er besteht. Die Nahkampfangriffe des Mushi Bunshin entziehen getroffenen Lebewesen kleine, aber spürbare Mengen Chakra (C-Rang pro Treffer, maximal einmal pro Post). Wenn der Klon zerstört wird, löst er sich in hunderte Käfer auf, die aus ihrer unmittelbaren Umgebung unkontrolliert Chakra entziehen (B-Rang) ehe die MAsse sich wieder zerstreut. Der Aburame profitiert vom Chakraentzug des Bunshin nicht. #Chakraentzug » MUSHI KIHOTARU NO JUTSUART: Genjutsu RANG: B TYP: Illusion VORAUSSETZUNG: Kikaichu no Jutsu BESCHREIBUNG: Eine perfide Illusion, bei welcher das Opfer ständig Insekten aus dem Körper des Aburame austreten und angreifen sieht. Die Angriffe der Insekten sind besonders realistisch, da sie sich an echten Hiden-Techniken des Clans orientieren. Für das Opfer ist es daher nur sehr schwer möglich zwischen echten und „illusionären“ Insekten zu unterscheiden, was dem Anwender viele strategische Vorteile gibt. Wenn die Insekten der Illusion das Opfer umschließen erscheint es für diesen auch so als ob ihm Chakra ausgesaugt werden würde – was in Realität durch reale Insekten parallel auch passieren könnte. - Code:
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[b]» MUSHI KIHOTARU NO JUTSU[/b] [b]ART:[/b] Genjutsu [b]RANG:[/b] B [b]TYP:[/b] Illusion [b]VORAUSSETZUNG:[/b] Kikaichu no Jutsu [b]BESCHREIBUNG:[/b] Eine perfide Illusion, bei welcher das Opfer ständig Insekten aus dem Körper des Aburame austreten und angreifen sieht. Die Angriffe der Insekten sind besonders realistisch, da sie sich an echten Hiden-Techniken des Clans orientieren. Für das Opfer ist es daher nur sehr schwer möglich zwischen echten und „illusionären“ Insekten zu unterscheiden, was dem Anwender viele strategische Vorteile gibt. Wenn die Insekten der Illusion das Opfer umschließen erscheint es für diesen auch so als ob ihm Chakra ausgesaugt werden würde – was in Realität durch reale Insekten parallel auch passieren könnte.
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A-Rang Jutsu» HIJUTSU: MUSHITATSUMAKIART: Ninjutsu TYP: Offensiv, Unterstützend RANG: A-S VORAUSSETZUNG: Kikaichu no Jutsu BESCHREIBUNG: Bei dieser Technik umschließen die Insekten Gegner des Aburame in Form eines dröhnenden, blickdichten Tornado aus Käfern. Durch diesen Angriff wird nicht nur Chakra entzogen, sondern auch Wunden durch die tausenden Beißwerkzeuge der Insekten zugeführt. Die Wunden werden schlimmer, je länger die Insekten die Möglichkeit zu fressen haben. Die Reichweite Der Technik beträgt auf beiden Rängen 100 Meter. #Chakraentzug- Beherrschung:
A-Rang: Dem Opfer wird Chakra auf dem S-Rang entzogen, welches verloren geht und nicht für den Aburame nutzbar ist. Zusätzlich erleidet es eine Reihe blutender Fleischwunden. S-Rang: Dem Opfer wird zweimal Chakra auf dem S-Rang entzogen, welches verloren geht und nicht für den Aburame nutzbar ist. Zusätzlich verbleiben einige Käfer in der Tiefe der gefressenen Wunden und können weitere Verletzungen und Infektionen verursachen, wenn sie nicht entfernt werden.
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[b]» HIJUTSU: MUSHITATSUMAKI[/b] [b]ART:[/b] Ninjutsu [b]TYP:[/b] Offensiv, Unterstützend [b]RANG:[/b] A-S [b]VORAUSSETZUNG:[/b] Kikaichu no Jutsu [b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei dieser Technik umschließen die Insekten Gegner des Aburame in Form eines dröhnenden, blickdichten Tornado aus Käfern. Durch diesen Angriff wird nicht nur Chakra entzogen, sondern auch Wunden durch die tausenden Beißwerkzeuge der Insekten zugeführt. Die Wunden werden schlimmer, je länger die Insekten die Möglichkeit zu fressen haben. Die Reichweite Der Technik beträgt auf beiden Rängen 100 Meter. #Chakraentzug [spoiler=Beherrschung][b]A-Rang:[/b] Dem Opfer wird Chakra auf dem S-Rang entzogen, welches verloren geht und nicht für den Aburame nutzbar ist. Zusätzlich erleidet es eine Reihe blutender Fleischwunden. [b]S-Rang:[/b] Dem Opfer wird zweimal Chakra auf dem S-Rang entzogen, welches verloren geht und nicht für den Aburame nutzbar ist. Zusätzlich verbleiben einige Käfer in der Tiefe der gefressenen Wunden und können weitere Verletzungen und Infektionen verursachen, wenn sie nicht entfernt werden.[/spoiler] » KIDAICHU MUSHIKUIART: Ninjutsu RANG: A TYP: Offensiv, Unterstützend VORAUSSETZUNG: Kikaichu no Jutsu BESCHREIBUNG: Dieses Jutsu platziert eine kleine Gruppe von Käfern auf dem Körper eines Gegners, die dort für einen Moment verbleiben müssen, ehe die eigentliche Technik beginnt. Die Käfer fressen sich hierbei in den Körper des Gegners und ernähren sich von seinem Chakra. Dadurch wachsen sie sehr schnell und platzen schließlich als faustgroße Insekten aus dem Körper des Gegners heraus, was mehrere tiefe Wunden in Haut und Muskulatur verursacht. Da die Käfer vor allem unter der Haut und in Muskeln fressen, sind innere Wunden jedoch eher selten. Sind aus einer anderen Technik bereits Kikaichu auf der Haut oder gar im Körper des Gegners verblieben, lässt das Jutsu sich sofort einsetzen, ohne dass der Gegner nochmal getroffen werden muss. 1x S-Rang Chakra wird dem Gegner beim Wachstum der Käfer abgezogen, aber nicht auf den Anwender übertragen. - Code:
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[b]» KIDAICHU MUSHIKUI[/b] [b]ART:[/b] Ninjutsu [b]RANG:[/b] A [b]TYP:[/b] Offensiv, Unterstützend [b]VORAUSSETZUNG:[/b] Kikaichu no Jutsu [b]BESCHREIBUNG:[/b] Dieses Jutsu platziert eine kleine Gruppe von Käfern auf dem Körper eines Gegners, die dort für einen Moment verbleiben müssen, ehe die eigentliche Technik beginnt. Die Käfer fressen sich hierbei in den Körper des Gegners und ernähren sich von seinem Chakra. Dadurch wachsen sie sehr schnell und platzen schließlich als faustgroße Insekten aus dem Körper des Gegners heraus, was mehrere tiefe Wunden in Haut und Muskulatur verursacht. Da die Käfer vor allem unter der Haut und in Muskeln fressen, sind innere Wunden jedoch eher selten. Sind aus einer anderen Technik bereits Kikaichu auf der Haut oder gar im Körper des Gegners verblieben, lässt das Jutsu sich sofort einsetzen, ohne dass der Gegner nochmal getroffen werden muss. 1x S-Rang Chakra wird dem Gegner beim Wachstum der Käfer abgezogen, aber nicht auf den Anwender übertragen.#Chakraentzug
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