Ich bin 1 neues User und ich freue mich auf die Zeit hier. Ich bin Hobbysportler und gehe nebenbei noch zur Freiwilligen Feuerwehr. Momentan bin ich in der 10. Klasse, da ich ein Jahr backen geblieben bin xD
Ich bin momentan 16 Jahre alt, single und ich liebe Animes. Wie ich auf die Idee gekommen bin mich in einem Naruto-Forum anzumelden ist einfach. Ich feier einfach viele Charaktere aus Naruto wie z.B. Hashirama, Zabuza und Itachi wobei mir der Gedanke kam mir selber einen Ninja zu erstellen und meine eigene Geschichte zu erschaffen ^^
Ich freue mich auf die Zeit mit euch ^^
Hiroki
Anzahl der Beiträge : 3844
Charakter Ninja-Rang: Chûnin [C] Fraktion: Hi no Kuni Merkmale: Linker Arm fehlt
Wenn du Fragen zur Charakter-Erstellung, dem Regelwerk, dem Setting o.Ä. hast, dann scheue dich nicht zu fragen. Wir vom Staff oder die Uservertretung stehen dir jederzeit tatkräftig zur Seite. Aber auch sonst hilft dir unsere Userschaft weiter, sind nämlich alles nette Leute :3
Ich wünsche dir auf jeden Fall schon einmal viel Erfolg bei der Charakter-Bewerbung und viel Spaß im Rollenspiel! Vielleicht interagiert man dort ja mal x3
Hast du denn schon grobe Ideen oder Vorstellungen deines Charakters betreffend? Würde mich sehr interessieren.
Liebe Grüße Dennis
Mein Charakter wird mit hoher Wahrscheinlichkeit ein Jo-Nin (wo weiß ich noch nicht) mit dem Ranton. Er wird dann also Raiton, Suiton und Ranton beherrschen wobei ich das Ranton als stärkstes Einplane und das Suiton als zweit stärkstes.
Charakter Ninja-Rang: Chûnin [C] Fraktion: Hi no Kuni Merkmale: Linker Arm fehlt
Bezüglich des Ranges würde ich einen Blick ins Wanted - Not Wanted werfen, da eine freie Bewerbung höherer Ränge nicht möglich ist. Hier wird immer gezeigt, wo ein Wanted oder ein Not Wanted besteht.
Ranton ist das Kekkei Genkai des Arashi-Clans, der im Setting hier zu Kumogakure gehört. Aktuell besteht für Kumo-stämmige Charaktere die in Konoha leben wollen einen Aufnahme-Stopp. Demnach käme - sofern du die Kekkei Genkai behalten magst - nur Kumogakure in Frage. x3
Hiroki
Anzahl der Beiträge : 3844
Du könntest alternativ auch einen unabhängigen Chara, wie etwa Reisender oder Missing/Nukenin machen. Als solcher ginge aktuell bis zum C-Rang 8Chunin) und du könntest desweiteren das Ranton haben. Wenn er aus Kumo stammt, hat er auch zugriff auf die Clanjutsu (bis er das Dorf verlässt). Danach würde es schwierig sein, auf die Jutsu des Clans zu greifen, weil man dann ein Lehrer vom Clan finden müsste. Eigene Jutsu mit dem Element ginge noch immer.
Als Unabhängiger könntes du dich dann z.B. auch der Jiyu no Shinzui anschließen. Eine aktuell recht kleine Gruppe an Shinobi, welche im Aufbau ist (eigentlich ist geplant, dass sie später eine Konkurenzkraft zu den Dörfer werden könnte). Neben der Storyperspektive, dass wir vielleicht zu den gegner der Dörfer werden (weil mal ein Krieg gegen ne dritte partei gewünscht wurde), wird eigentlich versucht mit der Gruppierung, auch die ganzen Nicht-Dörfler einen Zusammenschluss zu ermöglichen. Ingame hätte der Chara den Vorteil, dass er sich storytechnisch nicht darum kümmern müsste, wie er an Aufträge kommt. Zeitgleich hätte er mehr Bewegungsfreiraum, als ein Dorfninja (welcher abseits von Missionen eigentlich im Dorf bleiben soll). Solange er zumindest die Dörfer meidet. Und würden wir verschiedenste Kg-Nutzer zusammen bekommen, würde es eine theoretische Anlaufstelle für jene sein, voneinander vielleicht die Jutsu zu lernen.^^
Du könntest alternativ auch einen unabhängigen Chara, wie etwa Reisender oder Missing/Nukenin machen. Als solcher ginge aktuell bis zum C-Rang 8Chunin) und du könntest desweiteren das Ranton haben. Wenn er aus Kumo stammt, hat er auch zugriff auf die Clanjutsu (bis er das Dorf verlässt).
Das klingt iwie total nach dem Zwillingsbruder meiner Mayuri xD Ranton-User auf dem Chuunin-Level der aus Kumo Missing ist... Zusätich hat mein Shin noch ein Katana, welches er von seinem Vater geerbt hat.