So, habe auch mal bemerkt das es ein Kai Update gab xD Wäre nett wenn man das bei meinem Char akutalisieren könnte, danke
» KAI ART: Fähigkeit TYP: Unterstützung RANG: D VORAUSSETZUNG: Chakrakontrolle 1 BESCHREIBUNG: Kai (Auflösen) ist ein Jutsu, das feindliche Genjutsu abwehrt. Nachdem man die nötigen Fingerzeichen geformt hat, stoppt man den eigenen Chakrafluss für einen kurzen Augenblick. So kann das Genjutsu an der jeweiligen Person nichts mehr ausrichten, da die Beeinflussung des eigenen Chakraflusses durch das Genjutsu aufgehoben wurde. Der Ninja kann diese Technik auch dazu verwenden, um andere Ninja zu befreien, die nicht im Stande waren, das Genjutsu abzuwehren. Der Anwender muss dazu das Opfer berühren, um die Illusion aufzuheben. Der Erfolg des Kai hängt jedoch ganz vom Können des Anwenders ab. Er muss ein Genjutsu zunächst erkannt haben, ehe er versuchen kann, es aufzulösen. Ob ihm das letztendlich gelingt, liegt an seinem Genjutsu-Attribut. Dieses muss mindestens denselben Rang inne haben, wie das zu lösende Genjutsu, damit Kai erfolgreich ist. Es müssen außerdem Chakrakosten entsprechend des Genjutsu-Ranges aufgebracht werden können, damit Kai erfolgreich ist. Ab einem Genjutsu-Wert von 3 ist ein Shinobi in der Lage, Kai auch ohne Fingerzeichen auszuführen. Genjutsu-Spezialisten können sich somit auch aus Jutsus befreien, die ihre Bewegungen einschränken.
Gift - 130 EXP Ein flüssiges, farbloses Gift, welches über die Blutlaufbahn aufgenommen wird. Der Geruch der klaren Flüssigkeit ist leicht herb, aber auch nicht sonderlich unangenehm, würde man es auf die Zunge träufeln hat es einen bitteren Geschmack. Es hat behindernde Auswikungen, vor allem tritt häufig Müdigkeit auf, kann die Sinne leicht vernebeln, vor allem den Tastsinn und das Schmerzempfinden sind dabei gestört. Hautsächlich wird das Gift als Medikament in Form der Schmerzbehandlung verwendet. Die Wirkung tritt nach Einnahme ein und hält 3 Posts.
Kannst du gern machen! Es wäre übrigens schön, wenn du in der Chronik vermerken würdest, dass du Chakrakontrolle von 4 auf 4,5 gesteigert hast. Falls du den anderen halben Punkt später noch steigern möchtest, ist es für den Bearbeiter sonst nicht mehr ersichtlich wie viel du schon gesteigert hast. :3 Eingetragen habe ich es schon mal.
Ansonsten kannst du das Element gern lernen mit Sensei. Viel Erfolg!
» DOTON: DAICHI NO GEIJUTSU ART: Ninjutsu TYP: Unterstützung RANG: E BESCHREIBUNG: Dies ist das Grundjutsu des Doton, bei dem der Anwender wenn er die nötigen Fingerzeichen geformt hat, in der Lage ist, kleine Massen an Erde umzuformen, wenn er sie berührt. So kann man unter anderem aus Lehm kleine Objekte formen, wie z.B. eine Münze oder eine kleine Vase. Die so geformten Gegenstände sind jedoch nicht für den Kampf geeignet. -erschaffend-
» DOTON: TOBI TSUBUTE ART: Ninjutsu TYP: Offensiv RANG: D BESCHREIBUNG: Nach dem Formen der Fingerzeichen schlägt der Anwender seine Handflächen auf den Boden und erschafft so aus den Steinen in der Umgebung Geschosse, die auf den Gegner schießen. Je nach Beschaffenheit der Steine können die Folgen entweder blaue Flecken oder oberflächliche Schürfwunden sein.
Folgendes Jutsu wurde im Rang gesenkt, würde also die Differenz erhalten: » DOTON: DOCHU EIGYO NO JUTSU ART: Ninjutsu TYP: Unterstützung RANG: D BESCHREIBUNG: Der Anwender begibt sich unter die Erde und versteckt sich dort. Man kann dadurch nicht mehr gesehen, gerochen oder gehört werden, solange man sich unter der Erde befindet. Allerdings bekommt auch der Anwender nicht mehr viel von dem mit, was über der Erde passiert, da er weder sehen noch riechen kann, was dort passiert, und auch der Gehörsinn ist eingeschränkt. Zudem kann er unter der Erde nicht atmen. -langanhaltend-
Folgendes Jutsu beherrscht Yura auf B Rang » DOTON: DOMU ART: Ninjutsu TYP: Defensiv RANG: B-S BESCHREIBUNG: Doton: Domu (Erdspeer) ist ein Jutsu, mit dem man die eigene Haut verhärten kann, indem man Chakra durch den ganzen Körper fließen lässt. Nachdem der Anwender die nötigen Fingerzeichen geformt hat, wird seine Haut deutlich dunkler und erreicht den Härtegrad eines Diamanten. -langanhaltend-
Beherrschung:
B-Rang: Die Haut wird sehr hart und kann ziemlich viele Angriffe abhalten. Dadurch, dass die Haut so verhärtet wird, ist die Bewegung der Gelenke ein wenig erschwert, aber nicht unmöglich. A-Rang: Durch häufiges Training mit dem Doton Domu, schafft man es die Verteidigung noch weiter zu verstärken. Wenn der ganze Körper verhärtet wird, können nun die Gelenke ausgelassen werden, sodass sich der Anwender weiterhin normal bewegen kann. S-Rang: Das Doton Domu wurde perfektioniert und kann angeblich sogar einem direkten Treffer eines Bijuu unversehrt überstehen.
» Alpha NAME: Alpha MECHANISMUSPUKTE: 3 STABILITÄT: C Stabilität MECHANISMEN:
» WIDERHAKENPEITSCHE Beschreibung: Eine metallene, mit Widerhaken versehene Peitsche, die an der Puppe angebracht wird. Da es sich um eine besonders große Waffe handelt kostet dieser Mechanismus zusätzliche 50 Exp. Funktion: Eine lange Peitsche an der Puppe, die zum Angriff genutzt werden kann und dabei entsprechend der Kraft der Puppe Wunden verursachen kann.
» GIFTLEITUNGEN (2 Mechanismen) Beschreibung: Ein Leitungssystem im inneren des Puppenkörpers, dass der Verteilung von Giften auf andere Mechanismen dient. Funktion: Die Grundfunktion von Giftleitungen ist es einen anderen Mechanismus der Puppe bis zum nächsten Treffer zu vergiften. Die Darreichungsform muss dabei im Mechanismus festgelegt sein (gasförmig + flüssig) und für das Gift selbst wird ein Jutsu benötigt.
» FUNKTIONALES MAUL Beschreibung: Ein ausreichend großes Gebiss um damit nach einem Gegner zu schnappen. Funktion: Mit diesem Mechanismus ist die Puppe in der Lage einen Gegner zu beißen, um ihm so Schaden zuzufügen.
BESCHREIBUNG: eine Puppe aus massiven Holz, welche an einen Wolf erinnert. Sie hat eine Schulterhöhe von 1,20m und wirkt mit ihrem großen Maul und den Zähnen als Metall recht bedrohlich. Die Rute besteht aus einer Peitsche mit Widerhaken.
» DOKU NO TSUME ART: Kugutsu-Ninjutsu TYP: Unterstützung RANG: D VORAUSSETZUNG: Mechanismus: Giftleitungssystem (flüssiges Gift) BESCHREIBUNG: Ein Puppenspieler-Giftjutsu, bei dem ein simples, flüssiges Gift erzeugt wird, welches zu einem Brennen und Jucken der Augen des Opfers führt, wenn es in die Blutlaufbahn eindringt. Die Wirkungsdauer beträgt 3 Posts.
» DOKUKA GAKU ART: Iryouninjutsu TYP: Unterstützend RANG: C BESCHREIBUNG: Das Dokuka gaku (Toxikologie) ist die Lehre von Giftstoffen, Vergiftungen, der Prävention dieser und deren Behandlung. Medic-nin werden darin geschult, die Anzeichen einer Vergiftung zu erkennen und die Folgen dieser zu hemmen oder zu behandeln. Hierfür können Medic auf einen vorbereiteten Satz Standard-Gegengifte zurückgreifen, wenn sie das entsprechende Ningu besitzen. Wer diese Technik gemeistert hat, kann Gegengifte souveräner anwenden als jemand ohne entsprechende Spezialkenntnisse. Außerdem ist es möglich mit ausreichend Zeit aus entsprechenden Pflanzen oder verfügbaren Substanzen ein einfaches Gegengift herzustellen. In jedem Fall sorgt dieses Jutsu dafür, dass die Stufe des Giftes um einen Rang sinkt, kumulativ mit der Wirkung eines Gegengifts oder anderer Jutsu, nicht jedoch mehrfach anwendbar. Sinkt die Stufe eines Giftes dadurch auf E-Rang endet die Wirkung sofort.
→ Hierzu habe ich eine Frage: Im Update ist nur die Sprache „Steigt ein Jutsu, müsst ihr die Differenz zahlen“, in Yuras Fall ist dieses Jutsu aber vom B Rang auf dem C Rang gesunken, bekomme ich dann die Differenz ausgezahlt?
Dieses Gift (Aus BW kopiert): Gift - Individuell (140 EXP) Dieses Gift ist gasförmig (sichtbar, weißer Rauch) und geruchsneutral. Es wird über die Atmung aufgenommen. Es hat Behindernde Auswirkungen (Lähmung von einer Gliedmaße nach Wahl) und hält 2 Posts an. Die Rauchwolke hat ein Durchmesser von ca. 8m, trifft mehrere Personen.
Hat Yura 140 EXP bezahlt, laut der Beschreibung würde es zu einem B Rang Gift passen, ich müsste entsprechend eine Differenz von 10 EXP zahlen, wenn das so in Ordnung ist, würde ich das dann so machen. Wie ist es mit der Beschreibung? Muss die noch einmal komplett überarbeitet werden, oder reicht es wenn der Staffi einfach „ B Rang“ drüber klatscht?
Auch dieses Gift:
1x Gift - 130 EXP Ein flüssiges, farbloses Gift, welches über die Blutlaufbahn aufgenommen wird. Der Geruch der klaren Flüssigkeit ist leicht herb, aber auch nicht sonderlich unangenehm, würde man es auf die Zunge träufeln hat es einen bitteren Geschmack. Es hat behindernde Auswikungen, vor allem tritt Müdigkeit auf, und vernebelt leicht die Sinne, vor allem den Tastsinn und das Schmerzempfinden sind dabei gestört. Hautsächlich wird das Gift als Medikament in Form der Schmerzbehandlung verwendet. Die Wirkung tritt nach Einnahme ein und hält 3 Posts. Das Gift kann nur einzeln eingesetzt werden.
Würde ich jetzt mal als B Rang Gift einordnen, würde mich dann wohl noch 20 EXP dazu zahlen müssen.
die Puppe sieht super aus, die hat schonmal mein Angenommen!
Zu deiner Frage: Ja, dadurch, dass das Dokuka Gaku von B auf C gesenkt wird, kannst du die Exp-Differenz zurückbekommen, wenn du es nicht durch ein anderes B-Rang-Jutsu ersetzen will. Das wären 150 Exp zurück Muss natürlich alles vorher noch an einem zweiten Bewerter vorbei.
Dann einmal kurz zu den Giften:
Beim ersten Gift kannst du den ersten Absatz entfernen; das ist ja an sich nur eine allgemeine Giftbeschreibung. Vom Effekt her (Taubheit) sehe ich es aktuell nur auf C-Rang. Wenn du es als B-Rang haben willst, kannst du aus der Taubheit gern eine Lähmung machen, die auf einen Teil des Körpers wirkt. Außerdem müsste im Text drinstehen, ob das Gas sichtbar oder unsichtbar sind und dass das Gift mehrere Personen betreffen kann. Dass es vom Geruch her nicht erkennbar ist gleicht sich mit der verkürzten Wirkung gut aus und hat deshalb keinen Effekt auf den Rang
Das zweite Gift passt schon sehr gut. Auf B-Rang kannst du die Vernebelung der Sinne sogar noch ein bisschen verschärfen.
Mit den kleinen Anpassungen oben wäre das Update von meiner Seite in Ordnung ^^ Auf bei den Giften gilt natürlich: Wenn die Kosten sinken, bekommst du den Unterschied zurück.
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"Vergiss die Anderen. Vergiss die Vergangenheit. Ich folge meiner Gerechtigkeit. Heute und für immer." Theme: Sin and Punishment
Kaum zu glauben, aber ich hab mich mal an die Bearbeitung gemacht
Zu den Jutsu: Wenn ich das gegen ein B Rang Jutsu tauschen würde, dürfte ich da denn noch alle anderen Gifte behalten, bzw Giftjutsu anwenden? Weil wenn nicht, dann müsste ich das C Rang wohl behalten, wenn ich die Jutsu ungehindert weiterverwenden würde, würde ich es gern tauschen =)
in diesen Posts hat Yura, dank Misa, das Fuuton Element und das dazugehörige Grundjutsu erlernt. Ich denke das müsste soweit passen =)
風Wind - Kaze: Kaze ist die Windnatur, Fūton (風遁) genannt. Das Fūton steht über dem Raiton und unter dem Katon, was es effektiv gegenüber Blitzjutsu, aber anfällig gegenüber Feuerjutsu macht. Die spezielle Eigenschaft des Windelements ist es, bei korrekt durchgeführter Seishitsuhenka klingenähnliche und extrem scharfe Eigenschaften zu besitzen. Windjutsu können die Schneidekraft einer Klinge drastisch erhöhen, oder den Gegner regelrecht zerstückeln. Das Chakra entfaltet seine größte Kraft bei Angriffen aus mittlerer Distanz.
» FUUTON: KYOU IKI NO JUTSU ART: Ninjutsu TYP: Unterstützung RANG: E BESCHREIBUNG: Dies ist das Grundjutsu des Fuuton, bei dem der Anwender wenn er die nötigen Fingerzeichen geformt hat, Chakra in seine Lungen fließen lässt, wodurch er in seinen Lungen Luft erschaffen kann. Diese enthält auch Sauerstoff, so muss der Anwender weniger atmen und/oder kann für eine längere Zeit ohne Atmen bzw Sauerstoff auskommen. -langanhaltend-
Okay, entschuldige die Dauer hier ^^' Ich hab jetzt mal drübergeschaut.
Zu deiner Frage: Deine Fähigkeit, Giftjutsu zu wirken oder Gifte zu besitzen, ist nicht an das Dokuga Gaku gebunden. Du kannst Gift haben und verwenden, solange du ein beliebiges Iryônin-Jutsu auf dem gleichen Rang wie das Gift hast.
Die Anpassung bei den Giften passt mir (wie auch in den anderen Threads).
Auch mit dem Training habe ich an sich kein Problem. Das hast du gut hinbekommen! Erstbewertung wäre damit abgeschlossen und ein zweiter Bearbeiter kann drübergucken ^^
Alpha: Hier müsstest du noch festlegen, was für Gifte, deine Giftleitungen transportieren können. Außerdem schreibst du etwas von Krallen in der Beschreibung, ich finde jedoch keinen entsprechenden Mechanismus, den müsste die Puppe allerdings haben um Krallen nutzen zu können.
Jutsu: Du hattest hier noch nicht endgültig geklärt was mit dem Dokuka Gaku passieren soll. Möchtest du es behalten oder ersetzen? Und das zweite Jutsu soll auch einfach nur aktualisiert werden?
Gifte: Beim 140 Exp Gift müsstest du die Auswirkungen bitte etwas genauer definieren. Da steht nur Lähmung von Gliedmaßen. Als B-Rang wäre Lähmung einer Gliedmaße angemessen, also da müsste auf jeden Fall rein, wie das entschieden wird bei Wirkung des Giftes, da es ja auch nciht durch die Stelle des Treffers sein kann. Alle Gliedmaßen zu lähmen wäre bereits mit einer Ganzkörperlähmung gleichzusetzen, was dann wiederum A-Rang wäre und auch ein einzelner Post Verringerung der Wirkungsdauer ist nicht ausreichend um das auszugleichen. Außerdem müsste noch klar rein, dass das Gift gegen mehrere Personen einsetzbar ist. Falls das nicht der Fall sein soll würde es nur 100 Exp kosten, dann wirkt das Gas aber auch nur gegen eine einzelne Person. Zuletzt würde dann noch die Ausbreitungsfläche des Gases fehlen.
Beim 130 Exp Gift müsstest du ebenfalls die Wirkungen etwas anpassen. Vor allem klingt so als wäre das variabel, hier kannst du das ruhig als klare Auswirkungen des Giftes beschreiben. Die Effekte an sich passen aber, Müdigkeit und Beeinträchtigung eines Sinnes wären jeweils C-Rang, da du beides hast ist B-Rang dann aber als Rang angemessen. Allerdings würde ich bei einem flüssigen Gift, dass zur oralen Einnahme gedacht ist oder über die Blutlaufbahn aufgenommen wird davon ausgehen, dass es nur für eine Einzelperson ist? Sonst müsstest du quasi mit einem Schlag mehrere Personen treffen und dann würden auch hier die Kosten auf 100Exp sinken.
Element: Geht soweit klar und das hab ich dir schon mal eingetragen, Exp dafür gehen dann demnächst ab.
angepasst, das Dakuka Gaku bitte austauschen für dieses:
» KAGE BUNSHIN NO JUTSU ART: Ninjutsu TYP: Unterstützend RANG: B VORAUSSETZUNG: Stamina 3 BESCHREIBUNG: Kage Bunshin no Jutsu (Technik der Schattenkörperteilung) ist ein Ninjutsu, bei dem der Anweder Doppelgänger von sich selbst erschafft, welche keine Illusionen sind, sondern eigenständige Körper. Sie können die Jutsu des Anwenders benutzen, verschwinden aber bei ernsthaften Treffern. Es können dabei mit einer Anwendung beliebig viele Doppelgänger erschaffen werden, wobei jeder dieser jedoch den Chakraaufwand eines B-Rangjutsus hat. Die Technik ist erfunden worden um es Shinobi zu ermöglichen, von einem sicheren Ort aus die Umgebung zu erkunden oder den Feind auszuspionieren, ohne sich selbst in Gefahr begeben zu müssen. Im Kampf werden sie oft als Täuschungsmanöver benutzt um das Kampfverhalten des Gegners zu studieren. Eben diese Anwendungsmöglichkeit beruht auf dem Prinzip das die Erfahrungen des Doppelgängers mit Auflösung von diesem auf den Anwender übergehen. Bei Auflösung eines Kage Bunshin bezahlt das Original einmalig C-Rang Chakra (nicht durch Chakrakontrolle verringerbar).