Kreative Vorstellungsthreads sind nicht so meine Spezialität, aber ich wollte zumindest einmal hallo sagen! Ich habe das Forum über ein wenig "Internetsuche" gefunden weil ich nach langsam Reallife-Rollenspielen mal Lust auf etwas anderes hatte. Ich habe also ein wenig RPG Erfahrung - aber in einem anderen Gebiet. Ich hoffe mich hier dennoch einfinden zu können und mit euch Spaß haben zu können! Im Discordchannel von euch heiße ich Avee.
Hallo und Herzlich Willkommen! Bei Fragen kannst du dich jederzeit an den Staff, die Uservertretung oder die Allgemeinheit wenden (wie du ja bereits getan hast) und man wird dir immer eine helfende Hand zukommen lassen (:
Ich wünsche dir hier viel Spaß und viel Erfolg im Rollenspiel. Und wer weiß - vielleicht trifft man ja tatsächlich mal aufeinander!
Herzlich Willkommen Was für RL-RPGs hast du denn bisher gespielt? Bin da ja immer ein wenig neugierig Die haben mich z.b. nie wirklich gepackt x3
Falls du irgendwelche Fragen oder Probleme haben solltest, für die du einen Staffi/Admin/Kage brauchst, kannst du mir gerne schreiben, per PN oder im Discord x3
Hallo! Ich war in einem Crime-Scene RPG, so mit Mafia, Polizei, Schmugglern, Dieben und allem was dazugehört. Danach habe ich es bevor ich hier her kam mal mit so einem Marvel-Avengers Board probiert, das hat mich irgendwie nicht richtig gepackt. Da dacht ich ich probier nochmal was ganz anderes!
Und danke für das Hilfe-Angebot! Mir wurde im Discord (und im Kurze-Fragen-Topic) schon ganz toll geholfen!
Ja, das Board war einerseits...seeehr "ruhig" und andererseits dann irgendwie einfach vom Setting her glaube ich nicht ganz so meins. War mir zu sehr "allmighty" und gleichzeitig irgendwie so ziellos weil die "Superhelden" da irgendwie nur rumgechillt haben und keine richtige Aufgabe hatten. Man hatte da irgendwie "nicht richtig was zu tun"