Quicklinks
Login
Name:
Passwort:
Login merken: 
Passwort vergessen?
Latest News
» Eine verschriebene Pause
Kurze Fragen - Seite 2 EmptyHeute um 14:42 von Shiro

» [Meinungs-Umfrage] Oberhäupter & Abteilungsleiter
Kurze Fragen - Seite 2 EmptyHeute um 14:01 von Shiro

» Missionsverwaltung
Kurze Fragen - Seite 2 EmptyHeute um 13:52 von Uzumaki Nori

» [FP] Eine Verschwörung im Dunkel
Kurze Fragen - Seite 2 EmptyHeute um 12:24 von Uzumaki Nori

» [Suche] Postpartner gesucht!
Kurze Fragen - Seite 2 EmptyHeute um 11:07 von Touya

» [Akte] Kouhai Izaya
Kurze Fragen - Seite 2 EmptyGestern um 22:43 von Kitari

» [C-Rang Nukenin] - Kouhai Izaya
Kurze Fragen - Seite 2 EmptyGestern um 22:30 von Kitari

» [Akte] Yamanaka Kana
Kurze Fragen - Seite 2 EmptyGestern um 21:51 von Yamanaka Kana

» [Akte] Inuzuka Kayako
Kurze Fragen - Seite 2 EmptyGestern um 21:50 von Kaya

» [Vorschlag] Neue Archivierregeln
Kurze Fragen - Seite 2 EmptyGestern um 18:31 von Shimoki Karu

StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenTeilen
 

 Kurze Fragen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9 ... 16  Weiter
Hayate
Anzahl der Beiträge : 1508
Anmeldedatum : 22.01.20
Alter : 30
Hayate
Kurze Fragen [Link] | Di 19 Jan 2021 - 13:57
   
das Eingangsposting lautete :

Kurze Fragen
help me plx plx!

Ihr seid euch nicht sicher, wie das mit den Missionen eigentlich funktioniert oder wieviele Attribute ihr pro Monat steigern dürft? Ihr seid euch unsicher bezüglich einer Regel? Jedwede kleine Frage, die keine umfassendere Besprechung fordert könnt ihr hier gerne stellen! <3

WICHTIG: Das Ganze hier ist als Frage-Antwort Thread gedacht! Als User könnt ihr gerne Antworten, wenn ihr eine klare und eindeutige Antwort wisst. Wisst ihr keine, so haltet euch zurück. Sowohl Diskussionen, als auch Feedback, Vorschläge jedweder Art oder Kritik an jüngsten Änderungen sind hier untersagt. Wollt ihr Kritik oder ein Feedback loswerden, habt ihr Verbesserungsvorschläge so wendet euch an den Briefkasten. Ein Zuwiderhandeln gegen die Regeln des Threads führt zu einer Abmahnung durch den Staff. Ein trotz der Abmahnung erfolgtes zuwiderhandeln kann eine Verwarnung mit sich bringen.

_____________________________

{ Bewerbung | Akte | Briefwechsel }
{ EA Hina | ZA Rin | DA Nowaki | VA Shira | SA Arumi }

Kurze Fragen - Seite 2 Sig-Damon2
{ WOLF IN SHEEPS CLOTHING, HAVE YOU ANY SOUL? SHOW ME
HOW YOU JUSTIFY TELLING ALL YOUR LIES LIKE SECOND NATURE

- You confuse me for someone with remorse... }
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Miyuki
Anzahl der Beiträge : 465
Anmeldedatum : 25.08.19
Alter : 32
Miyuki
Miyuki
Re: Kurze Fragen [Link] | Di 30 März 2021 - 23:55
   
Stimmt mein Fehler, ich habe kurz vergessen das die Samurai da ja verändert wurden D:

_____________________________

Briefkasten | Chakrapunkte
Kurze Fragen - Seite 2 2d24f8v55hiqy
EA: Kurisu | DA: Mangetsu | VA: Sanniang Ran | FA: Kurotsuchi
Nach oben Nach unten
Jishaku Kira
Anzahl der Beiträge : 2606
Anmeldedatum : 07.04.20
Alter : 29
Jishaku Kira
Jishaku Kira
Re: Kurze Fragen [Link] | Mi 31 März 2021 - 9:32
   
Die Samurai können als Sensei für die Kenjutsu-Ausbildung fungieren, auch wenn sie diese selber nicht besitzen. Genau so können Samurai auch von anderen Shinobi Taijutsu lernen, selbst wenn das jeweils streng genommen keine Ausbildung ist beherrschen sie ja jeweils die Grundlagen, die sie weitergeben sollen.
Nach oben Nach unten
Rei Tensei
Anzahl der Beiträge : 636
Anmeldedatum : 26.03.16
Alter : 34
Rei Tensei
Missing
Re: Kurze Fragen [Link] | Mi 31 März 2021 - 22:53
   
Hab mal ne kurze Frage zu den Akimichi Techniken.

Und zwar zum Ninpō: Baika no Jutsu und dem Nikudan Sensha. Die beiden Techniken bauen ja aufeinander auf. Heißt das aber dennoch das man wenn man das Nikudan Sensha benutzen will vorher separat das Baika no Jutsu aktivieren muss?
Also in so fern das man beide Techniken aktiv halten muss und dann auch logischerweise für beide Techniken Chakra zahlt?
Heißt das dann logischerweise auch das man den Defensiven Vorteil des Baika no Jutsus innerhalb des Nikudan Sensha nutzenkannst? Un wie genau rechnet sich das dann in einer Taijutsu konfrontation?

MFG Uli



Die Jutsus:

_____________________________

Nach oben Nach unten
Kohaku Yamanaka
Anzahl der Beiträge : 470
Anmeldedatum : 17.11.16
Alter : 25

Charakter
Ninja-Rang: Genin [D]
Fraktion: Hi no Kuni
Merkmale:
Kohaku Yamanaka
Re: Kurze Fragen [Link] | Sa 3 Apr 2021 - 11:45
   
Wenn ich eine Mission abbreche, weil mein Postpartner archiviert wurde, wurde die Mission dann trotzdem zu Ende geführt? Also ich weiß, dass man dann keine Missionsbelohnung bekommt und sie nicht für Rangaufstiege nutzen kann, aber hat sie dann von der ingame-Logik her stattgefunden oder hat dann auch der Charakter die Mission abgebrochen?

_____________________________

Nach oben Nach unten
Jishaku Kira
Anzahl der Beiträge : 2606
Anmeldedatum : 07.04.20
Alter : 29
Jishaku Kira
Jishaku Kira
Re: Kurze Fragen [Link] | Sa 3 Apr 2021 - 12:35
   
@Rei Tensei: Wenn in der Beschreibung steht "nach aktivierung" "mit aktiviertem" oder ähnliches, dann muss die Technik aktiv angewendet sein und gilt dann natürlich auch mit all ihren Effekten. In einer Taijutsukonfrontation rechnet sich das dann wie ein defensiv Tag was deinen Schaden angeht, bringt dir aber keinen Vorteil beim Angriff.

@Kohaku Yamanaka: Ist halt ein STück weit Ausspielungssache, wenn dir noch Posts fehlen du es aber zu einem logischen Abschluss führen kannst, dann könntest du iG die Mission als bestanden werten, wenn du erst ganz am Anfang bist ist sie halt entweder abgebrochen, oder du lässt sie löschen dann hat sie nie stattgefunden (oder du gehst iG einfach nie wieder drauf ein und tust so als hätte sie nie stattgefunden)
Nach oben Nach unten
Rei Tensei
Anzahl der Beiträge : 636
Anmeldedatum : 26.03.16
Alter : 34
Rei Tensei
Missing
Re: Kurze Fragen [Link] | Sa 3 Apr 2021 - 16:17
   
Vielen Dank^^

_____________________________

Nach oben Nach unten
Kurokaku
Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 15.02.16
Alter : 31

Charakter
Ninja-Rang: Chûnin [C]
Fraktion: Kaminari no Kuni
Merkmale: Gehörnt l Spitze Zähne
Kurokaku
Kumo-Chuunin
Re: Kurze Fragen [Link] | Mo 19 Apr 2021 - 23:20
   
Heyho, eine kurze Frage: man konnte Charakteren auch einfach so eine Art NPC ohne Werte an die Seite stellen, oder? Vielleicht ein Haustier oder dergleichen, welches man ab und an mit sich nimmt, also nichts für den Kampf relevantes... oder ging das doch nicht?

MFG Kurokaku

_____________________________

Bogen l Akte l Postfach l ZA
Kurze Fragen - Seite 2 F2gy-1jt-9475
» Redet « » Denkt «
Nach oben Nach unten
Kaori
Anzahl der Beiträge : 7123
Anmeldedatum : 12.08.14
Alter : 37

Charakter
Ninja-Rang: Chûnin [C]
Fraktion: Hi no Kuni
Merkmale: Kyuubi-Jinchuuriki
Kaori
Kaori
Re: Kurze Fragen [Link] | Mi 21 Apr 2021 - 13:31
   
@Kurokaku
Ich kann mich nicht erinnern, dass das geändert wurde, daher einmal der Stand, so wie ich mich daran erinnere.

Ein Charakter kann dauerhaft ein Begleittier-NPC dabei haben. Das Begleittier darf aber über keine Fähigkeiten verfügen, ist also vornehmlich nur zur Interaktion mit dem Charakter vorgesehen. Hierfür kann die Inuzuka-Ninken-Vorlage als Basis benutzt werden (muss natürlich kein Hund sein), ohne den Attribut-Teil am Ende (da keine Fähigkeiten).
Nach oben Nach unten
Kaori
Anzahl der Beiträge : 7123
Anmeldedatum : 12.08.14
Alter : 37

Charakter
Ninja-Rang: Chûnin [C]
Fraktion: Hi no Kuni
Merkmale: Kyuubi-Jinchuuriki
Kaori
Kaori
Re: Kurze Fragen [Link] | Mi 21 Apr 2021 - 13:40
   
@Kohaku Yamanaka
Zusätzlich zu @Tamas Antwort, wenn Du die Mission stattdessen trotzdem gerne zu Ende führen möchtest, kannst Du Dir auch einen anderen Spieler als Ersatz suchen, welcher für den archivierten Spieler übernimmt und mit Dir dann die noch nötigen Posts zusammen macht. Dies geht mit einem normalen Spieler-Charakter oder auch mit einem Spielergesteuerten NPC via NPC-Account.
Nach oben Nach unten
Shira
Anzahl der Beiträge : 2666
Anmeldedatum : 12.09.20
Alter : 30
Shira
Shira
Re: Kurze Fragen [Link] | Mi 21 Apr 2021 - 19:18
   
Ergänzend zu Kaoris Antwort an @Kurokaku: Nowaki hat auch ein Begleittier. Wichtig bei einem solchen ist, dass es wirklich keinerlei Relevanz für das Shinobidasein haben darf, also nicht kämpfen und auch auf Missionen nicht zum Missionserfolg beitragen kann. Dafür sind Kuchiyose und Ninken da Smile Rein zum Fluff darfst du aber natürlich ein Haustier haben, das muss nicht einmal so ausführlich im Steckbrief beschrieben werden. Manche machen sowas z.B. einfach nur in der Familienbeschreibung (das ist z.B. bei Nowakis Pferd der Fall, und es gibt auch andere Charaktere mit Haustieren, u.a. Shotaro hat eine Katze, die er in seiner Familieneschreibung erwähnt hat).

_____________________________

» I LIVE MY DAY AS IF IT WAS THE LAST «
Kurze Fragen - Seite 2 Grafik
EA HINA | ZA RIN | DA NOWAKI | FA YAEKO | SA: KIYOE | SiA: NIIME | AA: KITARI
» LIVE MY DAY AS IF THERE WAS NO PAST «
Nach oben Nach unten
Kurokaku
Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 15.02.16
Alter : 31

Charakter
Ninja-Rang: Chûnin [C]
Fraktion: Kaminari no Kuni
Merkmale: Gehörnt l Spitze Zähne
Kurokaku
Kumo-Chuunin
Re: Kurze Fragen [Link] | Fr 23 Apr 2021 - 2:39
   
Ach so, alles klar. Danke für die Antwort zu diesen Thema Smile
Eine andere Frage hätte ich dann aber doch noch. Und zwar, ob man degradierte Charaktere spielen darf? Als Beispiel: ich bewerbe zwar jemanden, der von Start an die Werte, Attribute und Justu eines Chūnin besitzt, inrpg möchte ich ihn aber nur als Genin spielen... weil er oder sie eben storytechnisch vielleicht degradiert worden ist oder eben einfach aufgrund der Mentalität nicht zum Chūnin taugt. Ginge so etwas mit entsprechender Begründung?

MFG Kurokaku

_____________________________

Bogen l Akte l Postfach l ZA
Kurze Fragen - Seite 2 F2gy-1jt-9475
» Redet « » Denkt «
Nach oben Nach unten
Kaori
Anzahl der Beiträge : 7123
Anmeldedatum : 12.08.14
Alter : 37

Charakter
Ninja-Rang: Chûnin [C]
Fraktion: Hi no Kuni
Merkmale: Kyuubi-Jinchuuriki
Kaori
Kaori
Re: Kurze Fragen [Link] | Fr 23 Apr 2021 - 10:28
   
@Kurokaku
Etwas derartiges ist bisher nicht vorgesehen, sprich es gibt dazu keine Regelung/Vorgehen und ist somit erst einmal nicht direkt so einfach möglich, weil es bestehende Regelungen (Startkonditionen) umgehen würde. Was jederzeit möglich wäre, wäre ein Charakter mit diesem Hintergrund, aber den Werten des Start-Ranges. Es kann durchaus Erklärungen/Begründungen geben, warum der ursprüngliche Chûnin nur so stark wie ein junger (oder alter) Genin ist.

Wenn der Genin tatsächlich mit den Werten eines Chûnin starten soll, müsste hierfür eine generelle neue Regelung gefunden werden, welche in die bestehende implementiert wird, damit es generell für jeden möglich ist. Also auch umgekehrt, ein Chûnin mit den Stats eines Genin starten oder ein A-Rang Nuke mit den Stats eines Chûnin starten kann.
Wenn Du hieran ein grundsätzliches Interesse hast, wäre hier der Weg, dass Du ein solches Konzept für diese Regel-Erweiterung an den Briefkasten schickst, damit das entsprechend geprüft und gegebenenfalls umgesetzt werden kann.
Nach oben Nach unten
Jishaku Kira
Anzahl der Beiträge : 2606
Anmeldedatum : 07.04.20
Alter : 29
Jishaku Kira
Jishaku Kira
Re: Kurze Fragen [Link] | Fr 23 Apr 2021 - 10:34
   
Kurz als Ergänzung dazu: Ein Charakter der auf einem hohen Rang mit weniger Stats startet ist natürlich grundsätzlich möglich. Du bist nicht verpflichtet deine Stats und Jutsuslots komplett auszureizen, es müsste dann in der Regel nur erklärt werden, wie es dazu kommt. Also ein Jonin mit Genin Stats ist schlicht unwahrscheinlich. Ein A-Rang Nuke mit C-Rang Stats, der vielleicht nur an vielen Verbrechen beteiligt war die andere hauptsächlich durchgeführt waren und der fälschlicherweise so eingeordnet ist mag da schon glaubwürdiger erscheinen.

Für die andere Richtung einen Charakter auf niedrigem Rang mit höheren Stats hat Kaori recht, da müsste man ein Konzept finden, wobe ich persönlich da bei chunin und Genin tendenziell nicht so wahnsinnig große Probleme, dazu eine Lösung zu finden. Schwieriger wirde es mit den höheren Rängen, da diese ja bewusst begrenzt sind und es ist nciht Sinn und Zweck der Sache diese Begrenzung zu umgehen, in dem man einfach einen niedrigeren Rang wählt udn trotzdem die hohen Stats hat.

Also wie Kaori schon gesagt hat, wenn du da etwas machen möchtest müsste man darüber sprechen, dazu am besten einen Vorschlag wie so etwas aussehen könnte an den Briefkasten, dann besprechen wir das.
Nach oben Nach unten
Sasagani Benjiro
Anzahl der Beiträge : 674
Anmeldedatum : 12.07.18
Alter : 34
Sasagani Benjiro
Sasagani Benjiro
Re: Kurze Fragen [Link] | Mo 26 Apr 2021 - 16:53
   
Moin =)

Ich würde gern die Kenjutsu Ausbildung InGame erlernen, hätte für die Ausbildung auch genug EXP, allerdings frage ich mich, ob ich mit der Ausbildung auch ein kostenloses, kleines Schwert bekomme? Wenn ich mich nicht täusche bekommen Kugutuska ja auch eine Marionette bis C Rang Stabilität kostenlos dazu, oder?

Lg

_____________________________

Charakter | Akte | Briefkasten

Kurze Fragen - Seite 2 Lj4fv7tr

Yamanaka Ryoei | Harada Izuya | Noguchi Yura | Yokai Koudo | Sakana Masao | Maeda Takuya
Nach oben Nach unten
Kyomu
Anzahl der Beiträge : 363
Anmeldedatum : 29.05.20
Alter : 26

Charakter
Ninja-Rang: Chûnin [C]
Fraktion: Andere
Merkmale:
Kyomu
Missing
Re: Kurze Fragen [Link] | Mo 26 Apr 2021 - 17:15
   
Im Prinzip kannst du auch mit einem langhaltenden Elementschwert Kenjutsu ausüben, wenn du jedes Mal für die Erschaffung eines Schwertes ein Jutsu benutzen möchtest. Aber generell bekam man keine kostenlose Waffe dazu, nein.

_____________________________

Nach oben Nach unten
Kurokaku
Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 15.02.16
Alter : 31

Charakter
Ninja-Rang: Chûnin [C]
Fraktion: Kaminari no Kuni
Merkmale: Gehörnt l Spitze Zähne
Kurokaku
Kumo-Chuunin
Re: Kurze Fragen [Link] | Mi 28 Apr 2021 - 21:59
   
Eine Frage zu Techniken, die nur auf einen Charakter begrenzt sind bzw. man für das Erlernen einer solchen Technik dessen Einverständnis benötigt: was geschieht mit solchen Techniken im Falle der Archivierung des Charakters? Werden diese komplett für alle freigegeben oder wird die Technik gemeinsam mit dem dazu gehörigen Charakter archiviert?

MFG Kurokaku

_____________________________

Bogen l Akte l Postfach l ZA
Kurze Fragen - Seite 2 F2gy-1jt-9475
» Redet « » Denkt «
Nach oben Nach unten
Shira
Anzahl der Beiträge : 2666
Anmeldedatum : 12.09.20
Alter : 30
Shira
Shira
Re: Kurze Fragen [Link] | Mi 28 Apr 2021 - 22:00
   
Normalerweise wird die Technik mit dem entsprechenden Charakter gemeinsam archiviert, d.h. aus den Listen gelöscht.

_____________________________

» I LIVE MY DAY AS IF IT WAS THE LAST «
Kurze Fragen - Seite 2 Grafik
EA HINA | ZA RIN | DA NOWAKI | FA YAEKO | SA: KIYOE | SiA: NIIME | AA: KITARI
» LIVE MY DAY AS IF THERE WAS NO PAST «
Nach oben Nach unten
Kyomu
Anzahl der Beiträge : 363
Anmeldedatum : 29.05.20
Alter : 26

Charakter
Ninja-Rang: Chûnin [C]
Fraktion: Andere
Merkmale:
Kyomu
Missing
Re: Kurze Fragen [Link] | Mo 3 Mai 2021 - 19:19
   
Generell gilt ja bei Boosts:

Zitat :
Durch die Kombination von Boosts kann ein Gesamtboost von maximal +3 Punkten erzielt werden.

Beim Juin gibt es deswegen die Sonderregel:

Zitat :
Mit dem Juin erworbene Attributsboni sind wirksam, obwohl sie die normale Limitierung für Boost überschreiten. Ihr könnt aber währenddessen nicht von anderen Boosts profitieren.

Beim Bijû habe ich dazu keine Regelung gefunden. Sprich kann man über die +3 Attributsboni gehen oder nicht?

_____________________________

Nach oben Nach unten
Kurokaku
Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 15.02.16
Alter : 31

Charakter
Ninja-Rang: Chûnin [C]
Fraktion: Kaminari no Kuni
Merkmale: Gehörnt l Spitze Zähne
Kurokaku
Kumo-Chuunin
Re: Kurze Fragen [Link] | Fr 7 Mai 2021 - 5:46
   
Kurze Frage zu einem meiner aktuellen Anliegen: beim Verkauf eigener Ningu und so weiter, kann man in seinem Beitrag bereits vermerken lassen, sofern etwas schon an den Mann gebracht wurde, dass die Staffis den Transfer vornehmen können? Selbst wenn noch nicht das gesamte Angebot in dem Beitrag verkauft sein sollte? Oder müsste man die kompletten zwei Wochen abwarten, bis der nicht verkaufte Rest an das Forum zurück geht und die Käufer ihr Erworbenes haben dürfen? Bin mir ehrlich gesagt nicht sicher Embarassed

MFG Kurokaku

_____________________________

Bogen l Akte l Postfach l ZA
Kurze Fragen - Seite 2 F2gy-1jt-9475
» Redet « » Denkt «
Nach oben Nach unten
Shira
Anzahl der Beiträge : 2666
Anmeldedatum : 12.09.20
Alter : 30
Shira
Shira
Re: Kurze Fragen [Link] | Fr 7 Mai 2021 - 14:05
   
@Kyomu Ja, man kann mit den höheren Verwandlungsformen über den maximalen Boost von 3 kommen. Du hast aber recht, dass es bisher nicht explizit drinsteht. Wir werden das beizeiten nachholen Smile

@Kurokaku Nein, es muss nicht so lange gewartet werden. Ein handel kann jederzeit von einem Staffi angenommen werden, auch wenn noch nicht alle Gegenstände verkauft sind. In den Shop schauen nur nicht regelmäßig viele Staffis, weil es da nicht so häufig etwas zu tun gibt. Ich selbst tu das zwar ab und zu, nehme aber ungern Handel an, an denen ich selbst beteiligt bin. Da warte ich lieber, bis es ein anderer Staffi tut. Wenn es dir oder dem Käufer wichtig ist und ihr schon eine Weile wartet, könnt ihr auf den Handel natürlich hier aufmerksam machen.

_____________________________

» I LIVE MY DAY AS IF IT WAS THE LAST «
Kurze Fragen - Seite 2 Grafik
EA HINA | ZA RIN | DA NOWAKI | FA YAEKO | SA: KIYOE | SiA: NIIME | AA: KITARI
» LIVE MY DAY AS IF THERE WAS NO PAST «
Nach oben Nach unten
Hozuki Shingetsu
Anzahl der Beiträge : 1241
Anmeldedatum : 11.05.18
Alter : 30
Hozuki Shingetsu
Nuke
Re: Kurze Fragen [Link] | Mo 17 Mai 2021 - 18:32
   
Eine Frage zum Kugutsu im BW Prozess. Der Charakter erhält ja je nach Rang des Kugutsu no Jutsu am Anfang eine gewisse Zahl an Puppen mit 5 Mechanismen statt nur 3, also z.B. bei A Rang Kugutsu bekommt er 3 Puppen mit 5 MP. Kann man den Bonus auch auf Prothesen einlösen? Also z.B. bei einem A Rang Kugutsuka, dass er anstelle von 3 Puppen mit 5 MP beispielsweise 1 Puppe mit 5 MP und 2 Prothesen mit je 2 MP (standardmäßig 0) nimmt?

MfG
Shin

_____________________________

Nach oben Nach unten
Koan
Anzahl der Beiträge : 2496
Anmeldedatum : 21.12.19
Alter : 34
Koan
Konoha-Jounin
Re: Kurze Fragen [Link] | Mo 17 Mai 2021 - 20:42
   
Nein. Diese Regel bezieht sich ausdrücklich auf Puppen, und Puppenprothesen sind in erster Linie Prothesen und nicht Puppen.


PS: Falls du diesbezüglich Pläne hast bzw. es anders gestalten würdest, kannst du das gern im Briefkasten vorschlagen - ich verstehe die Frage hier als auf die aktuellen Regeln bezogen.


MfG
Kohaku

_____________________________

"Fear not this night, you will not go astray!"
Steckbrief | Akte | Theme | Briefkasten | Stimme
EA Kei | ZA Kohaku | DA  Koan | VA Kenji | FA Kotone
Nach oben Nach unten
Online
Uzumaki Toji
Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 17.11.18
Alter : 33

Charakter
Ninja-Rang: Tokubetsu Jônin [B]
Fraktion: Hi no Kuni
Merkmale: Rote Haare
avatar
Konoha-Chuunin
Re: Kurze Fragen [Link] | Sa 22 Mai 2021 - 21:00
   
Guten Abend

Ist es möglich mit dem Senninmodus auf die Attribut-Steigerung bzw den Boost zu verzichten und dafür die anderen Effekte zu vertärken oder die Wirkungdauer zu erhöhen?

_____________________________

~ What it had cost ~

~ Bewerbung | Akte | [url=Briefe]Briefe[/url] ~
Nach oben Nach unten
Kei
Anzahl der Beiträge : 539
Anmeldedatum : 29.06.20
Alter : 44
Kei
Kumo-Chuunin
Re: Kurze Fragen [Link] | Sa 22 Mai 2021 - 21:01
   
Nein.

_____________________________

Nach oben Nach unten
Kohaku Yamanaka
Anzahl der Beiträge : 470
Anmeldedatum : 17.11.16
Alter : 25

Charakter
Ninja-Rang: Genin [D]
Fraktion: Hi no Kuni
Merkmale:
Kohaku Yamanaka
Re: Kurze Fragen [Link] | Fr 28 Mai 2021 - 10:26
   
Man kann ja nur einen Kuchiyose-Vertrag pro Charakter haben. Ist das eine reine OutGame Regel oder gilt das auch inGame? Wenn letzteres, was verhindert, dass man zwei Verträge schließt? Hätte der zweite Vertrag einfach keine Wirkung, weil man nur an eine Familie gebunden sein kann?

(Nur um Missverständnisse zu vermeiden: Ich versuche auf keinen Fall die Beschränkung zu umgehen, ich will nur wissen ob und wie man diese Regel ausspielen kann.)

_____________________________

Nach oben Nach unten
 

Kurze Fragen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 16Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9 ... 16  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen