Hi. Okay, ich fühle mich etwas.. merkwürdig. Aber.. ich hoffe, ihr werdet mich trotzdem lieb und nett (wie ichs gewohnt war ^^') empfangen.
Mein Name ist Isabel, war eher unter Isi bekannt, und war vor etwas mehr als einem Jahr zuletzt hier. Damals hörte ich auf aufgrund mangelnder Zeit, Lust und viel Reallife-Stress, wodurch mich das Schreiben nicht mehr entspannt hat - vielleicht waren mir auch meine .. 3? .. Charaktere etwas zu viel. Naja, Fakt ist jedoch, dass ich immer mal wieder hier rein gesehen habe und mich das RPG-Fieber doch wieder gepackt hat, meine Reallife-Wogen sich geglättet haben und ich wieder Zeit habe. Mir fehlt das Schreiben einfach so..
Egal! Jetzt bin ich wieder hier und freue mich auf alles, was kommt
Also das nenne ich mal eine Überraschung. Aber ich kann mich Tanku nur anschließen, schön das du den Weg wieder zurück gefunden hast. x3 Und natürlich ganz viel Spaß!
Öh.. nö, ich werde keinen meiner alten Charaktere reaktivieren. Ich habe keinen wirklichen Bezug mehr zu diesen und möchte daher einen neuen kreieren Genaue Vorstellungen habe ich noch nicht wirklich. Kommt dann im Schreiben xD
{ ZA: RIN ~ DA: NOWAKI ~ VA: SHIRA ~ FA: YAEKO ~ SA: KIYOE ~ SiA: TAIGA ~ AA: KITARI ~ NA: TIANYI } DO YOU EVER SEE THEM? SEE THE FACES OF ALL THE PEOPLE YOU KILLED?
Isi! Ich habe letztens noch gejammert, dass ich mich so freuen würde, wenn du zurückkämest. Und hier bist du. Ich freue mich mega auf dein Come Back und bin gespannt, was für einen Chara du zaubern wirst. x3 Freut mich auch, dass sich privat alles nun entspannter zu gestalten scheint. Es ist einiges passiert hier. Wenn ich dich auf den neusten Stand bringen soll, schreib mir einfach.
Ich mag das Konzept mega, kann dich aber sonst leider gedanklich gerade so gar nicht einordnen :`D, daher freue ich mich (erneut?) deine Bekanntschaft zu machen und wünsche dir viel Spaß mit diesem mega spannenden Konzept!
Danke! Dein Char is auch cool .3 Ich war damals als Akuma (Jounin bzw. fast-Hokage), Keihi (Chuunin in Kumo), Miharu (blinde Chuunin in Kumo) vertreten .3 Ist aber auch n Jahr her .D
Merci und an Akuma erinnere ich mich sogar Vor allem weil ich dich immer um uta als Avatar beneidet habe Dann hoffe ich dass du wieder viel Spaß haben wirst und vielleicht haben wir ja einmal gemeinsam die Ehre