Autor | Nachricht |
---|
Anzahl der Beiträge : 107
| |
| |
Anzahl der Beiträge : 406
CharakterNinja-Rang: Genin [D]Fraktion: Hi no KuniMerkmale: | Re: Dream Couple [Link] | Di 13 Apr 2021 - 13:40 | | |
Uh, der war unter der Gürtellinie.^^
Ich würde Yahiko mit Kanra verkuppeln, just for the lolz. _____________________________ |
|
| |
Anzahl der Beiträge : 644
| |
| |
Anzahl der Beiträge : 351
| |
| |
Anzahl der Beiträge : 173
| |
| |
| |
| |
Anzahl der Beiträge : 891
| |
| |
Anzahl der Beiträge : 1272
| |
| |
Anzahl der Beiträge : 296
| Re: Dream Couple [Link] | Di 13 Apr 2021 - 18:28 | | |
Ran _____________________________Charakter | Jutsu | Akte | Briefe Sasagani Benjiro | Yamanaka Ryoei | Harada Izuya | Yokai Koudo | Sakana Masao | Maeda Takuya THX an Kisho für das Set <3 |
|
| |
Anzahl der Beiträge : 183
| |
| |
Anzahl der Beiträge : 1483
| Re: Dream Couple [Link] | Di 13 Apr 2021 - 22:26 | | |
Hört mal auf, Ran mit alten Männern verkuppeln zu wollen. Bei Makoto wär Kei sehr interessant. ô.ô Denk drüber nach. _____________________________ |
|
| |
Anzahl der Beiträge : 1272
| Re: Dream Couple [Link] | Di 13 Apr 2021 - 22:32 | | |
Masaru ist doch total jung geblieben! Q_Q
Du kriegst Daiki! _____________________________ |
|
| |
| Re: Dream Couple [Link] | Di 13 Apr 2021 - 22:38 | | |
Masaru-dono ist doch viel zu gut für die Weiber und hat Wichtigeres zu tun: Seine Schülerin zu verhätscheln.
Vor seinem Abgang kann er aber mal die gute Kanae mit seinem unwiderstehlichen maskulinen Charme verführen. :p _____________________________ |
|
| |
| |
| |
Anzahl der Beiträge : 662
| |
| |
Anzahl der Beiträge : 3844
CharakterNinja-Rang: Chûnin [C]Fraktion: Hi no KuniMerkmale: Linker Arm fehlt | |
| |
| |
| |
Anzahl der Beiträge : 644
| |
| |
| Re: Dream Couple [Link] | Fr 16 Apr 2021 - 15:02 | | |
Zu süß zum Daten, jedem ders versucht wird die Hand abgehackt. _____________________________ |
|
| |
| Re: Dream Couple [Link] | Fr 16 Apr 2021 - 15:38 | | |
Hmm wenn es jemand jüngeres sein soll, dann werfe ich mal Yahiko in den Ring! _____________________________ |
|
| |
| Re: Dream Couple [Link] | Fr 16 Apr 2021 - 16:33 | | |
Der Junge ist 18. Das wäre noch gruseliger als Opis zu daten. Okemia ist eindeutig Ryuujis Seelenverwandte. Noch ist sie nicht verheiratet, schnapp sie dir! _____________________________ |
|
| |
| Re: Dream Couple [Link] | Fr 16 Apr 2021 - 17:05 | | |
Nur weil man exzentrisch ist, sich freizügig kleidet, auf Gold steht und dieses mit sich herumträgt, ist man noch lange nicht seelenverwandt! *hust* xD
Hmm na wenn Kenzo zu alt und Yahiko zu jung ist, kann es doch nur Hoko werden! _____________________________ |
|
| |
Anzahl der Beiträge : 5041
CharakterNinja-Rang: Kage [S]Fraktion: Hi no KuniMerkmale: | |
| |
Anzahl der Beiträge : 277
| Re: Dream Couple [Link] | Fr 16 Apr 2021 - 18:03 | | |
Was werden hier meine Charaktere an den Mann/die Frau gebracht ohne mir was davon zu sagen, hm? :<
Davon ab, so schlechte Menschenkenntnis hab selbst ich nicht, dass Masaru eine Option wäre!
Hmmm, wäre eine Affäre zwischen den Kage nicht mal interessant? _____________________________ |
|
| |
Anzahl der Beiträge : 406
CharakterNinja-Rang: Genin [D]Fraktion: Hi no KuniMerkmale: | Re: Dream Couple [Link] | Fr 16 Apr 2021 - 18:52 | | |
Kanae kriegt den kleinen Arima an die Hand. _____________________________ |
|
| |
|