Fraktion: Konoha
Datum: ab dem 1.11
Beschreibung: Da der Ausbruch von Konohas Gefängnis ja doch eine wichtige Sache ist, würde ich sehr gern einen Plot dazu machen und allen Konoha Nins die Möglichkeit bieten daran teilzunehmen.
Damit ich mir aber nicht umsonst zu viele Missionen aus den Fingern ziehe, würde ich sehr gerne wissen wer denn daran überhaupt Interesse hätte.
Es soll eine Szene geben, in der das Gefängnis bzw. die Überreste selbst untersucht werden, dabei wird Takuan die "Untersuchung" praktisch leiten und
@Kaname soll auch teilnehmen, da sie ja die einzige Zeugin ist. Es braucht aber auch Personen die dort "absichern" die hingeschickt wurden um die Verletzten zu versorgen oder die Toten abzutransportieren. Diese Szene wäre keine Mission, sondern eben nur eine Möglichkeit direkt Vorort gewesen zu sein.
Doch es soll dann auch ein paar Missionen geben:
Die Genin sollen Flugblätter der Gefangenen ausdrucken und verteilen, damit alle Personen bescheid wissen.
Sie können auch die Daten die es noch gibt zusammentragen und dann weitergeben, damit das Bingo Book entsprechend aktualisiert werden kann und Kumo unterrichtet wird.
Es soll dann natürlich auch Missionen geben um die Umgebung nach Gefangenen abzusuchen und einige weniger wichtige Gefangene wieder einzufangen, der Haupteil des Jagens der Gefangenen wird von der Spezialeinheit übernommen, allerdings sollten "unwichtigere" Gefangene da kein Problem darstellen und euch die Möglichkeit bieten das auszuspielen.
Dann soll es auch einfach Missionen geben in denen Informationen gesammelt werden. Diese würden sich auf dem B - A-Rang bewegen. Die Informationen sind sowohl eventuelle Aufenthaltsorte der Ausgebrochenen [welche dann an die Spezialeinheit weitergeleitet werden], aber auch der Versuch den Drahtzieher zu finden. Das heißt es wird Verhöre geben, von den "Söldnern" die als Ablenkung gedient haben und ihr Auftraggeber soll gesucht und gefunden werden, allerdings wird man nicht herausbekommen wer dahinter steckt, sondern die Spur erlischt praktisch bei dem Auftraggeber.
Übersicht also:
Hauptszene [Ohne Extraszene] 1.11
Untersuchung des Gefängnis Vorort
Missionen:
"Wanted Poster" [D-C-Rang Missi]
"Informationen sammeln" [D-Rang]
"Verhöre" [B-Rang]
Informationsbeschaffung Aufenthaltsorte [B-Rang]
Präsens in Umgebung zeigen [C-B-Rang]
Umgebung des Gefängnis absuchen [B-A Rang]
Den Auftraggeber schnappen [A-Rang]
Sagt einfach bescheid was ihr spannend fändet und ich arbeite die Missionen dann aus. Solltet ihr an der Hauptszene interessiert sein, auch einfach hier rein schreiben